Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #281
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    its only a beta version~
    wenn die Beta so aussieht, wird die fertige Version auch nix mehr reißen

  2. #282
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    wenn die Beta so aussieht, wird die fertige Version auch nix mehr reißen
    ich muss die produktionskosten eben gering halten kannst mir ja risikokapital geben :P

  3. #283
    du meinst dir zum Beispiel mal 6€ überweisen, damit du dir ein Poster für die Wand kaufen kannst?

  4. #284
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    du meinst dir zum Beispiel mal 6€ überweisen, damit du dir ein Poster für die Wand kaufen kannst?
    genau. und wenn ich damit gewinn scheffel bekommst du was von ab und wenn ich verlust mache bekommst du absolut nix wieder. und das zweitere wird eintreten.
    und größeres risikokapital wär mir lieber 6€ bekomm ich noch irgendwie zusammen

  5. #285
    Ach was n Schränkchen für Zeugs und n PC rein, dann is gut

  6. #286
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ach was n Schränkchen für Zeugs und n PC rein, dann is gut
    du hast es erfasst wobei ich ja meinen laptop präferiere und nich sonen klobigen pc. und nen bequemen stuhl brauch ich auch noch. wer will risikokapital geben? sachkapital nehm ich auch

  7. #287
    Wie, wär's, ich geb dir Risikokapital von sage und schreibe 100 cent!

    btw. haben wir jetzt doch nicht Tatu genommen (ich fand ne Lesbenshow vor den alten Säcken nich ganz so angebracht), sondern Nena und Kim Wilde mit Anyplace, Anywhere, Anytime. Is einfach, kennt jeder (oder zumindest viele), und man kann gut bei mitsingen/mitklatschen etc.

  8. #288
    Apropos t.A.T.u., Ende des Jahres gibts ein neues Album von denen - ich dachte die hätten sich längst aufgelöst

  9. #289
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Apropos t.A.T.u., Ende des Jahres gibts ein neues Album von denen - ich dachte die hätten sich längst aufgelöst
    Find ich gut! Ich mag Tatu.

  10. #290
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie, wär's, ich geb dir Risikokapital von sage und schreibe 100 cent!
    sei bloss nich so großzügig
    Zitat Zitat
    btw. haben wir jetzt doch nicht Tatu genommen (ich fand ne Lesbenshow vor den alten Säcken nich ganz so angebracht), sondern Nena und Kim Wilde mit Anyplace, Anywhere, Anytime. Is einfach, kennt jeder (oder zumindest viele), und man kann gut bei mitsingen/mitklatschen etc.
    ich mag nena nicht :/ aber stimmt schon, tatu nachzumachen is bei alten säcken wirklich nicht angebracht.

    @ viddy: kann man bei denen überhaupt irgendwas sicher wissen?

  11. #291
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    sei bloss nich so großzügig
    150?

    Zitat Zitat
    ich mag nena nicht :/ aber stimmt schon, tatu nachzumachen is bei alten säcken wirklich nicht angebracht.
    Ich mag einige ihrer Klassiker schon ganz gerne. Aber wie gesagt, es ist nicht schwer zu machen und bringt (hoffentlich) ein wenig Stimmung in die Bude.

  12. #292
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    150?
    Schäm dich was! selbst mein Angebot lag schon bei 600^^

  13. #293
    absolut keine risikobereitschaft hier :/ ich würd sogar hübsche blaue bettwäsche in 155x220 nehmen als sachkapital, sowas gibts nämlich so schwer >__>

    und geldkapital brauch ich nich mehr, hab nen 3er im lotto XD

  14. #294
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    absolut keine risikobereitschaft hier :/ ich würd sogar hübsche blaue bettwäsche in 155x220 nehmen als sachkapital, sowas gibts nämlich so schwer >__>

    und geldkapital brauch ich nich mehr, hab nen 3er im lotto XD
    Hm.. Solch große Bettwäsche hab ich leider nich.

    Wie wär's mit nem Batida Kirsch beim nächsten CT?
    Trägt zwar nicht zur Verbessserung deines Zimmers bei, aber du sparst Geldmittel ein^^

    Und, wie viel gabs für den 3er?
    Ich versuch ja die ganze Zeit den Urlaub im Radio zu gewinnen, aber die rufen mich einfach nicht an ._.

  15. #295
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. Solch große Bettwäsche hab ich leider nich.
    ich kan so großes bettzeug nur empfehlen, mir frieren nie die füße

    Zitat Zitat
    Wie wär's mit nem Batida Kirsch beim nächsten CT?
    Trägt zwar nicht zur Verbessserung deines Zimmers bei, aber du sparst Geldmittel ein^^
    öhhhh, welches ct? XD die sind immer soweit weg und meine geldbörse so leer ;_;
    Zitat Zitat
    Und, wie viel gabs für den 3er?
    Ich versuch ja die ganze Zeit den Urlaub im Radio zu gewinnen, aber die rufen mich einfach nicht an ._.
    quoten fürs lotto gibts erst nachher, hoffentlich sinds 1000cent+ :/
    und ich hab ja überlegt meine rechnung fürs bett ans radio zu schicken, aber die wollen das man den ganzen tag den dummen sender hört, wie soll man das schaffen als arbeitender mensch (bzw. wie soll man den schrott der im radio fabriziert wird täglich so lange ertragen >_>)
    und gewinn nen urlaub für mich mit? wo gehts überhaupt hin?

  16. #296
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ich kan so großes bettzeug nur empfehlen, mir frieren nie die füße
    Mir auch nicht, und meins ist "normal" groß.

    Zitat Zitat
    öhhhh, welches ct? XD die sind immer soweit weg und meine geldbörse so leer ;_;
    Keine Ahnung ._. Aber irgendwann wird schon mal wieder eins kommen, auf dem wir uns treffen *hoff*

    Zitat Zitat
    quoten fürs lotto gibts erst nachher, hoffentlich sinds 1000cent+ :/
    und ich hab ja überlegt meine rechnung fürs bett ans radio zu schicken, aber die wollen das man den ganzen tag den dummen sender hört, wie soll man das schaffen als arbeitender mensch (bzw. wie soll man den schrott der im radio fabriziert wird täglich so lange ertragen >_>)
    und gewinn nen urlaub für mich mit? wo gehts überhaupt hin?
    Und, weißte jetzt, wie viel es geworden is? Ich überleg ja auch grad, ob ich am WE mal spielen soll. Sind ja 26 Mio. im Jackpot...
    Und wo der Urlaub hingeht, kann ich nich sagen, da die jeden Tag ne andere Reise verlosen. Mal Spanien, mal Griechenland, gestern war's Dom. Rep. und heute z.B. geht's nach Mexiko. Ich muss da aber zum Glück nicht den ganzen Tag Radio hören, muss mich nur mit "100% von hier" melden, wenn die mich anrufen.

  17. #297
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht, und meins ist "normal" groß.
    naja, du bist ja auch irgendwie nur 'normal' klein .-.

    Zitat Zitat
    Keine Ahnung ._. Aber irgendwann wird schon mal wieder eins kommen, auf dem wir uns treffen *hoff*
    eins in erfurt oder eisenach wär nich schlecht, aber ich hab keine ahnung wo man günstig ne massenunterkunft herbekommt :/

    Zitat Zitat
    Und, weißte jetzt, wie viel es geworden is? Ich überleg ja auch grad, ob ich am WE mal spielen soll. Sind ja 26 Mio. im Jackpot...
    Und wo der Urlaub hingeht, kann ich nich sagen, da die jeden Tag ne andere Reise verlosen. Mal Spanien, mal Griechenland, gestern war's Dom. Rep. und heute z.B. geht's nach Mexiko. Ich muss da aber zum Glück nicht den ganzen Tag Radio hören, muss mich nur mit "100% von hier" melden, wenn die mich anrufen.
    waren 1000cent, aber mein papa hat mir nur 500 gegeben :/
    und sich bei jedem gespräch mit 100% von hier melden find ich auch doof und was is mit zugezogennen menschen, die sind ja voll ausgeschloseen :/

  18. #298
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    naja, du bist ja auch irgendwie nur 'normal' klein .-.

    Du nicht, oder was?

    Zitat Zitat
    eins in erfurt oder eisenach wär nich schlecht, aber ich hab keine ahnung wo man günstig ne massenunterkunft herbekommt :/
    Irgendwie scheint das in allen Städten das Problem zu sein. Ich will ja auch schon seit 2 Jahren was in Köln machen, find aber keine gescheite bezahlbare Unterkunft.

    Zitat Zitat
    waren 1000cent, aber mein papa hat mir nur 500 gegeben :/
    und sich bei jedem gespräch mit 100% von hier melden find ich auch doof und was is mit zugezogennen menschen, die sind ja voll ausgeschloseen :/
    Hm, haste ja den ganz großen Gewinn gemacht. Ich glaub, ich werds heute auch mal probieren. Sind ja nicht täglich 30 Mio. im Jackpott.

    Naja, du musst dich ja nicht immer so melden, wenn du z.B. siehst, dass jemand anruft, den du kennst, brauchste dich ja nich so melden. Ich hätt's eben nur bei einer unbekannten Nummer gemacht.
    Aber was hat das mit zugezogen oder nicht zu tun? Mitmachen kann jeder, der Radio hört, die Nummer anruft und sich registriert (mit Namen und Telefonnummer). Da wird nix ausm Telefonbuch oder so genommen (sonst hätt ich auch 'n Problem, denn da steh ich nicht drin )

  19. #299

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    Hui~ also das ist richtig hässlig. .,.
    Aber bin ja selbst grad am umziehn, ^^" sollte nix sagen wenn ich die ganze unausgeräumten Kisten und Kartons rum stehn seh und nicht mal Internet gibts. .__. Aber es sieht doch schon wohnlicher aus als das da.. *sollte auch mal Fotos machen*

  20. #300
    Ich will auch umziehn ._. Andererseits ists auch schon Geld und nicht nur Wohnung zu haben... hm xD Es wär vielleicht doch keine so schlechte Idee, im Lotto zu gewinnen ~.^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •