Ich gebe Col Chi und Chi3 recht.

Chi3 völlig in seiner Reihenfolge der KoRn CDs (wobei ich die Untouchables nicht so gemein weit nach hinten stellen würde, sondern sie einfach mit der Issues auf ein Level pumpe und die Take a look in the Mirror nach ganz hinten ), und Col Chi bei seiner kompletten Einschätzung der neuen KoRn CD.
Hut ab von meiner Seite, du triffst zumindest auch meinen Eindruck sehr gut.

Ich bin einfach enttäuscht.
Hab sie parallel mit der White Pony der Deftones gekauft und da stinken sie gewaltig ab. Die Lieder von Take a look in the Mirror sind nicht nur so verflixt kurz und uninspiriert, sie sind nicht nur ähnlich, sie sind annähernd gleich. Auch neue oder für mich persönliche Aussagen suche ich verzweifelt ... dazu einfach kein echter "Hauch von Leben" in den Liedern, falls wer versteht, sie sind irgendwie "runtergespielt".

Vielleicht so: Ich find die neue CD hat einfach keinen Charakter.

Das Highlight ist auch für mich Alive, nunja ... was soll ich sagen, ich suche mal das positive: sie war billig mit 12,99 Euro und die Bonus DVD ist witzig, aber VERDAMMT, KORN: ich habe die Deuce DVD und da ist genau das GLEICHE drauf!
Das neue Right Now Video ist nichts weiter als ein Zusammenschnitt des interaktiven Menüs der Deuce DVD. Naja, ich bin fast traurig ... KoRn ist kurzlebig auf der neuen CD.

Hoffentlich beschweren sich die Fans mal über diese CD.
Das ist nicht Back to the Roots, die erste KoRn war und ist ein Meisterwerk, die neue CD ist für mich einfach Durchschnitt, der mich einfach nicht ansprechen will.
Und ich möchte koRn Musik nicht als Partymusik ansehen.
Denn wenn ich in der Disco zu Falling away from Me headbange oder HERE to Stay schreie, denke ich auch nicht in dem Moment an Bier und die Partystimmung um mich herum .

Naja, was soll ich noch sagen: Col Chi hat für mich recht und wenn ihr mich eingermaßen kennt, wisst ihr wie schwer mir das hier als KoRn Fan alles fällt. Aber das ist nunmal mein Urteil zu der neuen CD.