Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kompilieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich arbeite sicherlich 70% meiner zeit am Computer auf der Shell Oo
    Unter Linux benutze ich die GUI-Dateimannager gar nicht. Textdateien erstelle/bearbeite ich mit nano auf der Cosole oder mit > und >>

Zitat Zitat
    Ausserdem hinkt dein Vergleich mit Papier und Tinte mit dem Papyrus. Viel besser lässt sich die Shell/GUI mit einem manuellen Getriebe bzw. Automatikgetriebe beim Auto vergleichen. Das eine erlaubt volle Kontrolle, das andere ist bequemer.
    .. Ich benutze uebrigends ein manuelles Getriebe im Auto ^^

Aber das ist hier ja nicht das thema des Threads ...

Ich weiss immer noch nicht genau, was das Problem unseres Threaderstellers ist, bzw wie es sich aeussert. Bei mir tut der Code einwandfrei. Also entweder du klickst immer nur auf "compilieren" anstatt auf den "compilieren & ausfuehren" Button, oder du hast bei der Installation von Dev-C++/MingW irgend nen fehler gemacht, oder nicht alles installiert, oder in deinem System ist irgendwo richtig der Wurm drin. Ich hab auch noch nirgends von einem aehnlichen Bug gehoehrt. Also ... vielleicht solltest du uns mal die ganz genaue Version deines Dev-C++ sagen, sowie eventuelle Compilelogs etc ansehen bzw make per Hand ausfuehren ... oder dich an das Dev-C++ Entwicklungs-Forum bei www.bloodshed.net wenden .. auch wenn da afaik bei der Entwicklung mehr oder weniger tote Hose ist. Mit einem lapidarem "Mein Dev-C++ macht komische Sachen" ist hier keinem gedient.

Geändert von Ineluki (26.02.2007 um 01:32 Uhr)