Viel mehr wirst Du auch nicht erreichen, lieber Jonny, denn Deine Links sind sämtlich inzwischen verstorben...![]()
Ich hatte nämlich die Adventurers Items auch laufen, aber mit zahlreichen andren Mods wegen verschiedner übler Nebenwirkungen zwecks Testung des Übeltäters deaktivieren müssen , und nun weiß ich mangels Eintrag im CS- Erläuterungsfeld und nicht vorhandner Erklärungen in Deinem Thread auch überhaupt nicht mehr, was Deine Mod nun mit meinem Spiel anstellen würde, wenn ich sie wieder aktivieren würde.
BTT: bei mir ist es sogar so, daß diese auflösungsvergrößernden Replacer eher noch schlechtere Ergebnisse liefern, wie auch eigne Experimente mit meiner Hauttextur bestätigten.
Eine Fans bekritteln ja, daß die gesamte Haut meiner Mod in 1024 x 1024 Platz hat. (Und dabei wissen die noch nicht mal, daß 40% des Platzes dieser .dds noch ungenutzt sind, hehe...)
Ich habe also mal einen Versuch nach dem Motto Bigger is better is beautiful gestartet und diese Fullbody- Textur via GIMP auf 2048 x 2048 aufgeblasen. Natürlich brav mit "Streue HSV" und "Gaußschem Weichzeichner", um die Verpixelung durch das Vergrößern zu beseitigen.
Was soll ich Ihnen sagen, meine Damen und Herren: die große Textur sieht ingame durch das Rendern schlechter aus als die kleine.
Gleiches kann ich auch bei den Replacern fürs Gesicht beobachten.
Hier würde ich davon ausgehen, daß wirklich der FaceGen die Ursache des Übels ist, und zwar der Bart- Anteil.
Weil Bethesda halt der Meinung war, daß Damenbart in ist (inoffiziell: daß 2 Geschlechter sich eine Visage teilen müssen).
Bleibt nur, das Beste draus zu machen.