-
Ritter
mir hat es ein Leguan vorgesungen....
mein fazit:
Hart!
es ist wirklich nich zuviel versprochen worden! das ding is wirklich so hevvy wie die ersten paar Alben, jon scheit bis zur heiserkeit und das ich es nicht vergesse: ES IST LAUT!
dennoch fällt es mir schwer es mit den ersten beiden platten zu verleichen, denn das Untochables(selbst jetzt immernoch DAS Album für mich) hat große Spuren hinterelassen, was mich persönlich richtig freut!
falls jetzt einige angst haben es sei zu "lasch", kann ich euch berühgen! es ist einfach nur ziemlich melodisch geworden!
außerdem hat es - so merkwürdig es klingt - unerwartete einflüsse aus dem Klassik berreich, was dem teil aber keinen abbruch macht! es hatsogar noch mehr power gewonnen!
kurz: ne mänge an altbekanntem Zwug aber total aders!
und wem das teil nicht in den Hinterm ist ziemlichschmnell undabgebrüht!
meine momentanen favs. sind:
Coutinmg On Me - ein heftiger böser song mit episch klöassischen eiflüssen der mir einfach in den Ar*** getreten hat!
Letz Do This Now - soweit ich das richtig erfasst hab geht es darum: "du hast genug generft, jetzt gibt es richtig was auf die Fresse! und mitleit kannst du gleich vergessen!" was vielen von uns erstmal aus der Seele spricht! zusätzlich hat es ein schönes düdelsack-intro und hat eininn richtig von der drumm gestützten beat der wie ein Zug ist: wenn man versucht ihn zu halten, ist es schon längst zu spät!
Y'all Wont A Singel - irgentwie richtig lustig
. ein guter song zum mitsingen, könnte live voll abgehen!
aber ich hab dasteil auch grademal 2 mal gehört, also kann meine beschreibung leicht daneben sein, oder so ...