jetzt, wo du's sagst, fällt mir wieder auf, dass ich das auch getan habe ^^. ist vielfach aber auch perfekt, um ein thema, das einem gerade nicht zusagt, abzuwürgenZitat
.
jetzt, wo du's sagst, fällt mir wieder auf, dass ich das auch getan habe ^^. ist vielfach aber auch perfekt, um ein thema, das einem gerade nicht zusagt, abzuwürgenZitat
.
naja ein paar tage lang habe ich fast jeden satz mit "zefix" beendet... ging meinem bekanntenkreis derbe auf die nerven![]()
nachdem bei meinem ersten durchspielen mit...11 jahren, war ich eine woche lang nicht wirklich zu gebrauchen....ich bin aber auch ein sanftes gemüt *seufz*
und als ich final fantasy 7 das erste mal dann wirklich geschafft hatte (meine truppe war wohl das suboptimalste , dass man sich vorstellen kann (superlative sind ja mittlerweile hoch im kurs)), die supernovas alle überstanden hatte und mit letzter kraft den geflügelten penner zu seiner mami geschickt hatte.....bin ich total peinlich wild mit den armen fuchtelnd zu meinen eltern gerannt und habs ihnen erzählt...ich habe gezittert und konnte mich nicht mehr vernünftig artikulieren, nein ich hatte zu dem zeitpunkt weder freunde noch lebensinhalt, final fantasy war mein ein und alles ._."
it's calling...
Ich war auch down als aeris starb obwohl ich es doch irgendwie wusste...
Und das mit der Musik naja ich habs auch gehabt auf ne Rad die Chocobo und im Auto Highwind lol
Und bei englischen Spielen passiert mir immer das ich auch englisch spreche grade jetzt mit Sprachausgabe da ist besonders schlimm geworden...
Aber Games haben was gutes Schulenglisch war ich immer schlecht aber wenn ich mit jemanden reden musste oder jemand mich was auf englisch gefragt hatte konnte ich immer alles.
Ach ja dann war da noch die "mal so" macke von FF VIII ne Freundin hat das spiel auch gezockt und um sie zu ärgern (denn sie hatte es von mir) habe ich nach meinen satz immer mal so gesagt und sie fing auch an.
Wir hatten echt probleme das wieder rauszubekommen
Noch ne Frage: Wer macht blau von euch für FF
Ich ja bei FF 7 habe ich das erste mal blau gemacht
Oder ein Kumpel als 8 rauskam der war 3 Tage nicht in der Schule als er wiederkam fragte ich nur: " Na auch FF 8 bekommen" <--- Kinder nicht nachmachen lol
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Seitdem ich FFX zocke beleidige ich ständig leute mit hornless die denken
nur immer ans falsche Horn lol.
wie war das nochmal mit "realität und videospiele"![]()
ist ja peinlichst was man hier so liest. *freaks hust* ^^
aber um auch was blödes zu leisten, ich hab beim ersten mal auspielen von ffVII, sephiroth ein elexier statt meiner gruppe raufgeworfen. statt 500 hp wieder alles voll xD
@enkidu ich habe cäin auch immer so wie du ausgesprochen
Na sowas ist natürlich pech
Und ja wir sind freaks lol deshalb sind wir hier.
Klar bleiben wir in der realität aber man nimmt ja von überall kleinigkeiten mit![]()
Na da hast du recht![]()
Aber du musst zugeben das man das in einigen Punkten nie loswird.![]()
Ich finde in jeden Menschen steckt ein freak![]()
Also als Aerith starb moah ich war iwie so down und hab andauernd neu geladen weil des so traurig war und meine Mutter fragte damals was mit mir los war^^ was sollt ich denn sagen nen Playstationcharakter ist gestorben ich bin traurig xD
mfg kochsanji
Ab und zu träume ich von FF-VIII.Und das sind gute Träume o_O.
Wer sich mit der Bibel auskennt, weiss dass der erste hohe Priester der Juden, Aaron hies *Klugscheiss*. Ich habe ein mal, Auron gesagt. Meine Kumpels wissen dass ich ein FF Freak bin und sie kennen FF-X.![]()
Same hier (<-----Mir fällt auf, dassas sehr nett ist ^,^), als ich etwa 13 war, habe ich regelmäßig von diversen spielen geträumt, ich glaube aber, das hätte auch mit allem anderen Sachen sein können, Games waren mir damals halt am liebsten...heutztage träume ich manchmal dass ich mir irgendwas anderes tolles gekauft habe und stelle am nächsten Morgen fest, dass dem nicht so ist, dann ägere ich mich immer ^^v
Wai, zwischendurch rede ich auch Leute auf englisch an, wenn ich gerade komplett into einem neuen Game bin, ausserdem habe ich mal zu einer Freundin (die aber auch ziemlich Addicted is zu der Zeit) gemeint, mir wäre im Moment alles zu katastrophiel......ja, wir alle waren mal blöd <_<v
Ah, das peinlichste was mir bis heute regelmäßig passiert ist wohl die Tatsache dass ich extrem nervös werde und sogar Herzrasen bekommen kann, wenn ich dabei bin einen schwierigen Boss zu besiegen.....<_<"
<_<"