Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Resident Evil Extinction

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Stimmt, das war im Film scheiße, das hat das Spiel als Beispiel viel besser gemacht.
    ja, das hat es.
    im spiel wird ein team, auf grund myseriöser todefälle, wie man unter anderem dem vorspann vom remake entnehmen kann, in die arklay-mountains geschickt, da ist ein wenig bewaffnung imho durchaus angebracht.
    und wenn du die spiele richtig verfolgt hast, wird dir sicher auch aufgefallen sein, dass es ein von umbrella organisierter test gewesen ist, wie die manipulierten testobjekte sich gegen bewaffnete menschen behaupten.

die story ist nicht so flach, wie die meisten leute denken.

Zitat Zitat
    Original von es
    wurde resident evil echt nicht gerecht, wa?
    das stimmt, die zombies waren die einzige sache, die die filme überhaupt mit resident evil zu tun hatten.^^

Zitat Zitat
    Original von Metro
    Seit ihr bekloppt ? RE ist mit einer der besten Filme Also der erste Teil war super, auch der zweite aber beim 3. mhh ich zweifel ein wenig. Ich dachte am Anfang das wär "The Day after Tomorrow"....
    lies dir den thread doch mal richtig durch, dann findest du genügend einleuchtende erklärungen, warum die filme schrott sind.

und wenn das immernoch nicht reicht, beantworte mir doch mal folgende fragen:

1.was hat auf einmal so eine mutierte superterminatorin in racoon city verloren?

2.was zum henker soll die red queen sein?

3.wo sind wesker/barry/chris/claire/leon usw.?

4.seit wann ist RE mehr auf action, als auf grusel ausgelegt?

die filme wurden von nullen gedreht, die garantiert nicht mal einen teil der serie durchgespielt haben, geschweige denn die story richtig kennen.

Geändert von Taro Misaki (23.02.2007 um 01:26 Uhr)