Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Konzeptfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wegen dem Schützen noch mal, sobald du ein Spiel veröffentlichst (Demo oder VV) ist es hier in der Community schonmal geschützt, heißt, kein anderer kann damit Leute begeistern, wenn ganz extrem ist zieht dein Spiel ganze Kategorien aus dem Verkehr die dann nicht als besser sondern als abklatsch gelten (VD zB). Wenn du dann noch einen Vorstellungsthread machst bist du nochmals abgesichert, Velsarbor und Zodiac Towers wurden beide "illegal" von jemandem dritten veröffentlicht und keiner hätte Lachsen als nachmacher bezeichnet. Und wirklich böse Leute gibts hier in der Community n...selten, also kannst du dir auch sicher sein das kein Teammitglied mit den Ideen abhaut.
    Zitat Zitat
    2-6 Jahre (Velsarbor ist glaub ich schon 4 oder 5 Jahre in Entwicklung, oder? Und es gibt noch keine erste Demo...
    lol wo lebst denn du? Also ich hab die erste Demo von Velsarbor schon durch ^^
    Naja zu VD2, also 2003 oder 2002 war die Demo schon auf der Screenfun.
    Also ums kurz zu sagen, sowas wird viel zu oft unterschätzt, wenn du ein richtiges burnerProjekt zur VV bringen willst kannst du gut mit 4 Jahren rechnen, viele brauchen für die erste Demo solange. Und glaub nicht du seist ein Kelven, ich bezweifle das es nochmals einen gibt der solche Qualität am Fließband Produziert...

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Und wirklich böse Leute gibts hier in der Community n...selten, also kannst du dir auch sicher sein das kein Teammitglied mit den Ideen abhaut.
    das habe ich auch nicht geschrieben.^^

Zitat Zitat
    Original von .matze
    Velsarbor und Zodiac Towers wurden beide "illegal" von jemandem dritten veröffentlicht
    genau sowas meine ich, das wollte ich damit zu verhindern versuchen, unabhängig davon, ob alle leute wissen, dass das spiel von mir ist.