Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #61
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    es ist zwar nur eine aber immer hin.
    im schreibfenster waren es zwei, von daher

    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:18 Uhr)

  2. #62
    So, eins muss jetzt mal gesagt werden: 3/4 des Abis rum und 1 1/3 Monate FERIEN, wuhu

  3. #63
    Wie stehts?

    Bei uns gehts erst in zwei Wochen los. Und es sieht momentan unerwartet gut aus. ôo

    Jemand Lust auf ein Mini CT in Halle, Ende nächster Woche? Leute aus der Gegend von Bremen/Hamburg/Hannover wären besonders willkommen, da rottet sich gerade eine Fahrgemeinschaft zusammen. xD Ich nehme mir die Möglichkeit raus, Leute abzuwimmeln, denn Schlafplätze sind arg begrenzt. Anfrage bitte per PN oder MSN.
    Danke~

  4. #64
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie stehts?
    Ich kann nicht klagen, bin sehr zufrieden Ich hoff nur dass mir meine Schrift nich zum Verhängnis wird un der Zweitkorrektor sich denkt "Boah, nä, kein Bock^^"... ja, ich bin durchaus positiv eingetsellt und freu mich auf die Ergebnisse^^

    Zitat Zitat
    Bei uns gehts erst in zwei Wochen los. Und es sieht momentan unerwartet gut aus. ôo
    Wenn euer Abi ähnlich dem unseren ist dann kann ich mir vorstellen, dass es gut aussieht^^ Nur keinen Stress machen, dann klappt das alles hab ich gemerkt^^

  5. #65
    Der Arme Thread. Wie um alles in der Welt habt ihr es nur geschafft den KK so weit nach unten sacken zu lassen? In der Hoffnung, dass mein Ego-Post eine Welle Weiterer nach sich zieht, mache ich einfach mal den Anfang von meinem Leben und meinen Problemchen zu erzählen und darüber rumzunörgeln:

    Ich hab' jetzt zwar noch ein Jahr Schule vor mir, aber ich verbringe nun ein großteil meiner Zeit damit mich um alles Andere als die Schule zu kümmern, obwohl jetzt eigentlich die wichtigste Zeit meiner Schullaufbahn lange begonnen hat und sämtliche Noten furchtbarerweise schon für 's Abitur zählen. Ein Teil meiner Zeit veschleudere ich für Zukunftspläne bzw mit Gedankengängen über das was noch nicht ist, in meinem Kopf allerdings in Umrissen besteht. Von Zukunftsplänen wie sie 90% meiner Freunde und Mitschüler schon angestellt haben kann allerdings nicht die Rede sein, denn anstatt zu wissen wo und wann ich was studiere oder in die Lehre gehe, wann ich eine Familie gründen will, oder mit welchen Produzenten ich schlafen werde um eine Komparsenrolle in deren Fernsehfilmen zu bekommen weiß ich lediglich was ich nicht machen will. Die Dinge die mich interessieren fallen dann praktischerweise auch noch in ganz unterschiedliche Richtungen und bei allen bin ich mir auch nicht sicher ob ich überhaupt dazu tauge und die nötigen Qualifizierungen für aufweise. Naja, letztendlich habe ich mich fast schon damit abgefunden einfach alles auf mich zukommen zu lassen, auch wenn das für mich mit der Angst verbunden ist nach einer spontanen Entscheidung bei irgendwas zu landen was mir nicht gefällt...
    ... ich nörgel auf zu hohem Niveau, ich weiß

    Nyah, um der Gefahr zu entgehen, dass der Post zu lang wird setzte ich (erstmal?) einen Punkt und schaue was passiert.

    Ratatat - Germany to Germany

    <o/

  6. #66
    Möchte nicht mal jemand die Umfrage schließen? Wir haben schließlich einen eindeutigen Gewinner.

    Zitat Zitat
    Ich hab' jetzt zwar noch ein Jahr Schule vor mir, aber ich verbringe nun ein großteil meiner Zeit damit mich um alles Andere als die Schule zu kümmern, obwohl jetzt eigentlich die wichtigste Zeit meiner Schullaufbahn lange begonnen hat und sämtliche Noten furchtbarerweise schon für 's Abitur zählen.
    *kratzt sich* Ich schreib nächsten Montag die ersten Abisachen und hab auch noch nichts gemacht, also immer mit der Ruhe.

    Und was man machen will, kommt schon irgendwann. Ich hab auch noch keine Ahnung, also hab ich mir erstmal nen bequemen Zivi Platz besorgt und mache dazwischen noch ne kleine Reise, mal sehen was wird. Mit Glück kann ich bis dahin irgendein Buch veröffentlichen und muss mir dann aufgrund des malerischen kommerziellen Erfolges keine Sorgen mehr um meinen Wohlstand machen. \o/ Vielleicht auch nicht, dann mach ich eben was anderes, a la das geringste Übel.

  7. #67
    Argh ich wollte schon schreiben wie seltsam es ist, dass die 3 Mods des OT hintereinander posten... XP Aber trotzdem schön dass du dich mal meldest, Bamboo

    @Abi
    Immer keinen Stress Ich hab für eine Abiklausur nicht mehr gelernt als für ne normale... also so öhm ne Stunde ^^ Und ich habs nicht bereut. Hätt mich ja geärgert wenn ich meine Zeit für überflüssiges lernen verschleudert hätte xD"

    Hm, Zivi muss ich mir auch noch besorgen... scheisse wollt ich schon letzte. Tjoar, diese wirds wohl auch nix, aber möglicher Weise nächste xD

  8. #68

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Möchte nicht mal jemand die Umfrage schließen? Wir haben schließlich einen eindeutigen Gewinner.
    *_* Jum jum~

    @Klausuren:
    Uh machst du dich verrückt Bamboo. x3 Als ich meine Klausuren schrieb hab ich nur den Tag davor "gelehrn" (Eigentlich ja Mario Kart gespielt). Und war 2. beste Arbeit. x)
    Na guuut~ Das kann man mit Abi nich vergleichen. ._. Aber was ich sagen will is das es wie ich finde erlich gesagt nix bringt wenn man schon Monate vorher anfängt.
    Da wüsst ich jetzt nimmer was ich damals gelehrn hab. x3

    ~~~
    Sonst so @Ego:
    Jo.. immer noch Frei.. \o/ 2 Wochen haben mal gut getahn. x3 Ab Montag geht dann die Arbeit wieder los. Irgeht wie froh drumm. xD Ich sitz nur rum und weiß schon gar nicht mehr das ich überhaupt 2 Beine besitze. Oo
    Wird sich beim Service ja wieder ändern. x3

  9. #69
    ich hab in nichtmal nem Monat Abitur-Prüfungen und hab noch niet gemacht.

  10. #70
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich hab in nichtmal nem Monat Abitur-Prüfungen und hab noch niet gemacht.
    Ich hab in einer Woche auch meine letzte Abiprüfung und nich habe noch nichts gemacht

    Ja und das wo ich am Tag der Arbeit noch nicht einmal weg war... aber wieso sollte man am Tag der Arbeit auch etwas arbeitsähnliches machen XP

  11. #71
    Tag der Arbeit? Ahaha. <<''
    Meine Oma hat mich mit brüderlichen Kampfesgrüßen am Telefon geweckt, ich hasse es, wenn Leute ihre DDR einfach nicht hinter sich lassen können. Und es gehört übrigens eine Zeit vor 6 Uhr dazu, um mich zu wecken.


    Die ganze Abisache war ja nu völlig untergegangen. @_q Also hier hat alles ganz gut geklappt, außer Informatik, das war abgefuckte Scheiße. Mathe relativ einfach. (Puh.) Nu nur noch Sozialkunde mündlich und ich hab irgendwie das Gefühl, ich verpasse seit einer Woche die Konsultationen. hat mir aber niemand gesagt, also was solls, Sozialkunde ist eh nur um den Brei reden und nochmal mit Efeet drauf treten.

  12. #72
    Den hier gibt es also immer noch, schön.

    Was heißt eigentlich dieses PnP im Namen vom Forum?

    Verdammt viele, die dieses Jahr ihr Abi machen, bald habt Ihr es ja alle hinter Euch..

    @ La Cipolla
    Lebst Du in NRW? Oder war Mathe auch in anderen Bundesländern dieses Jahr einfach?

    Edit:
    Lesen bildet --> PnP = Pen and Paper, habs jetzt gesehen. Dumme Frage gestellt, soorry

    Geändert von invincible Lilly (04.05.2007 um 13:03 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen

    @ La Cipolla
    Lebst Du in NRW? Oder war Mathe auch in anderen Bundesländern dieses Jahr einfach?
    Hehe, der war gut.

  14. #74
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Verdammt viele, die dieses Jahr ihr Abi machen, bald habt Ihr es ja alle hinter Euch..
    Bin nächstes Jahr dran. >_>"

    Zitat Zitat von invicible Lilly
    @ La Cipolla
    Lebst Du in NRW? Oder war Mathe auch in anderen Bundesländern dieses Jahr einfach?
    Bei uns in BaWü war Mathe extrem schwer dieses Jahr, zumindest laut den Lehrern und Betroffenen...

  15. #75
    @ Duke Earthrunner
    Das war nicht als Witz gedacht, es war mein Ernst.

    Mein Sohn macht dieses Jahr auch Abi und er fand Mathe ziemlich leicht. Er sagte:
    Mathe war leicht, aber viel an Stoff, die Zeit wurde knapp.
    Physik war schwer (er nicht richtig vorbereitet), aber es war soviel Zeit dafür da, dass ihm doch noch vieles eingefallen ist.

  16. #76
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Den hier gibt es also immer noch, schön.
    Klar gibts den noch^^ Der ist zwischendurch zwar ab und an etwas eingerostet, aber er kommt auch irgendwie immer wieder in Gang... und wenns mit Gewalt ist

    Zitat Zitat
    Verdammt viele, die dieses Jahr ihr Abi machen, bald habt Ihr es ja alle hinter Euch..
    Das ist wahr^^ Wobei das bald nur für den fall gilt, dass man in keine Abweichungsprüfungen machen muss, die sind ja erst in nem Monat^^

    Zitat Zitat
    Edit:
    Lesen bildet --> PnP = Pen and Paper, habs jetzt gesehen. Dumme Frage gestellt, soorry
    Keine Sorge, hier wird niemand zerrissen

    @Schwierigkeitsgrad
    Generell würd ich sagen, das Zentralabi ist recht fair ausgefallen. Leicht vielleicht nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache *g* Naja... Der Grundkurs Mathe bei uns hat wohl total versagt, währen die LK'ler meinten es wär einfach gewesen^^

  17. #77
    sera hat nur 11np in seine rmündlichen prüfung, los, lacht ihn aus oder schubst ihn kräftig *sera kräftig schubs*

    und ich hab ziemlich sicher ne ausbildung ^___^, außer die berufsakademie mag mich nicht haben, was wir ja nicht hoffen, außer vllt sera.

    Ha! Sklave!

    Geändert von Seraph (14.05.2007 um 22:17 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    sera hat nur 11np in seine rmündlichen prüfung, los, lacht ihn aus oder schubst ihn kräftig *sera kräftig schubs*
    Alternativ gratuliert man mir weil ich so gut bin ;P Und du bist schon wieder ein Streber *tret*

    Zitat Zitat
    und ich hab ziemlich sicher ne ausbildung ^___^, außer die berufsakademie mag mich nicht haben, was wir ja nicht hoffen, außer vllt sera.
    Du sagst es. Ich wünsch dir alles schlechte dieser Welt !_! Obwohl, neee >_> Sonst wirst du nie erwachsen und liegst mir weiter auf der Tasche

  19. #79
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Alternativ gratuliert man mir weil ich so gut bin ;P Und du bist schon wieder ein Streber *tret*
    warum sollte man dir gratulieren vllt wenn de die schriftlichen prüfungen gut machst, aber nich nur wegen ner mündlichen prüfung mit gerade mal 11np, is viel zu viel aufwand. lasst uns lieber sera ärgern \o/ *sera box*
    Zitat Zitat
    Du sagst es. Ich wünsch dir alles schlechte dieser Welt !_! Obwohl, neee >_> Sonst wirst du nie erwachsen und liegst mir weiter auf der Tasche
    ich bin schon erwachsen und nich mehr deine einbildung, merk dir das endlich mal. und wie soll man dir bitte schön auf der tasche liegen >__> du hast ja kein geld, außer für alk <___< willst ja nur wichtig tun und von deiner schlechten mündlichen prüfung ablenken, jawoll.

    Geändert von Seraph (14.05.2007 um 22:28 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    warum sollte man dir gratulieren vllt wenn de die schriftlichen prüfungen gut machst, aber nich nur wegen ner mündlichen prüfung mit gerade mal 11np, is viel zu viel aufwand. lasst uns lieber sera ärgern \o/ *sera box*
    Dann warte halt noch 11 Tage, bevor du gratulierst !_! Geizhals, aber echt jetzt. Und ärgern is nich, ich bin resistent xD *meditier*

    Zitat Zitat
    ich bin schon erwachsen und nich mehr deine einbildung, merk dir das endlich mal. und wie soll man dir bitte schön auf der tasche liegen >__> du hast ja kein geld, außer für alk <___< willst ja nur wichtig tun und von deiner schlechten mündlichen prüfung ablenken, jawoll.
    Ich hab nix von wegen Einbildung geschrieben haha du bist derjenige, der davon nicht loskommt, sag ich doch Und du lenkst hier ab, dass du immer auf Alk kommen musst, du redest viel mehr von Alk als ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •