-
Veteran
Das Tribute-Album ist grottig. Zumindest wenn ich von den Samples ausgehe, aber die kompletten Songs würden sicher auch nichts an meiner Meinung ändern. Die Idee finde ich dabei ja garnicht mal so schlecht, aber erstens wurde sie langweilig umgesetzt und zweitens eignet sich die Musik von Korn imho einfach nicht für sowas. Ich würde die Finger von der CD lassen
Hat heute jemand das Korn-Konzert im Fernsehen gesehen (lief auf Viva plus)? Ich war ziemlich enttäuscht, weil es so extrem kurz war und sie nur Singles gespielt haben, dafür wurden zumindest noch ein paar andere Korn-Videos hintendrangehängt (die ich zwar alle schon kannte, aber egal^^). Was mich dafür positiv überrascht hat, war, dass das Live-Video von Good God (das was auf der Life is peachy-CD enthalten ist) gespielt wurde. Trotzdem hätte ich nicht viel verpasst, wenn ich die Sendung versäumt hätte.
Beim Beat'em'up möchte ich unbedingt den Deftones-Bassisten als spielbaren Charakter, allein schon um nach einem Sieg "Chi wins" oder so zu hören. Das könnte man dann auch gleich mit dem gleichnamigen Korn-Lied unterlegen.