Life ist Peachy für das schlechteste Album zu halten und TaliM für vielleicht das Beste, zeigt meiner Meinung nach den Geschmackwechsel einer ganzen Generation (übertrieben, aber verdeutlicht gesagt).Zitat
Das nutze ich hier mal zur Diskussion: KoRn schaffen es wirklich, vielleicht im Gegensatz zu den Deftones und anderen Bands des Genres, durch eine konsequente Weiterentwicklung (ich würde aber sagen "Mitentwicklung") mit dem Marktziel den Nu Metal zu spielen, der gerade gebraucht wird und den Mainstream füttert.
TaliM ist doch nun nicht mal mehr experimentell, wie noch die Untouchables, sondern so einklängig und kantenfrei durchgezogen, dass dir eben "einfach alle Lieder gefallen". Ich sag wieder, KURZLEBIG, wie Linkin Park Lieder gut für Zwischendurch, aber bald werden doch alle zurück kehren zu den alten Werken.
Eigentlich ist Jonathan meiner Meinung nach sogar besser geworden.Zitat
Hatte ja sogar Gesangsunterricht.
Was ihn aber immer noch nicht wirklich zu einem guten Sänger macht.
Ich glaube bei Jonathan geht es auch mehr darum, dass er seine Lyrics "fühlt" und dann erst singt, Head sagt ja auf der Deuce "The best singer in the whole world is in my band", etwas übertrieben, aber ich würde sagen einer der emotionalsten Sänger bleibt Jonathan Davis schon, auch (oder besonders) live.
AbsolutesZitat
!
Wobei Potenzial nicht meine Wortwahl wäre.