Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Konzeptfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Der XP kostet 60 Euro (einfach mal googlen)., bei einigen gab es allerdings mit der Überweisung Probleme, bzw. hat das Zuschicken des Freischaltcodes etwas länger gedauert.
    download.com für 60 Dollar^^

ist es denn möglich, ein spiel auf einer nicht gekauften version, fertig zu stellen und sich nachher einfach die richtige version zu kaufen und das komplette sozusagen zu importieren?

EDIT:sorry für´s pushen, aber eine antwort auf diese frage ist mir echt wichtig.

Ich habe mich mit der Frage nie wirklich beschäftigt, aber ich habe mal gelesen, dass das nicht möglich ist. Würde zu irgendwelchen Fehlern kommen, weil es leichte Unterschiede zwischen der illegalen Version im Netz und dem Original gibt.
    Ob das stimmt, kann ich nicht beantworten, habe ich nur mal aufgeschnappt.

Aber wenn man vorhat sein Spiel kommerziell zu vertreiben, dann sollte man lieber von anfang an einen legalen Maker benutzen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ist es denn möglich, ein spiel auf einer nicht gekauften version, fertig zu stellen und sich nachher einfach die richtige version zu kaufen und das komplette sozusagen zu importieren?

EDIT:sorry für´s pushen, aber eine antwort auf diese frage ist mir echt wichtig.
    Ich das es eher beim 2k(3)er Probleme geben könnte, da er ja legal in japanisch ist und von daher viele Fehler auftreten werden, nehm ich an.

Beim XP kommts sicherlich drauf an, was für eine illegale Version du nutzt oder wie du an eine gratis Nutzung gekommen bist. Aber im Prinzip kannst du am ende ja Map für Map, Skript für Skript und Ressource für Ressource kopieren/importieren, dann würd vorraussichtlich wohl nicht zu fehlern kommen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Beim XP kommts sicherlich drauf an, was für eine illegale Version du nutzt oder wie du an eine gratis Nutzung gekommen bist. Aber im Prinzip kannst du am ende ja Map für Map, Skript für Skript und Ressource für Ressource kopieren/importieren, dann würd vorraussichtlich wohl nicht zu fehlern kommen.
    THX, genau das wollte ich wissen.
    ich habe mir jetzt mal eine 30 tage-testversion vom RPGXP runtergeladen um ein bisschen herumzuexperimentieren. gibt es bei der version irgendwelche nachteile? sind zum beispiel alle optionen der vollversion enthalten?
    und könnte man in der test-version erstellte maps und andere sachen exportieren und später in die vollvesion importieren?

Ist die Testversion nicht genau das gleiche, nur das wenn man nach 30 Tagen keinen Code hat, man sie nicht mehr nutzen kann? Bin mir nicht sicher, aber eigentlcih sollte man die Trial benutzten können, es nachträglich kaufen und keinen unterschied merken.
    Naja will mich da nicht festlegen, vll hats ja einer so gemacht und kann dir bessere infos geben.