Na da hast du recht![]()
Aber du musst zugeben das man das in einigen Punkten nie loswird.![]()
Ich finde in jeden Menschen steckt ein freak![]()
Na da hast du recht![]()
Aber du musst zugeben das man das in einigen Punkten nie loswird.![]()
Ich finde in jeden Menschen steckt ein freak![]()
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Also als Aerith starb moah ich war iwie so down und hab andauernd neu geladen weil des so traurig war und meine Mutter fragte damals was mit mir los war^^ was sollt ich denn sagen nen Playstationcharakter ist gestorben ich bin traurig xD
mfg kochsanji
Ab und zu träume ich von FF-VIII.Und das sind gute Träume o_O.
Wer sich mit der Bibel auskennt, weiss dass der erste hohe Priester der Juden, Aaron hies *Klugscheiss*. Ich habe ein mal, Auron gesagt. Meine Kumpels wissen dass ich ein FF Freak bin und sie kennen FF-X.![]()
Same hier (<-----Mir fällt auf, dassas sehr nett ist ^,^), als ich etwa 13 war, habe ich regelmäßig von diversen spielen geträumt, ich glaube aber, das hätte auch mit allem anderen Sachen sein können, Games waren mir damals halt am liebsten...heutztage träume ich manchmal dass ich mir irgendwas anderes tolles gekauft habe und stelle am nächsten Morgen fest, dass dem nicht so ist, dann ägere ich mich immer ^^v
Wai, zwischendurch rede ich auch Leute auf englisch an, wenn ich gerade komplett into einem neuen Game bin, ausserdem habe ich mal zu einer Freundin (die aber auch ziemlich Addicted is zu der Zeit) gemeint, mir wäre im Moment alles zu katastrophiel......ja, wir alle waren mal blöd <_<v
Ah, das peinlichste was mir bis heute regelmäßig passiert ist wohl die Tatsache dass ich extrem nervös werde und sogar Herzrasen bekommen kann, wenn ich dabei bin einen schwierigen Boss zu besiegen.....<_<"
<_<"
Oh ja geträumt habe ich auch schon davon und das war so real
Einfach nur toll.
Grade bei der Zeit mit 7 da habe ich ja auch nur daran gedacht.
Aber ich war froh als ich von 7 damals geträumt hatte das sie keine eckigen hände hatten
Ja die fantsie macht schon vieles gut aussehend![]()
und die Grafik war damals ja auch geil
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Naja,
ich war ziemlich fertig,als Tidus bei FF X gestorben ist und noch die Musik dazu im Hintergrund(*nur noch geheult*^^)...
Ansonsten höre ich unglaublich viele Lieder von FF...egal von welchem Spiel,zudem freue ich mich immer sehr,wenn ich erfahre,dass Bekannte auch FF spielen(schönes Gesprächsthema^^).
Diese Serie ist absolut genial,sie wird mit jedem Spiel besser und emotionaler,hoffentlich passiert auch irgend sowas in FF XII![]()
1. Ein Ratschlag: Zu viel Gerede über Videospiele kotzt Bekannte an *aus Erfahrung spricht*
2. Nein, bis dato gab es auf jeden Fall noch nichts besonders "emotionales" in FF XII zu bestaunen, man muss sich sogar die Cliches ein bisschen mehr zusammensuchen. Ich kam mir zum Beispiel wie ein Detektiv vor als ich rausgefunden habe, dass Penelo im Grunde genommen viel ehrer der klassischen Heldin entspricht als Ashe....
Ah, was mir gerade noch einfällt, weswegen ich hier eigentlich auch posten wollte:
Seit Suikoden V verfolgt mich eine grässliche arrogante Redwendung.....ich will nicht sagen was genau, dass ist mir zu...mmh.....aber aus irgendeinem Grund sage ich das sehr gerne.....<_<"
<_<"
Na ganz geil....
Also kein Vaan liebt Ashe oder Penelo oder so einen Mist???
Ich finde,das war ein Punkt,warum ich immer gerne FF X gespielt habe...
Neh, net wirklich, zumal Ashe verwitwet ist und...mmh...wie spoilert man das nicht....? Ahja, Ashe erinnert sich noch sehr gut an ihren Ehemann und Vaan tut das auch...gewissermassen....^^v
Ah, Penelo wird zwischendurch übrigens immer wieder von Larsa angetuftet, dass ist sehr süß, weil er noch nichtmal ein richtiger Teenie ist ^,^"
<_<"
ich hab früher so mit 13 immer entzugserscheinungen in der schule gehabt^^und musste ständig an z.b ff 7 und vorallem Xenogears denken.... das ichs endlich weiterspielen kann... alles liegengelassen und gezocket D;
Irgendwie haben mich die Games wo ich 13 - 14 war viel mehr begeistern können... ich war mehr so in der Welt drin... vorallem bei FF7 und Xenogears.. son geilen feeling hatte ich dann leider nach ff 8 nicht mehr wo ich dann so 16 war oder so.... leider =(
hm.. die kampfgeräusche aus xenogears nachgeahmt... ^^^(von fei, rico, bart etc.) bei bosskämpfen voll abgegangen... und mit immer total underpowered charas vs die endgegner gewonnen... vorallem bei sephiroth bin ich fast durchgedreht... durch die ganze wohnung gelaufen rumgeschrien.. das ichs endlich geschafft habe xD
Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.
Ich muss sagen ich hatte eine bestimmte Zeit da war ich so süchtig ...
(mein Freund und ich spieten um die Wette FFx wer als 1. einen max. Spielstand zusammenbringt ^^)
Jedenfals bin ich in dieser gewissen Phase(sie dauerte so ein gutes halbes Jahr)
sogar manchmal unter der Woche bis 2 Uhr in der früh gesessen um FF zu zocken)
Peinliche Sachen sind mir so weit ich mich errinnern kann keine passiert aber ich
musste schon oft in der Schule an FF denken außer ich schlief fast ein, weil ... siehe oben
~Waradience~
Naja..also ich bin ja auch eher emotional veranlagt, da ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ich geheult habe wenn ein Chara der einem sehr ans Herz gewachsen ist in einer toll inszenierten Szene stirbt...
Besonders arg aber war es bei
Und bei der DDS Saga..obwohl es dann einem auch zu viel wurde von emotionalen Momente.
Jedenfalls, was mir peinliches nach außen apssiert ist...hm..
Es gab eigentlich keinen Tag wo ich nicht wie in Irrer nach Kingdom hearts 2 mich gesehnt habe und es überall an den Schultischen raufgekritzelt hab oder jeden damit genrvt hab oder versucht habe allen KH anzufrehen..also das war schon ziemlich schlimm.
Als ich dann auch extra daheim bleib um an KH2 zu kommen und es dann vom Postler in die Hand gedrückt bekommen hab, da bin ich sicher 5 Minuten wie ein Verrückter durch die Wohnung gehüpft und hab geschrien...einfach weil ich so mega happy war das ich es endlich hab.
Und ich denke bei KH3 in ein paar Jahren wirds nit anders sein^^
Kingdom Hearts<3
ich habe alles mit dem dicken Barret in Zusammenhang gebracht. Ich und meine Freunde spielen Final Fantasy oftmal auch mit 5-6 Fernsehern in einem Raum (sowas wie FF-LAN, wer als erstes durcht das Spiel ist gewinnt. Natürlich haben alle denselben Teil gespielt) Naja btt, wir haben jeden den wir nichtmögen mit Barret in Verbindung gebracht und nur Witze über "neger" Dummheit und lustige Szene gelacht und nach jeden gewonnen kampf so wie Barrte Gejubelt^^.
Das war schon krank als dann meine Eltern reinkamen und sechs sahen wie wir total abgingen (das war nach 42h waren grad 3 CD gekomm) naja war auf jedenfall lustig, heute is unser gruß immer noch Barrets jubel (immer wenn wir uns sehen machen wa ihn)
mfg
Hmpf... Neulich war mir das selbe passiert wie Laguna in der Bar als Julia KLavier spielt. Bein wollt nimmer wie ich wollt - peinlich das und das ist echt schlimm... das fühlt sich an als wolle das eine Bein rückwärts und das andre vorwärts gehn o.O
Ansonsten kann man von mir gerne in unschönen Situationen ein "I'll be right back" hören (gefolgt von einer dichten Staubwolke) oder auch ein "Nicht wirklich" gelegentlich.
Beim Wort "Reunion" passieren im Moment übrigens seltsame Sachen, wenn ich die höre...
Aber alles ganz normal ^^
Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
ich merke schon kommen ja lustige geschichten zusammen![]()
Also garnicht so schlecht meine frage was
nunja- als ich 7 gezockt habe summt ich oft stundenlang das jenova theme - meine mutter war schon am rande eines nervenzusammenbruchs. jetzt summe ich dauernd den sound von 12 - noch so ein gemeiner ohrwurm.
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Die Freundin meiner Mutter heißt Claudia und diese taufte ich versehentlich "Cloud" o,o...
Inside the Game und im Ending kam es mir öfter so vor, als würde zwischen Vaan und Penelo etwas laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie im Anschluss der Geschichte geheiratet haben und viele kleine Luftpiraten auf Ivalice gesetzt haben ^^"
Bei Final Fantasy X hat es einfach gepasst, da Tidus letztendlich ja verschwunden ist. Da war eine dramatische Liebesgeschichte sehr wichtig um es dem Spieler näher ans Herz zu legen.
May sound a bit nerdy aber ich hab ma (tus eigentlich immer noch, bin aber grad in pause ^^) soviel FFXI gespielt dass ich wenn keine wolken am himmel war manchma dieses ansatzdenken gehabt habe die wettereffekte einzustellen o.O voll krank ich weiß, ist auch echt kein witz lol
(in ffxi stellt man wenns laggy wird, die wettereffekte aus da gehen auch die wolken dann weg, also ich mach das zumindest lol).