Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: KoRn - Take A Look In The Mirror

Also ich muss mich dazu jetzt natürlich auch mal melden...

Ich bin damals erst verhältnismäßig spät auf KoRn gekommen! Das war so ca. 1998! Seit diesem Zeitpunkt sind sie aber meine unangefochtene Nummer 1! Ich kann mir alles anhören von ihnen und ich finds im schlechtesten Fall Okay!

Und zur Streitfrage wer cooler ist Also mein Favourite ist James...kommt ganz klar vor Jonathan!

Ich hab mir jetzt mal das neue Album endlich angehört...und muss sagen...das ich es verdammt gut finde! Ich persönlich finde das es das ausgewogenste von allen bisher ist! Es verbindet irgendwie alle Stile, die KoRn in ihren bisherigen 5 Alben verarbeitet haben! Es ist von allem was dabei! Vor allem inde ich aber das man Alive anmerkt, das es 10 Jahre auf dem Buckel hat Es würde einfach unvergleichlich auf die KoRn passen! Macht aber einem ziemlich erfrischenden Eindruck auf der Take a Look in the Mirror!

Sich über die Titelwahl zu beschweren, finde ich aber schwachsinnig! Von mir aus könnten die Tracks den Titel "My Baby made poo poo" heißen und mir wärs egal! Der Track an sich ist mir wichtig, egal wie der Titel lautet!

Und ich würde auch nicht so weit gehen, zu sagen das Take a Look in the Mirror ein Partyalbum ist! Ich persönlich finde das nur Ya´ll want a Single diesem Titel gerecht wird(und der wurde nun mal aus Verarsche geschrieben)...aber alle anderen einfach eine Wiederspiegelung des KoRn Stils ist, der sich nun zu einer Art großem Ganzen aller 5 Alben entwickelt hat!

Ich persönlich finde es aber auf jeden Fall richtig gut und werd es ziemlich wahrscheinlich lange und ausgiebig hören

Am Montag hol ich mir erst mal des DigiPack und auf die Tour Mai/Juni 2004 freu ich mich auch schon tierisch! Hoffentlich diesmal wieder näher! Bei Issues gabs noch en Konzert hier in Böblingen, aber bei den paar Auftritten in Deutschland zur Untouchables wars mir einfach nicht möglich hinzugehen!

Hier eine Auflistung meiner Einschätzung der KoRn Alben!

1. KoRn
    2. Life is Peachy/Issues
    3. Take a Look in the Mirror
    4. Follow the Leader
    5. Untouchables(ist halt nun mal das schlechteste bisher)

Mal abwarten wie das siebte Album wird! Vielleicht holen sie ja wieder Rob Robinson ran...vielleicht auch jemand ganz frisches^^

Ich mal wieder...

also ich hab talitm jetz schon eine zeit lang gehört und es gefällt mir immer besser!
    natürlich ist es einstylwechsel, aberdas ist weder neu noch schlimm.

und jetz malne kleine nachricht:
    ich hab gestern(relatiev gernau um 1:00 nachts) bei MTV: Rockzone das "Loyd"-Right Now Video gesehen.
    ich find es persönlich immernoch schlecht, und hoffe es wird von einem anderem abgelöst.

mein leblings bandmitgleid ist Head, is halt gitarrist, hat einen coolen style und ist ein witziger zeitgenosse.
    desshalb werd zum album-relese mal wieder einem meiner head-avas rauskramen!(und mit Murray, wenn es den wieder da is, im partnerlook verkehren, das wird sogar laufen ohen das man uns verwechseln wird)

ich weiß nich ob ich das schonmal geschrigen aber hier meine rangfolge der KoRn-Alben:

1. UNTOCHABLES (ich liiiiieeeeebe es einfach! ich,mag es fom Sound her einfacht, und die lyrics gehen mir persöhnlich sehr nah. und alne i brake und no ones there würd ich gerne mal live sehen/hören, leider weiß ich wie die chancen dafür stehen )
    2. Follow The Leader
    3. KoRn
    4. live is peachy
    5. hierckann ich mich nochnicht entscheiden, sind beide gut!

Geändert von Wahnsinniger (19.11.2003 um 16:24 Uhr)

Das hatte ich vergessen zu erwähnen...weil ja ein paar Posts vorher gesagt wurde, das es inoffiziell ist!

Eben genau das...dass gestern so ziemlich perfekt um 1 Uhr auf MTV Right Now kam! War jetzt übrigens auch das erste mal überhaupt das ich des Video im Fernsehen gesehen hab! Ich denke mal früher dürfen sies sowieso nich zeigen

Das Video ist schon recht makaber und ich persönlich würde mir auch mehr ein Video im Stil wie früher wünschen, aber das Video so kann ich auch verkraften...!

Die neue ist ziemlich gelungen meiner Meinung nach.

Meine Liste der Korn-Alben:
    • Korn
    • Take a look into the Mirror
    • Untouchables
    • Life is a peachy

Hast du die Follow the Leader und Issues nich, oder hast du sie einach nur vergessen in deiner Auflistung??

Wenn dusie nich hast, solltest du dir echt überlegen, ob du sie dir nich holst
    Sind ihr Geld wert...vor allem wenn du dir auch Untouchables geholt hast

Yo, am Montag hol ich mir dann endlich auch Talitm, bis dahin hier mal kurz meine Liste der KoRn-Alben:

1. KoRn
    2. Issues
    3. Follow the leader/Life is peachy
    4. Take a look in the mirror (Mindestposition)
    5. Untouchables

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum zelebrirn schenll den Avatar gewechselt!(wer zuerst errät wer das ist kriegt nen schmatzer!)

heute hatten wir in der 3. und 4. Stunde selbstbeschäftigung und da ich es nicht erwarten konnte das teil in händen zu halten hab ich mich rausgeschlichen und 45 min weg hin und zurück zum nähstem W.O.M. trotz das unsere lehrerin kurz in meiner abwesenheit vorbeigeschaut hat gab es keine problem, dassie sich nicht die zeit nehmen konnte die anwesenheitzliste durchzugehen, und ich eine coole Klasse hab die mich nicht verpätzt hat .
    ich aufjendenfall da rein, in den hevvy metal berreich, un erstmal nix gesehen. Dann bin ich zur kasse und hab nach em album gefragt, promt hat der Typ einen Griff richtung katongs gemacht und die Ltd. Version ist mir entgegengeflogen(keine angst weder der CD noch mi ist was passiert, der hat anscheinend erfahrug im CD's werfen ) und ich kuck drauf un sehe einen spottpreis von 12,99 €!!(ps: das Digipack ist genauso struckturirt wie das der Untouchables Ltd.) Als ich wieder in der schule war hab ich die letzte halbe freistunde genutzt und mir das booklet durchgelesen, da erfährt man allerhant witziges und wissenswetes, wie z.B.: des aussehen von "Ball Thoung" oder details zum ertem jemals verkauftem Ticket, und, und, und, ...

später hab ich mir dan noch die Bonus DVD reingrzogen.
    erstmal das KoRn-Kut-Up mit allen video-snippets mit ausnahme von "right now", "Faget" und "Good god", aber dafür ausschnitten aus dem nimalsauserhalb der USA ausgestrahltem genialem "Alone I Breake"-Videos!!!
    dann noch das "Right Now"-mirror-mix Video, das ich eigentlich gans OK finde.
    dan hört "Hear to stay" mit einer zusammenstellung von live-aufnahmen.
    Und was mir am meistem gefallen hat zum schluss ein haufen backstage-stuff!!

Ein mss für jedes "Children Of The KoRn"!

So, hab mir am Montag nun auch talitm geholt, natürlich nur die normale Version und auch noch zum Preis von 16,99 € (Mann, Wahnsinniger wo wohnst du denn das du die Ltd. für 12,99 bekommst, Alder).

Nja, also muss schon sagen dass es mir eigentlich ziemlich gut gefällt, (noch) nicht so gut wie die ersten 4, aber definitiv 1000mal besser als Untouchables .

Mein fav.Track auf dem Album ist Alive, das ist einfach nur geil, obwohl oder gerade weil der Refrain wie bei Need to klingt, aber das Album hat auch noch mehr gutes zu bieten, wie zb Right now, und Y'all want a single hat sich mir total in mein crankes Hirn eingebrannt. Noch ein Highlight ist One vom MTVIcon, jedesmal wenn ich das höre wünsch ich mir nichts sehnlicher als ne KoRn Live-CD, das wär mal richtig geil, oder auch mal aufn KoRn-Konzert zu gehen.

Das Scrapbook find ich auch ne nette Beigabe, am coolsten darin war imo definitiv das South Park Poster, wo dran steht "Original Picture of us on South Park", und dann noch der Knibbel mit drauf, herrlich.

Fazit: Starke Verbesserung gegenüber Untouchables, aber imo nicht so gut wie KoRn und Issues.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CosmoAnus
    Mann, Wahnsinniger wo wohnst du denn das du die Ltd. für 12,99 bekommst, Alder).
    lies ass unter meinem ava steht!
    neeeee, scherz beiseite! ich wohn in nürnberg.
    ichhab das aber aus einem recht verbreitetem laden dem W.O.M.(world of musik) und einefilialeist fast in jeder größerden stadt zu finden.
    außerdem hab ich gehört das es bei Karstadt(einew filiale muss doch in deiner gegend rumstehen!) das teil auch füt 12,99 gibt.
    Zitat Zitat
    aber definitiv 1000mal besser als Untouchables .
    *sehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehr-böse-kuck*
    Zitat Zitat
    jedesmal wenn ich das höre wünsch ich mir nichts sehnlicher als ne KoRn Live-CD, das wär mal richtig geil, oder auch mal aufn KoRn-Konzert zu gehen.
    das mit dem konzert ist warscheinlich februar oder merz in deutschland möglich wenn ich mich nicht irre.
    und eine live-CD soll laut Jonathes aussage in einem amerikanischem radio-interview vieleicht in der baldigen tour aufgenommen werden!
    Zitat Zitat
    Fazit: Starke Verbesserung gegenüber Untouchables,.
    *axt such*
    Zitat Zitat
    Yo,Alder! Was gehtn?
    du jedenfalls gleich nichtmer!

ps: hat irgentwer ne ahnung wieso der eine [QUOTE] nicht funst???

Geändert von Wahnsinniger (04.12.2003 um 03:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Das hatte ich vergessen zu erwähnen...weil ja ein paar Posts vorher gesagt wurde, das es inoffiziell ist!

Eben genau das...dass gestern so ziemlich perfekt um 1 Uhr auf MTV Right Now kam! War jetzt übrigens auch das erste mal überhaupt das ich des Video im Fernsehen gesehen hab! Ich denke mal früher dürfen sies sowieso nich zeigen

Das Video ist schon recht makaber und ich persönlich würde mir auch mehr ein Video im Stil wie früher wünschen, aber das Video so kann ich auch verkraften...!
    finds halt visuell net ansprechend genug, als alternativvideo hätts seine berechtigung gehabt, aber so find ichs etwas dürftig

Meine Alben:
    KoRn
    Follow the leader
    life is peachy
    Issues
    Untouchables
    Take a look in the mirror

Ich liebe diese band und das neue album is vor untouchables mein lieblingsalbum von korn.
    was alle gegen untouchables haben kann ich nich verstehen da es ein meisterwerk ist.Bei titeln wie alone i break oder no ones there zeigt jonathan das er auch singen kann,hingegen auf dem neuen album zeigt er das er auch brüllen kann was beim ersten album nich so gut kam.
    Was das video zu right now angeht...ich finde es einfach nur krank was ja nicht schlecht sein muss...8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von da-deadman
    was alle gegen untouchables haben kann ich nich verstehen da es ein meisterwerk ist.Bei titeln wie alone i break oder no ones there zeigt jonathan das er auch singen kann,...
    ich mag dich jetzt schon!
    einer meer der das Album als Meisterwerk bezeichnet!

das is nix weiter als die wahrheit!
    Untouchables war bis talitm kam für mich das beste korn album.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von da-deadman
    das is nix weiter als die wahrheit!
    Untouchables war bis talitm kam für mich das beste korn album.
    wenn du mir weiter si in den A... kriechst qualifizirst du dich noch für einen mener berüchtigten KoRn-J.Axer-Ava's!
    aberdafür mu bin nicht nurich zu über zeugen sondern auch Muhrray, der aber graqde nicht erreichbar ist.(sollte eraber bald sein.)

ich steh nur zu dem was ich denke...*schleim kratz*
    ne ne also n a....krabbler bin ich net...

Ich gebe Col Chi und Chi3 recht.

Chi3 völlig in seiner Reihenfolge der KoRn CDs (wobei ich die Untouchables nicht so gemein weit nach hinten stellen würde, sondern sie einfach mit der Issues auf ein Level pumpe und die Take a look in the Mirror nach ganz hinten ), und Col Chi bei seiner kompletten Einschätzung der neuen KoRn CD.
    Hut ab von meiner Seite, du triffst zumindest auch meinen Eindruck sehr gut.

Ich bin einfach enttäuscht.
    Hab sie parallel mit der White Pony der Deftones gekauft und da stinken sie gewaltig ab. Die Lieder von Take a look in the Mirror sind nicht nur so verflixt kurz und uninspiriert, sie sind nicht nur ähnlich, sie sind annähernd gleich. Auch neue oder für mich persönliche Aussagen suche ich verzweifelt ... dazu einfach kein echter "Hauch von Leben" in den Liedern, falls wer versteht, sie sind irgendwie "runtergespielt".

Vielleicht so: Ich find die neue CD hat einfach keinen Charakter.

Das Highlight ist auch für mich Alive, nunja ... was soll ich sagen, ich suche mal das positive: sie war billig mit 12,99 Euro und die Bonus DVD ist witzig, aber VERDAMMT, KORN: ich habe die Deuce DVD und da ist genau das GLEICHE drauf!
    Das neue Right Now Video ist nichts weiter als ein Zusammenschnitt des interaktiven Menüs der Deuce DVD. Naja, ich bin fast traurig ... KoRn ist kurzlebig auf der neuen CD.

Hoffentlich beschweren sich die Fans mal über diese CD.
    Das ist nicht Back to the Roots, die erste KoRn war und ist ein Meisterwerk, die neue CD ist für mich einfach Durchschnitt, der mich einfach nicht ansprechen will.
    Und ich möchte koRn Musik nicht als Partymusik ansehen.
    Denn wenn ich in der Disco zu Falling away from Me headbange oder HERE to Stay schreie, denke ich auch nicht in dem Moment an Bier und die Partystimmung um mich herum .

Naja, was soll ich noch sagen: Col Chi hat für mich recht und wenn ihr mich eingermaßen kennt, wisst ihr wie schwer mir das hier als KoRn Fan alles fällt. Aber das ist nunmal mein Urteil zu der neuen CD.

So,hab mir heute Take a look in the mirror geholt und muss sagen,dass ich sie nicht sonderlich gut finde,bis auf ein,zwei Songs.
    Größtenteil kann ich Muhrray da nur Recht geben,das Album ist IMO zu kurz,viele Songs zu ähnlich und sprechen mich auch nicht so an...

Favourite Tracks: One und Break Some Off
    Worst Tracks: Did My Time,Play Me und Deep Inside

KoRn-Alben-Ranglist:
    1.Life is Peachy
    2.KoRn
    3.Follow the Leader
    4.Issues
    5.Take a look in the Mirror
    6.Untouchables

[QUOTE]ps: hat irgentwer ne ahnung wieso der eine
    Zitat Zitat
    nicht funst???
    Ganz einfach,beim [/ QUOTE] ist ein Leerzeichen...

Zitat Zitat
    Denn wenn ich in der Disco zu Falling away from Me headbange oder HERE to Stay schreie, denke ich auch nicht in dem Moment an Bier und die Partystimmung um mich herum
    Wo gibts denn solche Discos?In denen in meiner Umgebung gibts nur Dance,Hip-Hop der übelsten Sorte und Pop

Nach Mudvayne jetzt auch KoRn :

The Hurt Inside - The String Quartet Tribute

Sie schrecken einfach vor nichts zurück .
    Mich würden eure Eindrücke interessieren, falls ihr mehr als ein Sample gehört habt oder die Tribute CD genauer kennt. Vielleicht ist sie sogar den Kauf wert, auch wenn ich es stark bezweifle.
    Got The Life klingt doch wirklich .... sehr sehr schlecht.

Jonathan bringt auch ein Prügelspiel raus .

Darauf freu ich mich ja ohne Ende, Danke an KoRnworld, bin gespannt und hoffe Jonathan findet einen Publisher, ich wollte Fred Durst doch schon immer mal verkloppen. Vielleicht ist Zack de la Rocha oder so ja auch dabei, Staind sind jedenfalls spielbar.
    Chino oder so möchte ich auch.

"Es ist im Grunde ein Celebrity Fight Game, aber im Sinn von 'Soul Calibur' oder 'Mortal Kombat', ein richtiges Fighting Game und nicht nur eine billige Kampf Engine, wie bei anderen Celebrity Fighting Games!"

Yeah, dann klopp ich jeden User hier mit Jonathan bluuuutig, ihr Loooser }!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yeah, dann klopp ich jeden User hier mit Jonathan bluuuutig, ihr Loooser }!
    ich binn zwar grottig in beat-em-up's, aber ich werd mir die hände blutig daddeln, und dich irgentwann mit Head(Hoffentlich vorhanden) killen!

ahhhh, ein fihting game mit sovielen colen typen!
    ich hoffe nur es beschrenkt sich nicht nur auf Sänger, und ich kann nen coolen gitarristen selekten kann!

Das Tribute-Album ist grottig. Zumindest wenn ich von den Samples ausgehe, aber die kompletten Songs würden sicher auch nichts an meiner Meinung ändern. Die Idee finde ich dabei ja garnicht mal so schlecht, aber erstens wurde sie langweilig umgesetzt und zweitens eignet sich die Musik von Korn imho einfach nicht für sowas. Ich würde die Finger von der CD lassen

Hat heute jemand das Korn-Konzert im Fernsehen gesehen (lief auf Viva plus)? Ich war ziemlich enttäuscht, weil es so extrem kurz war und sie nur Singles gespielt haben, dafür wurden zumindest noch ein paar andere Korn-Videos hintendrangehängt (die ich zwar alle schon kannte, aber egal^^). Was mich dafür positiv überrascht hat, war, dass das Live-Video von Good God (das was auf der Life is peachy-CD enthalten ist) gespielt wurde. Trotzdem hätte ich nicht viel verpasst, wenn ich die Sendung versäumt hätte.

Beim Beat'em'up möchte ich unbedingt den Deftones-Bassisten als spielbaren Charakter, allein schon um nach einem Sieg "Chi wins" oder so zu hören. Das könnte man dann auch gleich mit dem gleichnamigen Korn-Lied unterlegen.