-
Veteran
Rebellion-Screen Thread #2_Neue Screens auf Seite 1(unten) und 2!
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder mit neuen Infos zurück.
Die Demo dürfte bald Fertig sein, eigentlich sollte sie über 2 Kapitel gehen, allerdings jetzt doch nur das erste, welches jetzt doppelt so lang wie vorher ist.
In der ersten Demo kommt man unter anderem auch in die Stadt "Foreta", welche jetzt etwa dreimal so groß ist.
Hier gibt es eine Menge Side Quests(Und eine Gastrolle), und auch ein paar Mini Spiele.
Und schon sind wir am Hauptpunkt angelangt:
Die Mini Spiele.
Als erstes möchte ich ein Angel Mini Spiel vorstellen, was recht simpel, aber doch spassig ist.
Naja, erstmal zu den Screens.
Achja, kommt mir jetzt bitte nicht mit "Zu leer!" oder "Dein Mapping ist katastrophal!".Mit dem Mapping hab ich mich vorerst noch nicht beschäftigt, da ich zuerst das Minigame gemacht habe.
Mir geht es hier eher um die Bewertung, der Charsets,der Facesets, der Posen und der Grafiken im Mini Spiel.
Vorallem geht es hier über die Bewertung der Idee, bzw. der Regeln.

Das ist der Angler Rudolf Rebenhorst, der einem das Angeln beibringt.

Hier fängt Rudolf grade einen Fisch.
Und hier ist der eigentliche Screen:

Das ist das Mini Spiel.
Zu den "Regeln":
DEr Fisch auf dem blauen Balken bewegt sich in einer hohen Geschwindigkeit nach links und rechts.
Wenn er sich über dem Pfeil in der mitte befindet, muss der Spieler die Enter Taste drücken.
Per Zufallsgenerator wird bestimmt, ob der Fisch anbeisst, oder nicht.
Beisst er an, erscheint eine Fisch Grafik an der Angel oben rechts.
Nun muss man in einem hohen TEmpo mehrmals hintereinander die Enter Taste drücken, damit der Fisch langsam nach oben "kriecht".
Ist man zu langsam, sinkt der Fisch hinab.
Hat man den Fisch gefangen, kann man ihn entweder für ein paar GM verkaufen, oder man behält ihn als Nahrung.
So, und hier noch ein paar weitere(bereits einigen bekannte) Screens.

Selbstgerippter Battlebackground und (fast) selbst erstellte BAs.
Der Name Magier ist nur ein "Testname", da es in Rebellion
Enter-Hero-Name gibt.

Zu sehen ist eine Szene in der die Helden dem großen Orkgott geopfert werden sollen(das ganze ist eine Side-Quest).
Der Ork oben ist "Krush Chack" der Schamane , der große Bursche in der Lava ist,der Orkgott ,der kurz davor aus der Lava auftaucht(Das ganze wird in einer animierten Bildabfolge präsentiert)
Unter den "Zuschauern" sieht man mehrere Orkgruppen: Die braunen Höhlenorks, die grünen Feldorks, und die gepanzerten
Ork Gardisten.
Alle Sets sind übrigends selbst editiert.
Was man nur schwer erkennen kann sind die aus der Lava aufsteigenden Dämpfe.
So, das wars, ich hoffe auf reichlich Bewertung, und Verbesserungsvorschläge.
Ausserdem wäre es schön, wenn sich meine alten Betatester noch mal melden.
Vielleicht haben ja sogar noch einige Lust auf einen Betatest, diejenigen können sich auch hier melden.
Geändert von Daray (21.06.2003 um 20:51 Uhr)