mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab früher so mit 13 immer entzugserscheinungen in der schule gehabt^^und musste ständig an z.b ff 7 und vorallem Xenogears denken.... das ichs endlich weiterspielen kann... alles liegengelassen und gezocket D;
    Irgendwie haben mich die Games wo ich 13 - 14 war viel mehr begeistern können... ich war mehr so in der Welt drin... vorallem bei FF7 und Xenogears.. son geilen feeling hatte ich dann leider nach ff 8 nicht mehr wo ich dann so 16 war oder so.... leider =(

hm.. die kampfgeräusche aus xenogears nachgeahmt... ^^^(von fei, rico, bart etc.) bei bosskämpfen voll abgegangen... und mit immer total underpowered charas vs die endgegner gewonnen... vorallem bei sephiroth bin ich fast durchgedreht... durch die ganze wohnung gelaufen rumgeschrien.. das ichs endlich geschafft habe xD
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Ich muss sagen ich hatte eine bestimmte Zeit da war ich so süchtig ...
    (mein Freund und ich spieten um die Wette FFx wer als 1. einen max. Spielstand zusammenbringt ^^)

Jedenfals bin ich in dieser gewissen Phase(sie dauerte so ein gutes halbes Jahr)
    sogar manchmal unter der Woche bis 2 Uhr in der früh gesessen um FF zu zocken)
    Peinliche Sachen sind mir so weit ich mich errinnern kann keine passiert aber ich
    musste schon oft in der Schule an FF denken außer ich schlief fast ein, weil ... siehe oben

~Waradience~

Naja..also ich bin ja auch eher emotional veranlagt, da ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ich geheult habe wenn ein Chara der einem sehr ans Herz gewachsen ist in einer toll inszenierten Szene stirbt...
    Besonders arg aber war es bei

Und bei der DDS Saga..obwohl es dann einem auch zu viel wurde von emotionalen Momente.

Jedenfalls, was mir peinliches nach außen apssiert ist...hm..
    Es gab eigentlich keinen Tag wo ich nicht wie in Irrer nach Kingdom hearts 2 mich gesehnt habe und es überall an den Schultischen raufgekritzelt hab oder jeden damit genrvt hab oder versucht habe allen KH anzufrehen..also das war schon ziemlich schlimm.
    Als ich dann auch extra daheim bleib um an KH2 zu kommen und es dann vom Postler in die Hand gedrückt bekommen hab, da bin ich sicher 5 Minuten wie ein Verrückter durch die Wohnung gehüpft und hab geschrien...einfach weil ich so mega happy war das ich es endlich hab.
    Und ich denke bei KH3 in ein paar Jahren wirds nit anders sein^^
    Kingdom Hearts<3