Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: KoRn - Take A Look In The Mirror

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich höre eigentlich so gut wie gar nich den KoRn Song .
    Hey is das nen Wrestling Match im Hintergrund?

Die Bagpipes erkenne ich auch schon (Yeah!), aber die Qualy des Songs is ja nun echt super schlecht, da warte ich doch noch nen bissel auf ne gescheite Version. "Right Now" hat ja schon ne gewöhnungsbedürftige Qualy, aber "Let's do this Now" klingt in der Art feat. Wrestling oder Boxen echt voll müllig.
    Los KoRnworld, ihr findet das auch in guter Qualy (die Seite ist toll) !

Den Song "Alive" kenne ich gar nicht.
    Aber die Demo Version würde mich auch interessieren!
    Hast du einen Link, Chi?

Latency: Keine Ahnung, kann nix dazu sagen, ich mag eben jede CD auf ihre Art bis dato. Freak on a Leash, Got the Life etc. sind aber wohl wirklich einfach "freundlicher" Songs und wirklich nicht so düster, erdrückend, wie du es nennst. Allerdings kennst du sicher auch Dead Bodys Everywhere (den Song find ich sehr stark) und ähnliche Songs auf der Follow the Leader (ich find sie auch eine ihrer besten CDs, sie hat Platz 2 bei Muhrray hinter der Selftitled KoRn ) - nunja, bleibt Geschmackssache, kannst ja bei Erscheinen der neuen CD reinhören, ihr ne Chance geben und schauen, ob sie dich anspricht oder nicht.

Wenigstens wiederlegen wir hier den musikalischen Stillstand, den einige User hier KoRn andichten wollen.
    So ein Blödsinn ...

Geändert von Muhrray (28.09.2003 um 20:31 Uhr)