Hab ich mir auch gedacht
Naja,ich fand den 1. ganz nett.Nicht wirklich gut... eher befriedigend.
Den 2. fand ich sogar schlecht.Mann, dass Nemesis nur ein Mensch mit ner dicken Hautschicht und nem Ekelkopf war hat mir garnicht gepasst.
Auch war er viel zu klein.
Aber mal sehen was der 3. bringt.Ich hoffe,der wird wenigstens gut.
Las Vegas anyone?
Nemesis fand ich sogar noch am besten in Resi 2... war zwar Hintergrundteschnich weit von der Vorlage entfernt, dafür sah er ziemlich Cool aus.
Einziger Wermutstropfen der Spruch des Professors "Wir haben euch beide hier her gebracht damit ihr kömpft" Jo Mila gegen Nemesis, barehand... <.<°
you made my day.*träne wegwisch*
aber um deine verwirrung aufzulösen: das ist las vegas. dort stehen nachbauten einiger sehenswürdigkeiten aus aller welt, eben auch die pyramiden und die freiheitsstatue.
zum film selber kann ich nicht viel sagen, belangloses popcorn-kino sagt mir nicht zu.
Also ich hab die zwei Resident Evil Filme echt gut gefunden. Es geht mir dabei jetzt nicht um das Niveau der Filme, sondern es macht mir immer wieder Spaß sie anzuschauen. Ich mag Survivalfilme und Martial Arts, demnach passt die Mischung im Film für mich einfach. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Spiele nie gespielt hab (bin nun mal kein Konsolero) und deswegen hab ich auch keine hohen Erwartungen und abgehen kann mir da natürlich genauso wenig.
Den dritten werd ich mir wahrscheinlich noch im Kino anschauen.
Hat ihn schon jemand gesehen? Würd mich echt interessieren, da ich in nächster Zeit leider nicht ins Kino kommen werde.
Sagen wir es mal diplomatisch:
Meiner Meinung nach ist der Film der bislang beste aus der Reihe.
Allerdings stimme ich Sushi zu. Die Handlung ist wie auch die Dialoge nicht gerade der Hammer. Die Actionszenen sind wesentlich besser, kommen meiner Meinung nach auch besser zur Geltung als in den Vorgängern.
An der Reihe werden sich wohl auch mit Teil 4 die Geister scheiden.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Warum verliert keiner ein Wort darüber das sie Wesker vollkommen verhunzt haben (nicht nur der Schauspieler war grottig gewählt sondern auch die dt. synchro)![]()
--
Hehe, werd ihn mir auf jeden Fall mit OT anschaun. Wenn er der Beste der drei sein soll dann freu ich mich ja schon riesig![]()
ähm... kommt nur mir und meinen freunden, die ihn mit mir vor ein paar tagen gesehen haben, das so vor, oder kann das sein, dass in dem film wirklich (handlungstechnisch) kaum was passiert ist?
ich meine...
man man man... ich hatte wieder viel zu hohe erwartungen. während teil eins ein guter prolog war (auch wenn er wenig mit den spielen gemein hatte), hatten teil 2 und jetzt auch besonders teil 3 zu viel verschwendetes potential...
besonders in diesem teil deutete man szenariotechnisch viel mehr an, als letztendlich geschieht...
echt schade, zumal die atmo von diesem film echt relativ gut war...
Nettes Popcorn-Kino, welches man allerdings nicht mit den Spielen in Zusammenhang bringen sollte, wie ich finde. Die Anlehnung an den Spielen (Wesker, Carlos, Claire) ist wirklich ein Punkt, wo ich im Kino am liebsten zur Tür rausgerannt wäre... Als eigenstehender Film, welcher in einem eigenen Unsiversum spielen würde echt nicht schlecht gemacht... aber es Resident Evil zu schimpfen, wobei die Charaktere aus den Spielen wirklich mit komplett anderer Story überzogen wurden, ist mies... Wie bereits gesagt wurde, eine Story, welche der aus den Spielen parallel spielt, wäre weitaus attraktiver gewesen... War nicht sonderlich begeistert...
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Naja, ich hab die Spiele nie gespielt und steh auf Survival-Endzeit-Zombie-etc. Filme![]()
OMG, ich fand' den Trailer einfach nur Scheisse. Kaum zu glauben, das Capcom es so nötig hat, die Lizenzen für soetwas zu verkaufen.
An welcher Stelle sieht man im Trailer btw Wesker?
--Mirage In The Water.
Trailer hin oder her, wenn man den Film noch nicht gesehen hat sollte man sich da keine Voreiligen Meinungen machen, sondern eher nachfragen ob der Trailer die Qualität des Filmes widerspiegelt. (Was ich nicht hoffe)