Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bei GMX wurden einfach meine Emails geloescht ...

Bei GMX wurden einfach meine Emails geloescht ...

Ich bin schon seit Jahren bei GMX und gestern wurden einfach meine Emails geloescht ... ich habe den Support angeschrieben, die meinen das die Emails mit einem Programm runtergeladen wurden. o.O WTF ich besitze sowas nicht einmal.
    Jedenfalls sind gute 300 Emails fuer Arsch und es besteht keine Moegleichkeit mehr zum Backup!

Unter den Emails waren sehr wichtige die auch mit meiner Arbeit und Schule zu tun hatten.

Kann man dagegen irgend wie vorgehen?

Gruß der erboste Jay!

Hast du einen kostenlosen, oder einen Premium Account?
    Soweit ich weis, kann man nur mit einem Premium Account die Emails per Pop3 auf seinen PC runterladen.
    Wenn du keinen Premium Account hast würde ich die mal anschreiben und denen das sagen.

Wenn du allerdings einen Premium Account hast und die E-Mails selber nicht abgeholt hast, kann ich mir vorstellen, dass dein Account gehackt wurde und jemand anders deine E-Mails auf seinen Rechner geladen hat.
    Ich wüsste zwar nicht warum jemand so etwas machen sollte, aber die Möglichkeit wäre da.

Ich nutze einen Kostenlosen Account.

Gut zu hoeren dann werde ich die gleich noch einmal anschreiben.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich nutze einen Kostenlosen Account.

Gut zu hoeren dann werde ich die gleich noch einmal anschreiben.
    Definitiv wurdest du gehackt, ist mir auch mal passiert.

Ich habe mich damals an GMX gewendet und die haben das bereinigt.

mfg,

Ja ich hatte mich ja schon an sie gewendet und die meinten die mails sind unwiederruflich weg.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte mich ja schon an sie gewendet und die meinten die mails sind unwiederruflich weg.
    Jo das ist klar, die sind weg.

Aber die können die IP nachverfolgen.

Die sollten dass dann an die Polizei weiterleiten und den Freak gleich einbuchten!!!

Noja ich hab nen IP Scanner am PC dort wird immer angezeigt. Wer wie wo was gerade macht^^

Na mal gucken was die gmxler sagen ... bin jedenfalls gewechselt und hab auch gleich alle passowerter die mir eingefallen sind geaendert ... man war das ne arbeit. =)

Ich werde auch definitiv keine emails mehr im Postfach lassen sondern gleich verschieben, haette ich mal gleich machen sollen, naja hinterher is man immer schlauer. ,D

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis, kann man nur mit einem Premium Account die Emails per Pop3 auf seinen PC runterladen.
    nein, das kannst auch auch mit einen Free Account.
    Ich besitz auch ein Free Account und lad die E-Mails per POP3 auf meinen Rechner.

Es gibt bei GMX eine Einstellung, die angibt, wann die E-Mails gelöscht werden soll.
    Unter E-Mail -> Optionen -> Ordnerverwaltung.
    Standardgemäß werden E-Mails, die ein halbes Jahr alt sind, komplett gelöscht.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Noja ich hab nen IP Scanner am PC dort wird immer angezeigt. Wer wie wo was gerade macht^^
    Autsch?

@Topic: Definitv kein Thunderbird oder Outlook mit dem Account ausprobiert? Wenn doch wäre das noch die allerletzte Möglichkeit an die E- Mails zu kommen... sofern auf Deinem PC ausgeführt... Was ich leider Gottes bezeifel.

Definitiv nicht. Kein Programm genutzt.