Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
Ich erwarte bei der Umfrage eine Antwortmöglichkeit namens "Karamellpudding!", andernfalls werde ich sie boykottieren.![]()
Freezy hat afaik gar net soo viele gemacht, werd ma nachfragen bei Gelegenheit.
Ich liebe tolle Umfragen ^^
@es:
Sorry Sire!
edit²: du bist mein Held =)
sehen uns hoffentlich mal auf der NATO ^^
Geändert von Underserial (23.02.2007 um 11:28 Uhr)
ich hab zwar keine ahnung worums geht, aber seraphs these folgend hab ich mal das dritte genommen(auch wenn ich mod bin)
edit:
alter, underserial. sig aus ey.
edit²:
jaja, wenn die mods hier pennen....
edit³:
LOL? NATO?![]()
Geändert von toho (23.02.2007 um 11:45 Uhr)
Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts![]()
§2pfeif Weiß ich auch nicht, aber es ist ne Riesensauerei, daß der Karamellpudding erst in die Antworten aufgenommen wurde, nachdem ich schon geantwortet hatte.Zitat von Viddy
CU
Pitter
Uuupps, klick
...aber ich habe erreicht, was ich wollte.
An einem Tag waren jetzt mehr Leute im KK als früher in einer Woche.![]()
habt Gnade o großherziger und vergebender Seraph ich bin doch nur ein kleiner Tes'ler der nie wirklich in Threads postet wo man seine Sig aus lassen mus![]()
O____O WER HAT KARAMELLPUDDING DA REIN GESTELLT!
*davon aus dem loch gelockt wird*
Also ich finde.. Karamellpudding is der wahnsinn.. so sahnig und cremig und wenn man dann noch anfängt mit Keksen drinn rum zu matschen und die dann zu essen schmecken die auf einmal auch nach karamell. *_*
Bei den Kaubobons is es verdammt lustig die klein zu lutschen und dann ganz fest mit den vorderzähnen drauf zu beisen und das ne weile so zu lassen.Bekommt man nich mehr auseinander. \o/
Meist hab ich ihn auch aufm Pulli kleben und wenn ich meine katze aufm Arm hatte hat sie Karamell im Fell und man kann sie an Wände kleben. =D
Btw... ist es möglich mit Karamell Spidermann zu spielen und sich Glashochäuser hoch zu pappen? Oo
Ach ja zu dem Mod kram...
harte Karamelle können echt weh tun.![]()
wieso gibt es hier soviele karamellfans ô__o bananenpudding is das einzig wahrevorallem mit schokosoße :creepy: