Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

5 5,81%
  • Karamellpudding!

51 59,30%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es gibt einfach zu wenig spammer mit niveau man kann sich so leicht posts abholen aber keiner machts, wahrscheinlich kennt kaum einer andere threads außer dem niedrig-denkaufwand-threads also änder was dran, mod

Wie war das jetzt eigentlich wegen aktiver Sterbehilfe in Deutschland? Ich meine, die wäre verboten, also dürfen wir uns nun theoretisch alle vor Gericht verantworten...

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    es gibt einfach zu wenig spammer mit niveau man kann sich so leicht posts abholen aber keiner machts, wahrscheinlich kennt kaum einer andere threads außer dem niedrig-denkaufwand-threads also änder was dran, mod
    Okay... ich ernenne dich jetzt zum offiziellen "Spammer mit Niveau"-Ausbilder... tu was

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wie war das jetzt eigentlich wegen aktiver Sterbehilfe in Deutschland? Ich meine, die wäre verboten, also dürfen wir uns nun theoretisch alle vor Gericht verantworten...
    Also wenn du das hier schon aktive Sterbehilfe nennst, dann will ich nicht wissen was bei dir dann erstmal die nicht aktive Sterbehilfe ist xD

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Okay... ich ernenne dich jetzt zum offiziellen "Spammer mit Niveau"-Ausbilder... tu was
    gehts noch mir niveau unterstellen, schäm dich schon vergessen wer mich erschaffen hat? ich kann kein niveau haben ich bin nur hier um dich zu ärgern und zu widersprechen

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    gehts noch mir niveau unterstellen, schäm dich schon vergessen wer mich erschaffen hat? ich kann kein niveau haben ich bin nur hier um dich zu ärgern und zu widersprechen
    Tja, wenn ich nicht poste kannst du mir auch nicht widersprechen, ganz einfach ist das Aber schön dass du übers ICQ angelaufen kommst und mich zum posten bringst Ich weiß jetzt nur nicht, ob das die These mitm Niveau bestätigt oder widerlegt xD

Hm, Spammen mit Niveau hört sich gut an. \o/ Hallo, ich schreib auch mal wieder hier rein, mein erster Post seit bestimmt ner Ewigkeit, aber egal.
    Was geht bei euch so? Ich bin jetzt in ner neuen Klasse. Die hälfte sind Nerds, ein viertel relativ normale Leute, mit denen ich aber nichts zu tun habe und das letzte viertel ich plus die Leute die ich relativ gern mag.

Puh, und Sport in der 7. und 8. lutscht btw hart.

Falls hier irgendein Satz keinen Sinn ergibt, liegt das an meinem matschigem Kopf.

Geändert von Seiken (03.09.2007 um 14:55 Uhr)