fand den super, echt jetzt. Jede Menge hübsche Action und der Rest, was die Dialoge und den Bezug zum Spiel und (lol, an diese faggots) Synchronisation/deutsche Sprache angeht, der ist doch selbstschuld, wenn er da auch nur IRGENDWAS erwartet. Mal im Ernst, ist das nicht saublöd, bei nem Film wie RE - alleine schon nach dem Trailer - überhaupt irgendwas als hübsche Action zu erwarten? Ich denke schon, deshalb hab ich nur das erwartet und nur das bekommen. Folglich: Bombenfilm![]()
hab die RE-serie nie gezockt von daher ists mir ziemlich egal wie sehr die filme sich daran orientieren oder nicht und wollte einfach zu später zeit nen guten
actionfilm im kino genießen -> hat sich auch gelohnt.
hab zwar schon ne menge kritik zu teil 3 gelesen und kann auch vieles davon verstehen aber mich hats jetzt nicht soo gestört das ich es bereut hab den film
gesehen zu haben und da ich die spiele eh nie gezockt hab fallen ein paar
kritikpunkte weg.
oh ja,
wie kann man nur halbwegs vernünftige dialoge und eine wenigstens annähernd gute synchronistion von einem film erwarten, egal, ob er jetzt auf einem videospiel basiert oder auf gar nichts?![]()
wenn du danach gehst dürften house of the dead und alone in the dark für dich ja auch bombenfilme gewesen sein.
und sprüche wiekannst du dir getrost sparen, wenn du, wie du ja bereits zugegeben hast, die spiele nicht mal richtig gespielt hast.Zitat
manche deiner posts strotzen nur so vor einer unangebrachten "ihr dummen nichtswissenden kleinkinder-message" und das nervt ganz schön.
zum film,
hab ihn gerade gesehen, naja, schlimmer als teil 2 konnte es ja nicht mehr werden, von daher wurden diesmal wenigstens meine erwartungen erfüllt.^^
er war nicht mehr so auf möchtegern-cool wie der 2. teil getrimmt, die dialoge waren nicht mehr ganz so hohl, wenn auch immernoch schlecht, aber das schlimmste war mit abstand die deutsche synchro, ich hätte jedes mal losheulen können, wenn wesker, der doktor, claire oder alice den mund aufgemacht haben.
aber dafür waren bei dem teil wenigstens kamera und schnitt sehr gelungen und die effekte waren auch ganz nett, ohne diese beiden punkte hätte ich wahrscheinlich nicht bis zum ende durchgehalten.
alles in allem für mich ganz knapp vor teil 1 der beste der reihe bisher, höhepunkt für mich, war eindeudig die stelle mit den zombiehunden, denn die waren diesmal richtig cool gemacht.^^
einmal im letzten drittel des films ist sogar ganz kurz mal sowas wie resident evil-feeling aufgekommen, aber leider nicht lange.![]()
--
Lol, du bist genau einer derer die sich den Trailer reinziehen, sehen, dass der Film einfach nur billig ausschaut, die Dialoge schon im Trailer oberflächlich sind, sich anschließend den Film reinziehen und dann losweinen wie schlecht doch alles war.
Mal im Ernst, selbst schuld wenn du bei dem Film irgendwelche Erwartungen hattest, noch dazu... das ist schließlich der dritte Teil einer gleichwertig anspruchslosen Serie, aber klar, vielleicht schraubst du ja bei Teil 4 deine Erwartungen runter![]()
Hi da ich keinen anderen thread zur RE movie serie gefunden habe, poste ich meine frage hier rein. Hat jemand von eich nähere infos zum RE CGI Movie der von Capcom und Sony Puctures zusammen gemacht wird??
hier ein link zu ein paar bildern:
http://blog.affenheimtheater.de/2007...-zum-cg-anime/
Der TItel des FIlms soll lauten: Biohazard: Degeneration
sieht die Frau auf dem letzten Bild nicht nach claire aus?