Zitat Zitat
Original geschrieben von Schattenläufer
Was heißt denn WTF schon wieder? "What the fuck", oder was?

Nö, ich meinte das anders. Wenn man bei Tony Hawk's einen Trick mehrmals macht, bekommt man immer weniger Punkte dafür. Bei dir bekommt man halt gar keine Punkte mehr.

Also: Ich mach einen Heelflip, 10 Punkte. Ich mach noch einen Heelflip, keine Punkte mehr. Ich denke schon, dass das Absicht war. Aber es macht das Game zu schwer.
Danach kann man schon noch Tailgrabs und so machen, die dann Punkte geben, aber der Heelflip nicht mehr.

EDIT: Noch was. Im Menü, wenn man da auf rechts drückt, wird es nach rechts verschoben, wodurch der linke Menü-Punkt angewählt wird.
Was ich sagen will: Das muss andersrum hin, wenn ich auf rechts drücke, will ich auch, dass der Menüpunkt rechts vom aktuellen Punkt angezeigt wird. Ich meine im Hauptmenü, nicht im Ringmenü.

EDIT²: Ach ja, wo ist denn diese Readme? Ich find die nicht...
1) Ich hab eine Ahnung, woran das Liegen könnte. (das mit dem Heelflip) ist das Problem im Story oder Free Skate Mode ?

2) Das mit dem Menü ist nur gewöhnungsbedürftig (du musst es so sehen: der "Ring" an Menüpunkten verschiebt sich, auch im Haupt Menü)

3) http://mitglied.lycos.de/nousehimsel...tan/Readme.txt