mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Verständnis geblieben?
    Das wurde in jenem Moment untergraben, als ich sah, dass er offensichtlich nicht willens ist, zu erkennen, worum er gebeten wurde. Das hat in meinen Augen einen Beigeschmack von Ignoranz und Respektlosigkeit - aber das soll hier nicht zur Debatte stehen.

Im übrigen darfst du ruhig zugeben, dass du geschmunzelt hast. Ich sehe das.

;)

Zum Thema:

Wer einmal die Animagic besucht hat, wird spätestens dann erkennen, in welchen Kreisen er verkehrt...

Zitat Zitat von Master Wargod
    Das wurde in jenem Moment untergraben, als ich sah, dass er offensichtlich nicht willens ist, zu erkennen, worum er gebeten wurde.
    Ich bin auch nicht der ganz schnell schaltende. Einige Personen können ausführlich davon berichten, wie anstrengend es ist, mit mir eine vernünftige Unterhaltung zu führen. Ich denke, manche Leute brauchen einfach Zeit. Ganz viel Zeit.

Zitat Zitat
    Im übrigen darfst du ruhig zugeben, dass du geschmunzelt hast. Ich sehe das.
    Ich hab ne ganze Weile gebraucht, bis ich sie gefunden habe, aber jetzt ist die Kamera weg, Big Brother!

Och Dio, für trash-talk bin ich immer zu haben und so anstrengend waren die Unterhaltungen mit dir auch net....

Und komischwerweise wurde mein Post ja zusammen mit dem anderen Problem in einen extra Thread verschoben, also sag ich es nochmal:

Wenn man hier so liest meint man, dass man der einzigste Mensch ist der die feine Linie zwischen Realität und Fiktion noch ziehen kann^^

Aber als Kind hab ich mich mit meinen Kumpelz mit Holz"schwertern" geprüggelt, zählt das^^

Zitat Zitat
    Aber als Kind hab ich mich mit meinen Kumpelz mit Holz"schwertern" geprüggelt, zählt das^^
    Eigentlich zählt alles ^^ auch wenn das nicht grade mit FF zu tun hat.

Zitat Zitat
    Das hat in meinen Augen einen Beigeschmack von Ignoranz und Respektlosigkeit - aber das soll hier nicht zur Debatte stehen.
    Zu diesen Satz werde ich lieber nichts sagen. Denn so wie es aussieht wird man ja jetzt schon mit sperrung für eine Woche bedroht.

Ach früher war alles besser.

Da könnte man noch direkt sein und seine Meinung sagen
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S
    Denn so wie es aussieht wird man ja jetzt schon mit sperrung für eine Woche bedroht.

Ach früher war alles besser.
    Hagebutten- oder Pfefferminztee zum Zwieback, Opa? ^^

Wenn du auch wirklich jeden flapsigen Kommentar für voll nimmst, und jede Drohung als inoffizielle Verwarnung auffasst, musst du nicht davon reden, dass hier die freie Meinungsäußerung, sofern der Nettikette entsprechend, unterdrückt würde. Diese Schranke baust du dir jetzt selbst, mach dafür niemand anders verantwortlich.

Als ob wir hier so überaus streng und ernst wären, und wirklich jedes kleinste Vergehen einen auf die Abschussliste setzt, und jeder gleich vor die Tür fliegt, der nicht von den "Erleuchteten" gemocht wird. Ein paar bissige Kommentare, Ironie und Sarkasmus sollte hier jeder ertragen können, ist hier immer ein bisschen vertreten, und dir sollte das über die Jahre auch nicht entgangen sein.

Nimm Wargods Kommentar insofern ernst, dass dein Verhalten bzw. der Inhalt deiner Beiträge vielleicht bei manchen Personen auf wenig Verständnis stößt. Ob du dich aus diesem Anlass ändern willst, und wie ernst du die Kritik nimmst, ist wie immer dier selbst überlassen.

Und ehe du dich jetzt wunderst: Nein, das ist keine Ermahnung, aber ich rate dir, deinen Beiträgen ein klein wenig mehr Gehalt zu geben, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Zitat Zitat von haebman
    Wenn man hier so liest meint man, dass man der einzigste Mensch ist der die feine Linie zwischen Realität und Fiktion noch ziehen kann^^
    Ha! Dann hast du offensichtlich noch nicht in nerdige Cosplay-Veranstaltungen reingeschnuppert. Da wird das Linienziehen zur echten Herausforderung.

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Denn so wie es aussieht wird man ja jetzt schon mit sperrung für eine Woche bedroht.
    Gibt's doch gar nicht!
    Wer droht denn hier?
    Und was kommt als nächstes?

Schlimme Zeiten!

Hab übrigens gelesen, dass bei Widerworten und frechen Kommentaren auch mal gut 'nen Monat daraus werden kann.

Zitat Zitat
    D.h. du hältst deine Meinung zurück und hegst stattdessen zwieträchtige Gedanken wider anderen Personen?

Was hält dich davon ab, zu schreiben, was du denkst? Angst, dass man anecken könnte?

Hagebutten- oder Pfefferminztee zum Zwieback, Opa? ^^
    Wenn du schon gerade dabei bist: für mich Ceylon. In einer ordentlichen gläsernen Teekanne. Und nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen!

*Instruktionen mit Krückstock in die Luft fuchtel*

Zitat Zitat
    "Erleuchteten"
    Die Illuminierten! Sie sind überall! Ich wußte es, selbst als es die Kommunisten waren, wußte ich es!
    Geändert von The Wargod (23.05.2007 um 22:00 Uhr)

Vor einigen Jahren waren zwei Freunde von mir hier, die ein wenig weiter wegwohnen und so bei mir übernachten mussten. Einer von ihnen ist Afrikaner und hatte zu der Zeit einen relativ hohen Afro (wir waren jung ^^")
    Jedenfalls bin ich irgendwie im Wohnzimmer eingeschlafen und habe im Traum mit meinen beiden Freunden geredet und habe sie nach der Frnbedienung gefragt. Natürlich haben sie sich gewundert, schliesslich habe ich geschlafen ^^" Als sie mir die Fernbedienung dann doch gegeben haben, fing ich an zu schreien, dass sie mir nun endlich die verdammte Fernbedienung geben sollen, habe dann irgendwie meinen Afro- Kumpel zu mir gezogen und ihm die Fernbedienung auf den Kopf gehauen, während ich geschriehen habe, dass ich endlich diese Bedienung haben will ^^" Meine Kumpels haben sich darauf hin in unseren Keller verzoge und haben dort übernachtet ^^

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen

Gibt's doch gar nicht!
    Wer droht denn hier?
    Und was kommt als nächstes?

Schlimme Zeiten!

Hab übrigens gelesen, dass bei Widerworten und frechen Kommentaren auch mal gut 'nen Monat daraus werden kann.
    Also damals war alles besser nicht war.
    Gummistiefel aus Holz
    Kondome zum selber stricken
    und Freibier 1,50

Nein mal ehrlich das ist doch eigentlich eine sauerei

Zitat Zitat
    Als ob wir hier so überaus streng und ernst wären
    Ihr wart schon lockerer.
    man konnte sich sogar mit euch streiten.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Wenn du schon gerade dabei bist: für mich Ceylon. In einer ordentlichen gläsernen Teekanne. Und nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen!
    Hab leider nur Ceylon mit grünem gemischt da. Wenn dir das recht ist... aber ich lass nur eineinhalb Minuten ziehen. Mit Tee ist es wie mit Kakao... zu untensiver Geschmack verdirbt nur alles.

Zitat Zitat
    Dann hast du offensichtlich noch nicht in nerdige Cosplay-Veranstaltungen reingeschnuppert.
    Wer tut sich sowas schon freiwillig an?!

Also damals war alles besser nicht war.
    Gummistiefel aus Holz
    und Freibier 1,50

Nein mal ehrlich das ist doch eigentlich eine sauerei

Ihr wart schon lockerer.
    1. Lass mal die Verallgemeinerung "euch" "ihr" usw. weg. Sonst fühlt sich gleich jeder angesprochen. Ich will mich sowieso von allem distanzieren.

2. Du machst hier großes Theater um nichts. Du darfst immer noch mit jedem streiten, ganz gleich was der für Sternchen hat, oder wie der heißt. Hier zumindest kann ich dir von meiner Seite aus die Garantie geben, dass du nicht gebannt oder verwarnt wirst, nur weil du sagst was du denkst (natürlich bis zu einem gewissen Punkt, und auch immer in Anbetracht des Kontextes).
    Wenn alles deiner Ansicht nach etwas steifer geworden ist, dann sag, was genau in dir jetzt diesen Eindruck vermittelt, und brings, sofern notwendig im L&K zur Sprache, wenn es dabei um Diffenrenzen mit einzelnen Personen geht, informiere die vielleicht vorher. Aber bei diesem Fall hier macht sich wirklich keiner groß Gedanken außer dir.

Zitat Zitat
    Dann hast du offensichtlich noch nicht in nerdige Cosplay-Veranstaltungen reingeschnuppert.
    Neulich kam Resident Evil im Fernsehen. Also arg viel schlimmer als diesen Jill Valentine-Verschnitt kann ich es mir auch nicht vorstellen. Junge, mich hat´s gekugelt vor lachen

Aber gegen eine nette Yuna hätte ich auch nix ...crossing a line here

Zitat Zitat
    Mit Tee ist es wie mit Kakao... zu untensiver Geschmack verdirbt nur alles
    Tee trink ich nur Früchtetee... und Kakao muss schön süß und vor allem warm sein^^

Zitat Zitat
    Erklärt zumindest den Kindermangel^^

Wie schön, dass du an Worten fest machst, wie der Gemütszustand jener Person ist, die gerade einen "Streit" führt.

Nicht jeder sitzt mit verkniffener Mine und verbissenen Absichten vor der Tastatur. Die Cleveren vergnügen sich dabei. Offensichtlich mußt du zu den anderen gehören.

Wer tut sich sowas schon freiwillig an?!
    Um Kajiura live zu sehen, nahm ich das durchaus in Kauf. :)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Neulich kam Resident Evil im Fernsehen. Also arg viel schlimmer als diesen Jill Valentine-Verschnitt kann ich es mir auch nicht vorstellen. Junge, mich hat´s gekugelt vor lachen :D :D
    Stell dir einfach gerstenschlanke Charaktere im 16:9-Preßwurst-Format vor.

Zitat Zitat
    Tee trink ich nur Früchtetee... und Kakao muss schön süß und vor allem warm sein^^
    Warmer Kakao macht aber impotent. :/

KeKu Gast
    Die Freundin meiner Mutter heißt Claudia und diese taufte ich versehentlich "Cloud" o,o...

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass du an Worten fest machst, wie der Gemütszustand jener Person ist, die gerade einen "Streit" führt.

Nicht jeder sitzt mit verkniffener Mine und verbissenen Absichten vor der Tastatur. Die Cleveren vergnügen sich dabei. Offensichtlich mußt du zu den anderen gehören.
    :/
    Nun so war das auch nicht gemeint ^^
    ich meinte damit nicht das einer sauer wurde sondern eine lange Meinugsverschiedenheit

ich meinte damit nicht das einer sauer wurde sondern eine lange Meinugsverschiedenheit
    Eine lange Meinungsverschiedenheit ist ein elender Eiertanz, der den einzigen Zweck hat, mehr Idioten anzuziehen und somit ins Belanglose abzudriften. Heutzutage wird nur noch knallhart face-to-face diskutiert.

So, lassen wir die Kindereien jetzt mal. Genug OT in diesem Thread für die nächsten drei Wochen. (und nein, Cloud_S muss sich jetz nicht deswegen aufregen oder gleich wieder beleidigt sein. Ein bisschen Ordnung muss halt schon sein )

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Na ganz geil....

Also kein Vaan liebt Ashe oder Penelo oder so einen Mist???

Ich finde,das war ein Punkt,warum ich immer gerne FF X gespielt habe...
    Also irgendwie glaube ich nicht, dass zwischen Penelo und Vaan nichts läuft oder so.
    Also eine Art Liebesgeschichte oder so kann man da schon mit reinpacken denke ich,
    beispielsweise Balthier-Fran oder imo auch Vaan-Penelo

Aber dafür gibts ja n anderen Thread

Inside the Game und im Ending kam es mir öfter so vor, als würde zwischen Vaan und Penelo etwas laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie im Anschluss der Geschichte geheiratet haben und viele kleine Luftpiraten auf Ivalice gesetzt haben ^^"

Bei Final Fantasy X hat es einfach gepasst, da Tidus letztendlich ja verschwunden ist. Da war eine dramatische Liebesgeschichte sehr wichtig um es dem Spieler näher ans Herz zu legen.

May sound a bit nerdy aber ich hab ma (tus eigentlich immer noch, bin aber grad in pause ^^) soviel FFXI gespielt dass ich wenn keine wolken am himmel war manchma dieses ansatzdenken gehabt habe die wettereffekte einzustellen o.O voll krank ich weiß, ist auch echt kein witz lol
    (in ffxi stellt man wenns laggy wird, die wettereffekte aus da gehen auch die wolken dann weg, also ich mach das zumindest lol).

Ich kämpfe mit meinem (kleinen)Bruder mit Plastikstöckern und diesn Kinderschwertern(tun ganz schön weh,wenn man nen schlag auf die Finger bekommt)und versuche fast jede Stunde bei Sport den Jekks Spezial(heißt doch so oder?) nachzumachen,klappt aber irgendwie nicht

ich habe jetzt die angewohnheoit immer die chocobo melodie zu pfeifen.

meine freundin beschwert sich schon ^^