Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
Und gleich gehts los, ich steh schon in den Startlöchern... und jetzt kommt sogar die Sonne raus, nach dem ganzen Regen^^
Na jetzt wo ich keine schulische Bildung mehr bekomme, muss ich mir halt irgendwas anderes suchen, da liegt das doch nicht fernZitat
Nicht egofixierte Leute müssen nichts essen, dachte ich ._. Da hab ich mich wohl geirrt ._.
Erst einmal Zivildienstleistender, dann schauen wir weiterZitat
Und hey wenn man sich neue Krankheiten einbildet und die Leute davon überzeugt, dass es sie gibt, kann man viel geld damit verdienen O_O *genialer Einfall*
Wenn es bei euch regnet, geht gefälligst raus spatzieren! ich warte hier schon ne ganze weile auf Regen, und wenn es dann mal Regnet hab ich keine Zeit, so ein beschiss aber auch!>_<
Grundsätzlich kann man ja, wenns nach mir ginge, bei jedem Wetter grillen. Aber Regen und Holzkohle vertragen sich nicht so sonderlich gut, gleiches gilt für Holzkohle und Wohnzimmer. Und Elektro macht nur halb so viel Spaß
Den Grill unter mein Umbrella ella ella eh eh eh stellen............ne![]()
Zitat
Ich bevorzuge die Pfanne und empfehle Huhn.
Und Regen ist immernoch besser als die penetrante Hitze, die wir hier haben. =_=''
Grillen muss gelernt sein:
Offiziel würde man mich noch nach dem Jugend-Strafgesetz richten, aber aus dem Alter bin ich längst raus. Frühestens nach meinem ersten Mal. XDZitat von Duke Earthrunner
Ich behersche das Grill-ABC im Schlaf!
Meine Favouriten:
Zitat
Und auf dem Bild sehe ich ein Fass Warsteiner, bah!Zitat
Also wenn wir jetzt jeden, der schon mal Sex hatte, als Erwachsenen bezeichnen würden, na dann Prost Mahlzeit
Aber grillen im Regen ist schon möglich, wenn man einen entsprechen Regenschutz hat, wie z.B. nen großen Schirm, nen Pavillon oder ein offenes Zelt oder so was... Haben wir letzte Woche auch gemacht, hat prima geklappt![]()