Also ich muss mich dazu jetzt natürlich auch mal melden...
Ich bin damals erst verhältnismäßig spät auf KoRn gekommen! Das war so ca. 1998! Seit diesem Zeitpunkt sind sie aber meine unangefochtene Nummer 1! Ich kann mir alles anhören von ihnen und ich finds im schlechtesten Fall Okay!
Und zur Streitfrage wer cooler istAlso mein Favourite ist James...kommt ganz klar vor Jonathan!
Ich hab mir jetzt mal das neue Album endlich angehört...und muss sagen...das ich es verdammt gut finde! Ich persönlich finde das es das ausgewogenste von allen bisher ist! Es verbindet irgendwie alle Stile, die KoRn in ihren bisherigen 5 Alben verarbeitet haben! Es ist von allem was dabei! Vor allem inde ich aber das man Alive anmerkt, das es 10 Jahre auf dem Buckel hatEs würde einfach unvergleichlich auf die KoRn passen! Macht aber einem ziemlich erfrischenden Eindruck auf der Take a Look in the Mirror!
Sich über die Titelwahl zu beschweren, finde ich aber schwachsinnig! Von mir aus könnten die Tracks den Titel "My Baby made poo poo" heißen und mir wärs egal! Der Track an sich ist mir wichtig, egal wie der Titel lautet!
Und ich würde auch nicht so weit gehen, zu sagen das Take a Look in the Mirror ein Partyalbum ist! Ich persönlich finde das nur Ya´ll want a Single diesem Titel gerecht wird(und der wurde nun mal aus Verarsche geschrieben)...aber alle anderen einfach eine Wiederspiegelung des KoRn Stils ist, der sich nun zu einer Art großem Ganzen aller 5 Alben entwickelt hat!
Ich persönlich finde es aber auf jeden Fall richtig gut und werd es ziemlich wahrscheinlich lange und ausgiebig hören
Am Montag hol ich mir erst mal des DigiPack und auf die Tour Mai/Juni 2004 freu ich mich auch schon tierisch! Hoffentlich diesmal wieder näher! Bei Issues gabs noch en Konzert hier in Böblingen, aber bei den paar Auftritten in Deutschland zur Untouchables wars mir einfach nicht möglich hinzugehen!
Hier eine Auflistung meiner Einschätzung der KoRn Alben!
1. KoRn
2. Life is Peachy/Issues
3. Take a Look in the Mirror
4. Follow the Leader
5. Untouchables(ist halt nun mal das schlechteste bisher)
Mal abwarten wie das siebte Album wird! Vielleicht holen sie ja wieder Rob Robinson ran...vielleicht auch jemand ganz frisches^^