oh ja,
wie kann man nur halbwegs vernünftige dialoge und eine wenigstens annähernd gute synchronistion von einem film erwarten, egal, ob er jetzt auf einem videospiel basiert oder auf gar nichts?![]()
wenn du danach gehst dürften house of the dead und alone in the dark für dich ja auch bombenfilme gewesen sein.
und sprüche wiekannst du dir getrost sparen, wenn du, wie du ja bereits zugegeben hast, die spiele nicht mal richtig gespielt hast.Zitat
manche deiner posts strotzen nur so vor einer unangebrachten "ihr dummen nichtswissenden kleinkinder-message" und das nervt ganz schön.
zum film,
hab ihn gerade gesehen, naja, schlimmer als teil 2 konnte es ja nicht mehr werden, von daher wurden diesmal wenigstens meine erwartungen erfüllt.^^
er war nicht mehr so auf möchtegern-cool wie der 2. teil getrimmt, die dialoge waren nicht mehr ganz so hohl, wenn auch immernoch schlecht, aber das schlimmste war mit abstand die deutsche synchro, ich hätte jedes mal losheulen können, wenn wesker, der doktor, claire oder alice den mund aufgemacht haben.
aber dafür waren bei dem teil wenigstens kamera und schnitt sehr gelungen und die effekte waren auch ganz nett, ohne diese beiden punkte hätte ich wahrscheinlich nicht bis zum ende durchgehalten.
alles in allem für mich ganz knapp vor teil 1 der beste der reihe bisher, höhepunkt für mich, war eindeudig die stelle mit den zombiehunden, denn die waren diesmal richtig cool gemacht.^^
einmal im letzten drittel des films ist sogar ganz kurz mal sowas wie resident evil-feeling aufgekommen, aber leider nicht lange.![]()