Wenn du das auf Linkin Park und Konsorten beziehst kann ich das ja noch nachvollziehen, aber wie steht es zB mit Killswitch Engage oder Chimaira? Sind das für dich auch Boygroups?8)Zitat
Ich kann nicht oft genug betonen wie sehr ich den Begriff New Metal hasse, soviele Bands werden darunter zusammengefasst die eigentlich garnichts miteinander zu tun haben. Und irgendwie versteht auch jeder etwas anderes darunter. Das verwirrt michAber ist ja nicht so wichtig
@Topic
Welche Lieder gibt es denn von Sex Art (alte Band von Jonathan Davis)? Ein paar davon schwirren im Netz herum, gefunden habe ich bis jetzt Inside, Blind (die Version ist etwas härter als die endgültige von Korn), Seven und Lost, wobei die letzteren beiden leider nicht vollständig sind.
Was haltet ihr von den Songs (falls ihr sie kennt)? Mir gefallen die Ansätze ziemlich gut, aber sie sind imho extrem unausgereift. Einerseits finde ich schade dass aus der Band nichts geworden ist, andererseits gäbe es dann aber Korn nicht. Doch es wäre imho interessant gewesen wie sie sich entwickelt hätten.
Und gibt es noch andere mp3s von Sex Art? Oder zumindest Seven und Lost vollständig?

Aber ist ja nicht so wichtig