mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Na ganz geil....

Also kein Vaan liebt Ashe oder Penelo oder so einen Mist???

Ich finde,das war ein Punkt,warum ich immer gerne FF X gespielt habe...
    Neh, net wirklich, zumal Ashe verwitwet ist und...mmh...wie spoilert man das nicht....? Ahja, Ashe erinnert sich noch sehr gut an ihren Ehemann und Vaan tut das auch...gewissermassen....^^v

Ah, Penelo wird zwischendurch übrigens immer wieder von Larsa angetuftet, dass ist sehr süß, weil er noch nichtmal ein richtiger Teenie ist ^,^"
    <_<"

ich hab früher so mit 13 immer entzugserscheinungen in der schule gehabt^^und musste ständig an z.b ff 7 und vorallem Xenogears denken.... das ichs endlich weiterspielen kann... alles liegengelassen und gezocket D;
    Irgendwie haben mich die Games wo ich 13 - 14 war viel mehr begeistern können... ich war mehr so in der Welt drin... vorallem bei FF7 und Xenogears.. son geilen feeling hatte ich dann leider nach ff 8 nicht mehr wo ich dann so 16 war oder so.... leider =(

hm.. die kampfgeräusche aus xenogears nachgeahmt... ^^^(von fei, rico, bart etc.) bei bosskämpfen voll abgegangen... und mit immer total underpowered charas vs die endgegner gewonnen... vorallem bei sephiroth bin ich fast durchgedreht... durch die ganze wohnung gelaufen rumgeschrien.. das ichs endlich geschafft habe xD
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Ich muss sagen ich hatte eine bestimmte Zeit da war ich so süchtig ...
    (mein Freund und ich spieten um die Wette FFx wer als 1. einen max. Spielstand zusammenbringt ^^)

Jedenfals bin ich in dieser gewissen Phase(sie dauerte so ein gutes halbes Jahr)
    sogar manchmal unter der Woche bis 2 Uhr in der früh gesessen um FF zu zocken)
    Peinliche Sachen sind mir so weit ich mich errinnern kann keine passiert aber ich
    musste schon oft in der Schule an FF denken außer ich schlief fast ein, weil ... siehe oben

~Waradience~

Naja..also ich bin ja auch eher emotional veranlagt, da ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ich geheult habe wenn ein Chara der einem sehr ans Herz gewachsen ist in einer toll inszenierten Szene stirbt...
    Besonders arg aber war es bei

Und bei der DDS Saga..obwohl es dann einem auch zu viel wurde von emotionalen Momente.

Jedenfalls, was mir peinliches nach außen apssiert ist...hm..
    Es gab eigentlich keinen Tag wo ich nicht wie in Irrer nach Kingdom hearts 2 mich gesehnt habe und es überall an den Schultischen raufgekritzelt hab oder jeden damit genrvt hab oder versucht habe allen KH anzufrehen..also das war schon ziemlich schlimm.
    Als ich dann auch extra daheim bleib um an KH2 zu kommen und es dann vom Postler in die Hand gedrückt bekommen hab, da bin ich sicher 5 Minuten wie ein Verrückter durch die Wohnung gehüpft und hab geschrien...einfach weil ich so mega happy war das ich es endlich hab.
    Und ich denke bei KH3 in ein paar Jahren wirds nit anders sein^^
    Kingdom Hearts<3

^^

ich habe alles mit dem dicken Barret in Zusammenhang gebracht. Ich und meine Freunde spielen Final Fantasy oftmal auch mit 5-6 Fernsehern in einem Raum (sowas wie FF-LAN, wer als erstes durcht das Spiel ist gewinnt. Natürlich haben alle denselben Teil gespielt) Naja btt, wir haben jeden den wir nichtmögen mit Barret in Verbindung gebracht und nur Witze über "neger" Dummheit und lustige Szene gelacht und nach jeden gewonnen kampf so wie Barrte Gejubelt^^.
    Das war schon krank als dann meine Eltern reinkamen und sechs sahen wie wir total abgingen (das war nach 42h waren grad 3 CD gekomm) naja war auf jedenfall lustig, heute is unser gruß immer noch Barrets jubel (immer wenn wir uns sehen machen wa ihn)

mfg

Hmpf... Neulich war mir das selbe passiert wie Laguna in der Bar als Julia KLavier spielt. Bein wollt nimmer wie ich wollt - peinlich das und das ist echt schlimm... das fühlt sich an als wolle das eine Bein rückwärts und das andre vorwärts gehn o.O

Ansonsten kann man von mir gerne in unschönen Situationen ein "I'll be right back" hören (gefolgt von einer dichten Staubwolke) oder auch ein "Nicht wirklich" gelegentlich.
    Beim Wort "Reunion" passieren im Moment übrigens seltsame Sachen, wenn ich die höre...

Aber alles ganz normal ^^
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

ich merke schon kommen ja lustige geschichten zusammen
    Also garnicht so schlecht meine frage was

nunja- als ich 7 gezockt habe summt ich oft stundenlang das jenova theme - meine mutter war schon am rande eines nervenzusammenbruchs. jetzt summe ich dauernd den sound von 12 - noch so ein gemeiner ohrwurm.
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Als ich mit meinem Kumpel FF 7 Gespielt hab sind uns immer die misessten witzte eingefallen z.B. wenn ich auf klo war Hab ich immer ne zeitlang gesagt: "Damn hab mal wieder ein Barret abgeseilt" man was haben wir gelacht looool

oder wir haben immer Sephiroth ein Muttersöhnchen genannt wenn wir dann ein Kind gesehen haben der nach seiner Mama schreit Hat mein Kumpel immer gesagt: "Guck mal schon wieder ein Sephiroth"

Des schlimmste war aber als FFX kam hab ich ein Wochenende lang Gezockt bis mir die augen rausflogen mir war alles egal Am Freitag nach der Schule,
    kaum war ich daheim hab dann angefangen zu spielen den ganzen tag,
    Samstag morgen dann ins bett bis abends um 6 gepennt weiter gespielt usw. das kennt ihr bestimmt
    Geändert von Knave (03.04.2007 um 16:35 Uhr)

gibs keinen der schon was neues mit FF XII erlebt hat?

Argh seit ich dieses Video zu Final Fantasy XIII zum Laufen gebracht habe (HD-Qualität ist ein bisschen zuviel für meinen alten Rechner...) geht mir dieses Hintergrundgedudel nimmer ausm Kopf, wah! Dabei wollt ich diesen Teil doch "boykottieren" (also net direkt bei Start kaufen mangels Hardware ^^)
    Hoffe das bald die Soundtrack-CD rauskommt, sonst dreh ich noch durch - und wehe denen die is net drauf.
    Da schon wieder... >_<
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

Ich hab manchma das gefühl wenn keine wolken da sind dass ich die wettereffekte mal einstellen muss (weil ich zuviel ff11 spiele )

Jungs ich muss mich schämen....
    ich habe noch immer kein FF XII aaahhhhhhhhhhh.
    Weiß ja das das nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Aber gibt es ein schäm Forum?

Neben bei die 108 Sterne waren schon immer cool
    Grade Suikoden I und II
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

noch keine neuen Peinlichkeiten????

Du musst nicht den Thread hochpuschen, nur weil du ihn erstellt hast. Wenn sich keiner dafür interessiert gibt es auch keinen Grund ihn durch unnötige Posts nach oben zu schieben.

So ich habe das Problem das ich mir zu gern Parodien zu meinen Lieblingsspielen reinziehe, und dann pausenlos drandenke (was bei mir meistens einen Lachkrampf auslöst)

Das war vor 2 Monaten ganz schlimm, als wir mal wieder eine sehr langweilige Mathestunde hatten und ich dann (wie immer) abgedriftet bin. Dann erinnerte ich mich plötzlich wieder an die KH (hoffe das geht klar das ich das hier erwähne, sind ja auch FF Charas drin) Parodie die ich am Vortag gesehen hatte.
    Ich hatte meine liebe Mühe während der Mathestunde (in der die hälfte der Klasse eh schlief) nicht in schallendes Gelächter auszubrechen!
    Danach waren meine Lippen blutig vom vielen draufbeißen!^^°
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Du musst nicht den Thread hochpuschen, nur weil du ihn erstellt hast. Wenn sich keiner dafür interessiert gibt es auch keinen Grund ihn durch unnötige Posts nach oben zu schieben.
    siehst du intressiert doch jemanden.
    Nur ist das oft so man hat ein erlebnis und dann dauert das.
    Ich habe auch schon lange keins gehabt.
    Hast du keins?

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon lange keins gehabt.
    Hast du keins?
    Ich könnte mir ein unterhaltsames Erlebnis vorstellen: Du nervst und löcherst ihn solange mit Fragen, bis er dich mal kurzerhand für 'ne Woche aus'm Forum sperrt. Dann habt ihr beide doch ein tolles Erlebnis in direkter FF-Verbundenheit gehabt.

Was hältst du davon?

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ein unterhaltsames Erlebnis vorstellen: Du nervst und löcherst ihn solange mit Fragen, bis er dich mal kurzerhand für 'ne Woche aus'm Forum sperrt. Dann habt ihr beide doch ein tolles Erlebnis in direkter FF-Verbundenheit gehabt.

Was hältst du davon?
    Zen ist derzeit abwesend, wir müssten uns also noch ein bisschen damit gedulden.
    Und jetzt sei mal nicht so grob, schließlich hat er sich dazu überwunden, so offen zu fragen. Bei manchen erfordert es tatsächlich Mut, einfach mal so eine Frage in den unendlich weiten Raum zu stellen, und wenn du gleich wieder die Klinge ziehst, erschrickst du nur die Leute, und sie wagen sich gar nicht mehr zu fragen. Wo ist dein Verständnis geblieben?

Meine Ex-Freundin hat mir erzählt das ich mal im Traum Cloud war und gekämpft habe und rumgeschrieben habe ^^ Und gesagt hätte "Bahamut aufrufen" :P Dann hab ich erst ma 1-2 Tage Zockerpause eingelegt.