Zitat Zitat
Original geschrieben von Chi3
Das Tribute-Album ist grottig. Zumindest wenn ich von den Samples ausgehe, aber die kompletten Songs würden sicher auch nichts an meiner Meinung ändern. Die Idee finde ich dabei ja garnicht mal so schlecht, aber erstens wurde sie langweilig umgesetzt und zweitens eignet sich die Musik von Korn imho einfach nicht für sowas.
Also, da finde ich ja noch eher Mudvayne würden sich nicht eignen.
Doch mit etwas mehr Mühe und Einfallsreichtum hätte aus beidem ein interessantes, abwechslungsreiches und, vor allem, neues Klangerlebnis von bekannten Songs werden können, aber in der Art, wie wir sie jetzt haben, wirkt es alles doch zu geradlinig umgesetzt, runtergespielt und farblos (wurde scheinbar alles auch sehr schnell produziert).
Schade, denn wie du ja sagst: die Idee ist nicht schlecht.
Irgendwann bekommen sie sicher ein gutes Klassik Tribute .

Ich werd mir die CD auch lieber nicht holen.

Zitat Zitat
Beim Beat'em'up möchte ich unbedingt den Deftones-Bassisten als spielbaren Charakter, allein schon um nach einem Sieg "Chi wins" oder so zu hören. Das könnte man dann auch gleich mit dem gleichnamigen Korn-Lied unterlegen.
Absolutes Dito!
Ich möchte noch Chad von Mudvayne (mit blauem Killer Bart), David (Sänger) oder Dan (Gitarrist) von Disturbed und Marky von Adema (in der stylishen "Giving In" Video Landschaft).
Und sind eigentlich alle KoRn Mitglieder wählbar?
David wäre doch witzig .
Gab es nicht auch irgendwo schon erste Bilder?

DJ n: Versuch auch die frühen KoRn CDs, die ersten 3.