-
Gebannt!
Bluescreen nach Flyakite OSX Installation
Vielleicht kennt ja jmd. hier das Programm Flyakite OS X, das die Windows Oberfläche in ein MAC Design verwandelt. Nunja, ich hab das installiert und musste dann feststellen, dass dann alle ~2-3 Stunden ein Bluescreen mit der Meldung "Driver not less or equal" erschien. Wenn ich das Programm wieder deinstallier, ist alles wieder normal. Treiber sind allesamt auf dem neusten Stand und ich weiß nicht recht, wie ich das Problem beheben kann, jemand vielleicht eine Idee?
Danke im Vorraus,
Morlorx
-
Was hast du für ein Service Pack? Es gab bei diversen Benutzern Probleme, die SP 1 hatten.
-
Ritter
Ich habs gestern deinstalliert und unerwarteter Weise war mein Windows XP mit SP2 nicht mehr lauffähig. Kamen dauernd Bluescreens für Sekundenbruchteile (man erkannte, dass da was blaues mit weißer Schrift kam und das wars) und ein Neustart wurde eingeleitet... ganz egal, ob ich es "normal", mit der "letzten als funktionierend bekannten Config" oder "im abgesichertem Modus" starten lassen wollte.
Wurd mir nach gut 20 Versuchen zu dämlich, ergo Neuinstallation. Scheint wohl, dass hier die vielen WinXP-Patches mein seit gut 2 Jahren laufendes Flyakite hier und da verändert haben und nun eine Art... "Chaos" entstand.
Ich vermute, dass du hier das gleiche, nur anders herum am Hals hattest... und weniger dramatisch, da dus ja wieder problemlos los wurdest.
So dämlich es auch klingt, aber auf eine aktualisierte Fassung zu warten scheint hier mehr das einzige zu sein, was dir bleibt.