mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gibs keinen der schon was neues mit FF XII erlebt hat?

Argh seit ich dieses Video zu Final Fantasy XIII zum Laufen gebracht habe (HD-Qualität ist ein bisschen zuviel für meinen alten Rechner...) geht mir dieses Hintergrundgedudel nimmer ausm Kopf, wah! Dabei wollt ich diesen Teil doch "boykottieren" (also net direkt bei Start kaufen mangels Hardware ^^)
    Hoffe das bald die Soundtrack-CD rauskommt, sonst dreh ich noch durch - und wehe denen die is net drauf.
    Da schon wieder... >_<
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

Ich hab manchma das gefühl wenn keine wolken da sind dass ich die wettereffekte mal einstellen muss (weil ich zuviel ff11 spiele )

Jungs ich muss mich schämen....
    ich habe noch immer kein FF XII aaahhhhhhhhhhh.
    Weiß ja das das nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Aber gibt es ein schäm Forum?

Neben bei die 108 Sterne waren schon immer cool
    Grade Suikoden I und II
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

noch keine neuen Peinlichkeiten????

Du musst nicht den Thread hochpuschen, nur weil du ihn erstellt hast. Wenn sich keiner dafür interessiert gibt es auch keinen Grund ihn durch unnötige Posts nach oben zu schieben.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Du musst nicht den Thread hochpuschen, nur weil du ihn erstellt hast. Wenn sich keiner dafür interessiert gibt es auch keinen Grund ihn durch unnötige Posts nach oben zu schieben.
    siehst du intressiert doch jemanden.
    Nur ist das oft so man hat ein erlebnis und dann dauert das.
    Ich habe auch schon lange keins gehabt.
    Hast du keins?

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon lange keins gehabt.
    Hast du keins?
    Ich könnte mir ein unterhaltsames Erlebnis vorstellen: Du nervst und löcherst ihn solange mit Fragen, bis er dich mal kurzerhand für 'ne Woche aus'm Forum sperrt. Dann habt ihr beide doch ein tolles Erlebnis in direkter FF-Verbundenheit gehabt.

Was hältst du davon?

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ein unterhaltsames Erlebnis vorstellen: Du nervst und löcherst ihn solange mit Fragen, bis er dich mal kurzerhand für 'ne Woche aus'm Forum sperrt. Dann habt ihr beide doch ein tolles Erlebnis in direkter FF-Verbundenheit gehabt.

Was hältst du davon?
    Zen ist derzeit abwesend, wir müssten uns also noch ein bisschen damit gedulden.
    Und jetzt sei mal nicht so grob, schließlich hat er sich dazu überwunden, so offen zu fragen. Bei manchen erfordert es tatsächlich Mut, einfach mal so eine Frage in den unendlich weiten Raum zu stellen, und wenn du gleich wieder die Klinge ziehst, erschrickst du nur die Leute, und sie wagen sich gar nicht mehr zu fragen. Wo ist dein Verständnis geblieben?

Meine Ex-Freundin hat mir erzählt das ich mal im Traum Cloud war und gekämpft habe und rumgeschrieben habe ^^ Und gesagt hätte "Bahamut aufrufen" :P Dann hab ich erst ma 1-2 Tage Zockerpause eingelegt.

Vor einigen Jahren waren zwei Freunde von mir hier, die ein wenig weiter wegwohnen und so bei mir übernachten mussten. Einer von ihnen ist Afrikaner und hatte zu der Zeit einen relativ hohen Afro (wir waren jung ^^")
    Jedenfalls bin ich irgendwie im Wohnzimmer eingeschlafen und habe im Traum mit meinen beiden Freunden geredet und habe sie nach der Frnbedienung gefragt. Natürlich haben sie sich gewundert, schliesslich habe ich geschlafen ^^" Als sie mir die Fernbedienung dann doch gegeben haben, fing ich an zu schreien, dass sie mir nun endlich die verdammte Fernbedienung geben sollen, habe dann irgendwie meinen Afro- Kumpel zu mir gezogen und ihm die Fernbedienung auf den Kopf gehauen, während ich geschriehen habe, dass ich endlich diese Bedienung haben will ^^" Meine Kumpels haben sich darauf hin in unseren Keller verzoge und haben dort übernachtet ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Verständnis geblieben?
    Das wurde in jenem Moment untergraben, als ich sah, dass er offensichtlich nicht willens ist, zu erkennen, worum er gebeten wurde. Das hat in meinen Augen einen Beigeschmack von Ignoranz und Respektlosigkeit - aber das soll hier nicht zur Debatte stehen.

Im übrigen darfst du ruhig zugeben, dass du geschmunzelt hast. Ich sehe das.

;)

Zum Thema:

Wer einmal die Animagic besucht hat, wird spätestens dann erkennen, in welchen Kreisen er verkehrt...

Zitat Zitat von Master Wargod
    Das wurde in jenem Moment untergraben, als ich sah, dass er offensichtlich nicht willens ist, zu erkennen, worum er gebeten wurde.
    Ich bin auch nicht der ganz schnell schaltende. Einige Personen können ausführlich davon berichten, wie anstrengend es ist, mit mir eine vernünftige Unterhaltung zu führen. Ich denke, manche Leute brauchen einfach Zeit. Ganz viel Zeit.

Zitat Zitat
    Im übrigen darfst du ruhig zugeben, dass du geschmunzelt hast. Ich sehe das.
    Ich hab ne ganze Weile gebraucht, bis ich sie gefunden habe, aber jetzt ist die Kamera weg, Big Brother!

Och Dio, für trash-talk bin ich immer zu haben und so anstrengend waren die Unterhaltungen mit dir auch net....

Und komischwerweise wurde mein Post ja zusammen mit dem anderen Problem in einen extra Thread verschoben, also sag ich es nochmal:

Wenn man hier so liest meint man, dass man der einzigste Mensch ist der die feine Linie zwischen Realität und Fiktion noch ziehen kann^^

Aber als Kind hab ich mich mit meinen Kumpelz mit Holz"schwertern" geprüggelt, zählt das^^