Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #81

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Wo ist der Matsch?

  2. #82
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wo ist der Matsch?
    Matsch? Schlammcatchen?

    Au ja! *Sera und TX rein schubst und amüsiert zu schau*

    Ähm.. hm.. was gibts sonst noch zu sagen? Eigentlich nix, mein Abi hab ich schon vor vier Jahren gemacht, also nicht mehr der Rede wert.
    Ich geh mittlerweile nur noch arbeiten...

    @TX: Gratz zur Ausbildung Müssen mal wieder im MSN quastchen, dann kannste mir mehr davon erzählen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wo ist der Matsch?
    Zitat Zitat von Layana
    Matsch? Schlammcatchen?

    Au ja! *Sera und TX rein schubst und amüsiert zu schau*
    ihr seid so gemein >__> is immer noch besser als garnix zu posten und wenn nix da steht ärgert man eben sera, der hat ja sonst nix zu tun, er antwortet also garantiert und der KK wird gefüllt. also ne meckern *euch mit in schlamm zerr*

    Zitat Zitat von Layana
    @TX: Gratz zur Ausbildung Müssen mal wieder im MSN quastchen, dann kannste mir mehr davon erzählen.
    dankeschön und sprich mich einfach an sobald de mal nen bissl zeit hast^^

  4. #84
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wo ist der Matsch?
    Dafür bist du zuständig TX und ich können ja nich alles machen

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Matsch? Schlammcatchen?
    Ah, gut xD Ohne diene Erklärung hätt ichs nicht verstanden

    Zitat Zitat
    Au ja! *Sera und TX rein schubst und amüsiert zu schau*
    Hehe na fein der Plan ist aufgegangen und wir haben mal ein paar Leute hervorgelockt Also immer schön mitmachen,w enn Chise liefert ist genug Schlamm für alle da

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ihr seid so gemein >__> is immer noch besser als garnix zu posten und wenn nix da steht ärgert man eben sera, der hat ja sonst nix zu tun, er antwortet also garantiert und der KK wird gefüllt. also ne meckern *euch mit in schlamm zerr*
    Richtig^^ Aber vergiss nicht wer dich gezwungen hat, in den KK zu posten... jaja, der gute schlafende Mod Aber wir sind schon ein tolles Team

  5. #85
    Blubb. Bei Schlammschlachten guck ich immer zu.

  6. #86
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Richtig^^ Aber vergiss nicht wer dich gezwungen hat, in den KK zu posten... jaja, der gute schlafende Mod Aber wir sind schon ein tolles Team
    gezwungen? das ich nich lache. du hast gebettelt dass ich was poste ich zwing dich dann immer auf meine posts zu antworten egal was du grad machst und du bist der faule mod, nicht der schlafende >__> aber wir schaffens wirklich immer leute zum posten zu bewegen, find ich toll

    Zitat Zitat von snaky
    Blubb. Bei Schlammschlachten guck ich immer zu.
    vergiss es, du bist mittendrin und nicht nur dabei *vollgeschlammten sera auf shadow werf* \o/

  7. #87

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Dafür bist du zuständig TX und ich können ja nich alles machen
    *Speichel mit altem Brot vermisch*

  8. #88
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    vergiss es, du bist mittendrin und nicht nur dabei *vollgeschlammten sera auf shadow werf* \o/
    ...so viel zu ungestörtem Sehvergnügen. Na klasse.

    @Chise: Lol, das wird ne eklige Sache. XP

  9. #89
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Blubb. Bei Schlammschlachten guck ich immer zu.
    Wenn gucken schon gut ist, wie gut ist dann erst mitmachen? Du erinnerst mich an die Quiz taxi Werbung xD"

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    gezwungen? das ich nich lache. du hast gebettelt dass ich was poste ich zwing dich dann immer auf meine posts zu antworten egal was du grad machst und du bist der faule mod, nicht der schlafende >__> aber wir schaffens wirklich immer leute zum posten zu bewegen, find ich toll
    Hm also wenn du auf der Straße so um Geld bettelst wie ich dich gezwungen hab zu posten, dann ist es kein Wunder dass du damit reich wirst

    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    *Speichel mit altem Brot vermisch*
    Du bis so... trocken irgendwie ._. Alles in Ordnung mit dir?

  10. #90
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hm also wenn du auf der Straße so um Geld bettelst wie ich dich gezwungen hab zu posten, dann ist es kein Wunder dass du damit reich wirst
    du hast geschrieben 'poste in den KK'. das willst du echt zwingen nennen. da waren keine schläge, keine tritte, keine drohung oder sonst irgendwas in der richtung was auf ein zwingen hindeuten könnte o.o das war wie gesagt schon betteln und da ich ja ein ordentlich erzogener junge (dank dir, leider >_>) bin und den KK mag hab ich halt mal hier gepostet. ganz einfach, ne?

    Zitat Zitat
    Du bis so... trocken irgendwie ._. Alles in Ordnung mit dir?
    da muss ich sera ma zustimmen ._. macht einem irgendwie angst wie du postest ._.

    Zitat Zitat von shadowlein
    ...so viel zu ungestörtem Sehvergnügen. Na klasse.
    was erwartest du? du bist hier im KK, also an dem ort wo ich poste. und da sera ärgern allein ne mehr glücklich macht such ich mir eben weitere opfer.

  11. #91

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Du bis so... trocken irgendwie ._. Alles in Ordnung mit dir?
    Zitat Zitat von Tomberry
    da muss ich sera ma zustimmen ._. macht einem irgendwie angst wie du postest ._.
    Na na. Alles ok macht euch mal keine Sorgen.

  12. #92
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    was erwartest du? du bist hier im KK, also an dem ort wo ich poste. und da sera ärgern allein ne mehr glücklich macht such ich mir eben weitere opfer.
    Du wirst viel zu anspruchsvoll, wie willst du damit auf dauer glücklich werden? ;_; Schuster bleib bei deinen Leisten

    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Na na. Alles ok macht euch mal keine Sorgen.
    Okay wenn du das sagst glaub ichs dir auch Das hast du dem Smiley zu verdanken

  13. #93
    Zitat Zitat
    *Speichel mit altem Brot vermisch*
    Na, das ist aber zu toppen. Bei sowas kann ich unmöglich an Schlammcatchen denken. (Und will es auch gar nicht. ._.)
    Aber da der Rezeptthread im Sumpf eh unbeachtet ist, erzähl ich euch lieber hier von meinem Frühstück.


    Armer italienischer Curryritter de la Basilika
    a La Cipollá (Man beachte den Strich auf dem a. )

    • 2 Alte Brötchen oder ein halbes altes Brot
    • 3 Eier
    • 1 Hand voll Röstzwiebeln
    • 1 verdammte Menge Curry Ketchup
    • 2 Tomaten
    • 1 Mozarella
    • 1 wenig Basilikum


    Die Eier gewalttätig aufschlagen (Aber Schalen vermeiden, für den Knusper-Faktor gibts die Zwiebeln! ) und vermischen, das Brot würfeln und schön drin vermatschen wie mit einem Schwamm und viel Wasser, alles in eine Pfanne geben und bei leichter Hitze so fest braten lassen, dass es nicht mehr in die Einzelteile zerfällt, wenn man es laut kichernd foppt. Eine Prise Salz dazu.
    Währenddessen einen großen Teller nehmen, die Tomaten und den Käse mit einem bluttriefenden Fleischermesser in Scheiben schneiden und auf die eine Hälfte legen, mit Salz, Pfeffer und Basilikum pflastern.
    Einen großen Klecks Curryketchup an den Rand. Gern auch ein Bisschen größer als groß.
    Die fertige Ei-Brot-Glibbersynthese mit den Röstzwiebeln vermischen und auf die freie Stelle donnern, was herunter fällt, essen, bevor es die Eltern merken.
    Fertig ist ein leckeres, und sogar einigermaßen gesundes Frühstück. =3

    Man glaubt gar nicht, wie gut Tomaten und Mozarella mit Curryketchup schmecken. ôo

  14. #94
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Armer italienischer Curryritter de la Basilika
    a La Cipollá (Man beachte den Strich auf dem a. )

    • 2 Alte Brötchen oder ein halbes altes Brot
    • 3 Eier
    • 1 Hand voll Röstzwiebeln
    • 1 verdammte Menge Curry Ketchup
    • 2 Tomaten
    • 1 Mozarella
    • 1 wenig Basilikum


    Die Eier gewalttätig aufschlagen (Aber Schalen vermeiden, für den Knusper-Faktor gibts die Zwiebeln! ) und vermischen, das Brot würfeln und schön drin vermatschen wie mit einem Schwamm und viel Wasser, alles in eine Pfanne geben und bei leichter Hitze so fest braten lassen, dass es nicht mehr in die Einzelteile zerfällt, wenn man es laut kichernd foppt. Eine Prise Salz dazu.
    Währenddessen einen großen Teller nehmen, die Tomaten und den Käse mit einem bluttriefenden Fleischermesser in Scheiben schneiden und auf die eine Hälfte legen, mit Salz, Pfeffer und Basilikum pflastern.
    Einen großen Klecks Curryketchup an den Rand. Gern auch ein Bisschen größer als groß.
    Die fertige Ei-Brot-Glibbersynthese mit den Röstzwiebeln vermischen und auf die freie Stelle donnern, was herunter fällt, essen, bevor es die Eltern merken.
    Fertig ist ein leckeres, und sogar einigermaßen gesundes Frühstück. =3

    Man glaubt gar nicht, wie gut Tomaten und Mozarella mit Curryketchup schmecken. ôo
    Interessante Idee! Wenn ich dafür nicht noch extra Tomaten und Mozzarella kaufen müsste, wär das sogar ne Sache, die man mal eben machen könnte, wenn man kaum noch was im Haus hat
    Oder ich beschränk mich eben auf die Eier-Brot-Synthese.

  15. #95
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    [...]
    Du solltest Kochbuecher schreiben

  16. #96

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Na, das ist aber zu toppen. Bei sowas kann ich unmöglich an Schlammcatchen denken. (Und will es auch gar nicht. ._.)
    Unwissender..

    Knackies haben früher des öffteren Speichel mit altem Brot vermischt und das in einem Behältniss oder Flasche gähren lassen. Dadurch gewannen sie Alkohol. =3
    Und nebenbei wars auch noch ne schöne Pampe.

  17. #97
    =_=

    Aber ich werde NICHT glauben, dass sie sich darin geprügelt haben! >_<

    Voll komisches Wetter. Bei Tag ist es nur verregnet und nervt, aber bei Nacht is das gleiche irgendwie voll schön. ôo

  18. #98

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    =_=

    Aber ich werde NICHT glauben, dass sie sich darin geprügelt haben! >_<

    Voll komisches Wetter. Bei Tag ist es nur verregnet und nervt, aber bei Nacht is das gleiche irgendwie voll schön. ôo
    Paaampe... is das selbe wie Matsch. =0

    Und ich find das Wetter auch am Tag schön ._.

    Aber stimmt schon wo ich vor paar tagen nen mittagsschlaf gehalten hab hats auch angefangen zu regnen und mein Fenster war noch auf. Ich bin davon aufgewacht fand das dann aber so beruigend das ich einfach nur weiter schlafen wollte weils so schön war. Irgeht wie hatte alles so nen leichten roten schimmer weil auch grad die Sonne unter ging und dann der Geruch und das Geräuch... <3 Ach.. ich liebe das.

  19. #99
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Aber stimmt schon wo ich vor paar tagen nen mittagsschlaf gehalten hab hats auch angefangen zu regnen und mein Fenster war noch auf. Ich bin davon aufgewacht fand das dann aber so beruigend das ich einfach nur weiter schlafen wollte weils so schön war. Irgeht wie hatte alles so nen leichten roten schimmer weil auch grad die Sonne unter ging und dann der Geruch und das Geräuch... <3 Ach.. ich liebe das.
    Romantiker. Tsk.

    Hab grad keine Ideen für einen Post mit mehr Inhalt, gebt mir eine Vorlage.

  20. #100
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hab grad keine Ideen für einen Post mit mehr Inhalt, gebt mir eine Vorlage.
    hier haste eine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •