Als einfacher Actionfilm waren die schon ganz nett aber das sie den Namen RE verdienen ist falsch ....
Ich habe keinen zusammenhang endeckt.
Was meint ihr?
Also das Game war geil die Filme naja
--Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Bitte lies den Thread bevor du postest und nach zwei Seiten fragst "Was meint ihr?" <<''
Soll ich mir den Film so lange anschauen bis er mir nicht mehr gefällt? Ôo Dafür ein gediegenes what the fuck. ^^''Zitat
Dann ist das halt seine Meinung. Ôo Ich meinte, man könnte über Geschmacksverirrung reden und die Theorie äußern, dass derjenige den Film SOWIESO nicht gesehen hat, aber man kann es auch lassen. Ich hab ja nichtmal was gegen Argumentieren, aber dann nimm die Beispiele nicht dafür, dass es ein schlechter Film war, sondern dafür, dass es ein schlechtes RE war.Zitat
Das ist dann auf jeden Fall begründet.
Na, wir werden uns jetzt aber nicht über den Realitätsgehalt von Videospielen mit Killerviren aufregen. Ich fände es stressiger, wenn ich erst jedesmal den Teppich hochnehmen müsste, um Munition zu finden. (Oder wo die Amis Munition eben so aufheben...) Und wenn sie ohne Waffen da unten reingegangen wären, hätte das nicht so viel Pseudoprofessionalität versprüht.Zitat
Hätte aber auch geklappt.
Zu der Snake-Sache: Ich könnte mir das in Rambomanier sogar recht gut vorstellen. Sofern man es mit einem Funken Intelligenz macht, brauch ich kein Schleichspiel, das ist MGS bei mir eh nie gewesen.Und sie könnten Snake gern weglassen, der is eh uncool. Stell dir doch mal einen Film über Ocelot oder den Ninja vor, natürlich mit den nötigen Seitenhieben auf die Hauptstoryline, wasbei der Verzweigung mit Teil 3 und 4 sicher irgendwo ganz lustig wäre. Oder sie verfilmen Black Mesa als Prolog und hängen die MGS Story aus der Sichtweise von dem Kerl dran, der dann zum Ninja wird. Das wär mal was anderes und trotzdem ein Metal gear.
Irgendwo lustig dagegen wäre ein Metal Gear ohne Metal Gear.
Da hat es ein biohazard mit dem Namen schon leichter, Biohazard könnte man wohl jeden dritten Film nennen und Resident Evil is ja eh ein Name, der einfach mal gar nichts aussagt.
Auch zu diesem Film gibt es einen neuen Trailer
Toll. ._________.
Ich werde erst im November 16. ;_;
Naja irgendwie bezweifle ich jedoch, dass der Film gut wird. Das driftet nun wirklich zu sehr von der Vorlage ab.
Aber naja, wir werden sehen.
Gehts nur mir so?
Für mich sieht dieser Trailer als aller erster Trailer aller RE Teile bisher so aus, als könnte er der Vorlage gerecht werden lol
Also mich hat der Trailer durchaus überzeugt, jetzt muss es nur noch der Film. Teil 1+2 waren durchschnittlich, aber wenigstens noch akzeptabel. Kann ja nich jede Spieleverfilmung so gut wie Silent Hill werden xD
Aber es kann auch keine so schlecht werden wie Uwe Bolls, von daher hab ich für RE durchaus noch Hoffnung xD
Oh mein Gott das ist doch nun wirklich kein RE mehr.
Ich hab ja nix gegen Mila Jovovich aber sie passt einfach nicht in das RE Universum. Wie sie die Viecher mit ihren gekonten Spagatkicks und Sommersaults platt macht wirkt nur unweigerlich komisch... naja schade, wieder nen Film den ich nicht brauche. <.<°
bzw. Spielt Chris Redfield diesmal mit?
Ich fand den ersten Teil gut und den zweiten sogar noch besser, darum werde ich mir auch Teil 3 ansehen. Man kann einfach Film und Spiel nicht vergleichen da in beiden Versionen zwar Parallelen sind, allerdings sonst völlig andere Geschichten erzählt werden, mMn. Darum sehe ich darin auch kein großes Übel. Es gibt einfach ein Spiel RE und ein Film RE. Und ja: Ich kenne die Spiele.
Mike
ich fand die ersten zwei sau cool. den trailer vom dritten kannt ich schon nen moment und deswegen hab ich erst gedacht als ich den trailer zum ersten mal gesehen hab das ich den film irg. verpennt hab. ich freu mich auf den dritten aber im trailer find ich komich das die sphinx und ne pyramide neben der freiheitsstatue stehen oder gibts davon nachbauten bei der freiheitsstatue??????