Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #161
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein kleines, ungemochtes Emo - Kid. ;_;
    \o/ er hat es endlich kapiert

  2. #162
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    \o/ er hat es endlich kapiert
    ;________________________________________________________________;

  3. #163

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    \o/ er hat es endlich kapiert
    Wie fies du bist. ._.

    Snake *knuddel*
    Dabei kann er so ein süßes Rosa Wolle(!)proppen sein.

    ~~~
    Uiui also die letzen Wochen waren irgend wie strange... @_@
    Zuerst ne Woche krank geschrieben wegen Op an der Hand, irgend was raus schneiden und so. 2. Woche bekomm ich auf einmal Kreislaufzusammenbrüche bei denen ich mir allerlei Dinge an tue wie Unterlippe durchbeißen.. 0o wäh..

    Und naja.. 1 Woche Krankenhaus.. >< Aufbaukur und so..
    Also ich muss sagen ich war noch nie zuvor in meinem leben in nem KH. (auser bei meiner Geburt ha ha) aber auch nicht mal um wen zu besuchen etc.
    Es is schon traumhaft genau mit dem Fenster zur Fußgängerzone zu liegen und vor der Tür fetzen sich äh.. temperamentvolle Zimmerschwestern. (Die sich auch immer wundervoll über die andere bei Patienten auslassen obwohls dich nicht interessiert) und 2 ältere... Zimmernachbarinnen zu haben, bei der die eine mit der Nase fiepsen kann als ob ne Katze mauzt und die andere Oma Schnarcht wie nen Holzfäller nach nem 2 Pfundsschnitzel. Tagesablauf war dann so morgens 2 Flaschen a 1 Liter Infusionen in den Arm gejagt (Ich frag mich wo so viel Flüssigkeit hin passt Oo) Ultraschall, Blutabnahmen dauernd mit EKG rum laufen und das aller wundervollste neben Morgen, Mittag und Abend immer Suppe war wol die Tatsache dass ich mich in den ganzen 5 Tagen.. nicht ein mal waschen durfte da mir verboten wurde aufzustehen und sies dann aber nicht mal für nötig hielten jemanden zum waschen zu schicken. ~__~
    <3 So im eigenen Saft zu liegen weil man ja von zu hohem Fieber ja nicht eh schon schwitzt wie ein Schwein.

    Mir blieb nur das schlafen auf nem harten Bett und einem Kissen, bestehend aus tollen Tennisballgroßen Flocken die wundervoll auf Kopfschmerzen wirkten und so Nächte vom halben Stunden Takten von schlafen und aufwachen zu ließen.

    Nachdem ich mich dann nach allen Regeln der Kunst darüber beim Zuständigen Arzt bescherte durfte ich auch nach Hause gehn. x3
    Naja.. es geht mir zwar immer noch ziemlich hui~ aber besser als dort..


    *hust* so genug darüber aufgeregt... Aber das musst ich los werden.

  4. #164
    hoch interessant das KH und ich dachte schon unseres ist schlimm o.o hatten die da keine lustigen waschschüsseln mit denen du dich im/am bett hättest waschen können o.o naja, wahrscheinlich hat da nur son superzivi wie ich 8) zum glück isses vorbei gefehlt auf dem man alles abwälzen kann
    und die kopfkissen sind wirklich scheiße, ich frag mich wer auf die idee kam, dass schaumstoffwürfel erholsam sind o.o

  5. #165
    Patpat euch dreien ._.
    Gute Besserung, ich hoffe mal zur Nato klappt alles wieder.
    Und am Geld solls ja nun bekanntlich nicht scheitern, vor allem bei gemeinhin kreditwürdigen Personen wie dir. xD
    Im Krankenhaus war ich einmal, hab nen Gips gekriegt und das wars.

    Ich hab ein neues Fahrrad. Es wiegt halb so viel wie mein altes, lässt sich zusammenklappen und macht illustre Geräusche (Das ist der Nachteil. <<) Werds heute nochmal durchschecken lassen.

    Jetzt erstmal das neue Sternenscheiben Museum in Nebra anschauen.
    Macht euch trotz allem alle nen angenehmen Tag.

  6. #166
    Ich war etwa 27 Stunden im Krankenhaus. Wurde an der Schulter operiert, hab da übernachtet und durfte am nächsten Morgen wieder gehen. XD Wenn man sich für eine nötige Operation das richtige KH aussucht, ist's gar nicht mal so schlecht.

  7. #167
    Ich war nur einmal wegen einer dummen und äußerst kuriosen Geschichte im Krankenhaus...und zwar als ich mit 1 1/2 Jahren mal in eine Christbaumkugel gebissen hab. Abr darauf geh ich nicht weiter ein das würde zu weit führen...sonst war ich noch nie im Krankenhaus.

  8. #168

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    und die kopfkissen sind wirklich scheiße, ich frag mich wer auf die idee kam, dass schaumstoffwürfel erholsam sind o.o
    zerflockte... xD schaumstoffwürfel. ~.~

  9. #169
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    zerflockte... xD schaumstoffwürfel. ~.~
    ich hab die dinger nur bezogen, ich hab also nicht die konsistenz der würfel testen können XD und krankenhäuser können sich keine neuen kopfkissen leisten, wer weiß wie alt dein kissen war ôo

    und ich frag mich welche 3 personen cipo bedauert o.o und es heißt pattpatt Ò_ó

  10. #170
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wie fies du bist. ._.
    Und so was nennt sich meine Ehefrau, sie erfüllt ihr Amt wirklich gewissenhaft. ._."

    Zitat Zitat von Chise
    Snake *knuddel*


    Zitat Zitat von Chise
    Dabei kann er so ein süßes Rosa Wolle(!)proppen sein.
    ...

    Zu meinen Krankenhausaufenthalten schreibe ich mal nichts, an die Meisten kann ich mich eh nicht mehr erinnern... waren allerdings zwei Vollnarkose OPs dabei, als mir mein Arm gebrochen wurde und mehrere Male splitterte. ^^
    (Zumindest wurde mir ein Fuß gestellt und ich flog halt auf die Bordsteinkante...)

  11. #171
    Ich war bisher 2mal (wenn man die Geburt nicht dazu zählt. ) in meinem Leben als Patient im Krankenhaus. Das ist auch gut so, da in meinem Bekanntenkreis keine guten Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht wurden. Für einen Kollegen von mir z.B. dauerte es einige Tage mehr bis er endlich darauskonnte weil kein entsprechender Arzt zur Verfügung stand obwohl das eigentlich nicht der Fall sein sollte.

  12. #172

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    iund ich frag mich welche 3 personen cipo bedauert o.o und es heißt pattpatt Ò_ó
    Er ist eine zwielichtige Person und man weiß nie was er als nächtes vor hat. :o

  13. #173
    :whistle:


    Zitat Zitat
    und zwar als ich mit 1 1/2 Jahren mal in eine Christbaumkugel gebissen hab. Abr darauf geh ich nicht weiter ein das würde zu weit führen...sonst war ich noch nie im Krankenhaus.
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
    Uhuhuhuhuuuu... Wie geil is das denn bitte? Das muss man gar nicht weiter ausführen, das ist so schon geil genug.

  14. #174
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    :whistle:



    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
    Uhuhuhuhuuuu... Wie geil is das denn bitte? Das muss man gar nicht weiter ausführen, das ist so schon geil genug.

    Joa seit dem gibt es bei uns nur noch Christbaumkugeln aus Holz

  15. #175
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Joa seit dem gibt es bei uns nur noch Christbaumkugeln aus Holz
    Du bist aber kein Baby mehr, oder spielt das keine Rolle? XD

  16. #176
    Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Du bist aber kein Baby mehr, oder spielt das keine Rolle? XD
    Nö das spielt keine tragende Rolle. Meine Mutter hatte die ein Jahr später einfach gekauft und seit dem benutzen wir eigentlich nur noch die.

    Btw...die sehen im Grunde wirklich stylischer aus als die normalen. ^^

  17. #177
    Jetzt schon über was weihnachtliches zu reden, ihr seid pervers =O Jawoll, ganz dolle =O

    Und jetzt gibts Wackelpudding \o/

  18. #178
    es sind ja auch nur noch 100 tage und ein paar mehr. heute und die nächsten drei tage, findet auch dieses weihachtsmann treffen stand,wo die sich beraten

    wir haben jetzt seit zwei jahren einen gummibaum, wegen der katze

    was macht ihr dieses weihnachten,wenn wir bei dem thema gerade sind?
    werde wohl diesmal mit meiner freundin und ihre familie feiern.

    mfg waterboynation

  19. #179
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    was macht ihr dieses weihnachten,wenn wir bei dem thema gerade sind?
    werde wohl diesmal mit meiner freundin und ihre familie feiern.

    mfg waterboynation
    Es ist Juli! JULI!

  20. #180
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibts Wackelpudding \o/
    Hast du noch was übrig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •