Ich kenne nur Inside und die Blind Version (wenn sie es ist). Eigentlich find ich sie auch nich wirklich gut, vielleicht liegt es an den Versionen mit fragwürdiger Qualy, jedenfalls hör ich auch die Ansätze und extrem unausgereift trifft mein Resultat doch ganz gut. Is aber Geschmack, ich mag ja auch UntouchablesZitat
.
Und ich bleib bei KoRn.
Und hier fällt der heimliche Ansturm von KoRn Fans auf.
Das wird doch nich an der neuen Single liegen?
Vielleicht haben unsre MTV Votings doch was gebracht außer das geile Video wieder und wieder sehen zu dürfen, jedenfalls haben wir die Single in 4 Tagen bei uns und ich werd mir doch mal diese Pock it Edition kaufen, sonst dauert das Warten bis Oktober so lang und ich brauch das freaky Feeling mal wieder, nach Jahrhunderten, ne Single zu kaufen.
Und zum 6. Album gibt es ja auch ne Menge neuer Infos: "Aggressives KoRn Geschrei is auch wieder dabei!" (Jonathan) - okay, viel wichtiger is wohl, dass die Songs "Einfach fertig" sein sollen und wohl nicht so "überproduziert", was hier ja an Untouchables kritisiert wurde (ich verlink jetzt einfach mal wieder www.kornworld.de, is ne echt gute Seite für Infos zur Band).
Schauen wir doch mal was draus wird.

.
.