Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: KoRn - Take A Look In The Mirror

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    (yeah, da, wo sich seine Finger auch so verbiegen)
    hell Yea! besonders beimerstem mahl, dieses Zeichen!
    Zitat Zitat
    Thanks at Wahnsinniger für den Link.
    Mal schauen, wann wir es hier sehen werden.
    bin immer wieder gern hilfreich![/B][/QUOTE] Und ich hab's ja schon gesagt: Ich bin auch Fan von der "One" Version von koRn und keiner hat erwartet, dass sie es so gut wie Metallica selbst spielen. Aber es ist schon verdammt GEIL! [/B][/QUOTE] feru mich schon auf die version auf der "did my time"-Singel, da kann ihnen keineraus zeitgründen ein solo in richtiger lange ausreden!!!!

Okay, ich nutze nochmal den koRn Thread um für Adema Werbung zu machen (Jonathan würde das natürlich für Marky auch wollen ). Adema haben nämlich neben dem Auftritt beim Terremoto auch ein Konzert in Berlin und sind mit Linkin Park auf Europa Tour, also achtet doch mal auf sie, Leute!

Hier ist ihre Seite: www.ademaonline.com
    Da könnt ihr euch schon 3 Songs vom neuen Album anhören und die sind, meiner Meinung nach, ziemlich geil (wie immer!).

Okay, wie krieg ich jetzt die Kurve zu koRn .
    Wahnsinniger: Yo, das mit dem "Zeichen" is mir auch aufgefallen.
    Ziemlich genial eingebaut, das ganze Video ist aber auch einfach super (wie die Band auftaucht aus diesem schwarzen Nebel, ich wette es hat ne Conection zum Lara Film! Angelina is im Video natürlich auch ein absoluter Hingucker ). Bin echt begeistert von dem Video und hoffe es hier auch mal bald im TV zu sehen. Gibt es einen Termin?

Und jetzt kann es mit koRn weiter gehen: Fieldy, Head, Munky, David, Jonathan: koRn POWER!

NEWS

am samstag hat das neue KoRn-video(did my Time) auf "MTV brand:neu" um 11:00 Uhr Deutschlandprimiere.

also, nicht verpassen!

[EDIT]
    geshen *freu* <-dieser edit gilt als spam

Geändert von Wahnsinniger (19.07.2003 um 18:09 Uhr)

noch mehr NEWS

jatzt kann man auch noch bei Select MTV für den song Voten

hab ich natürlich schon gemacht.*neues album nicht erwarten kann*

So geht's mir auch!
    Und heute werd ich auch mal um 15 Uhr reinschauen und hoffen, dass es läuft. Hab es ja bei MTV brand:neu auch gesehen und im TV kommt es gleich nochmal ne Ecke stylisher rüber, also hoff ich jetzt auf fleißige Unterstützung bei MTV Select .

Und yepp, ich kann das neue Album auch kaum erwarten. Die Single gibbets ja mitlerweile in den USA (und in knapp 3 Wochen erst bei uns), also sollte ich mich mal auf die Suche nach der KoRn "One Version" machen. Ob die auch auf dem Album ist oder werde ich mir erstmals eine KoRn Single kaufen?

Hey Wahnsinniger, was hast du mit Head gemacht ?

Zitat Zitat
    Hey Wahnsinniger, was hast du mit Head gemacht ?
    wenn du meinen AVA meinst, bei dem hab ich die farden umgekert.
    Ist doch auch nix anderes als den ava Schwarz-weiß zu halten, oder?

Yuche, Platz 1 für KoRn

Zumindest bei Select MTV. Und ich dachte schon sie kommen gar nich mehr, hab mich mühevoll durch wenig gute Songs (Ausnahme "Within Temptation" und "The Rasmus") gekämpft und dann KoRn auf Platz 1: wow, da hat sich das viele voten echt gelohnt.
    "Die Rocker von KoRn" <-- ich liebe die Anmoderation .
    Was man alles so schafft, wenn man im Inet einfach mal ohne Begrenzung von Stimmen ständig wieder für KoRn stimmt, is schon beeidruckend, vielleicht spielen sie das Video irgendwann auch mal aus .

@Wahnsinniger: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Farbumkehren is. Aber irgendwie sieht er jetzt wie mit Drogen vollgepumpt aus, was vielleicht ihn ein Stück autentischer macht : ich find ihn immer noch stylish!

Zitat Zitat
    Yuche, Platz 1 für KoRn

Zumindest bei Select MTV. Und ich dachte schon sie kommen gar nich mehr, hab mich mühevoll durch wenig gute Songs (Ausnahme "Within Temptation" und "The Rasmus") gekämpft und dann KoRn auf Platz 1: wow, da hat sich das viele voten echt gelohnt.
    HELL YEAR!!
    Zitat Zitat
    "Die Rocker von KoRn" <-- ich liebe die Anmoderation .
    jo anastasya is coll, aber immer noch nicht so cool wie Markus Kafka!
    Zitat Zitat
    Was man alles so schafft, wenn man im Inet einfach mal ohne Begrenzung von Stimmen ständig wieder für KoRn stimmt, is schon beeidruckend, vielleicht spielen sie das Video irgendwann auch mal aus .[/B]
    tja ja, irgetwoher mussen 25% der simmen für sie ja kommen!
    Zitat Zitat
    @Wahnsinniger: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Farbumkehren is. Aber irgendwie sieht er jetzt wie mit Drogen vollgepumpt aus, was vielleicht ihn ein Stück autentischer macht : ich find ihn immer noch stylish!
    ganseinfach, aus jeder farbe wird das akwarell-Gegenstück.
    d.h.: Gelb -> Lila
    Rot -> Grün
    Blau -> Orange

vielcht komm ich mal mit meinem "Drogenzugepumpten" Jonathan, die "Drogen" stehen ihm besser als Head. ..Weiße Hare...
    obwohl soviel Prozac wieder schluckt wäre dieser wohl nüchtern *lol*

Yeah, KoRn gestern wieder auf Platz 1

Mal schauen wo sie heute bei Select MTV landen .
    Ich wähle mal nich mit, bei all den Fans draußen sollte der Song ja auch so wieder die Pole Position locker ancruisen: die Prozentzahlen waren doch beängstigend hoch, der Unwissende könnte fast meinen KoRn wäre bei vielen Jugendlichen, die auch Vanessa und co. hören, beliebt .
    Wenn der Lara Film endlich bei uns anläuft, werden wir es ja hoffentlich auch außerhalb von Select MTV öfter sehen und hören können, denn es ist doch mal ziemlich geil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    jo anastasya is cool, aber immer noch nicht so cool wie Markus Kafka!
    Sie is auch ziemlich hübsch.
    Markus is kultig: Steampunk Stahlwerk Style!

Sag mal, hast du die KoRn Deuce DVD?
    Oder kennst du die Bonus DVD von "14 Shades of Grey" (Staind)? Da läuft Jonathan zwar nur 2 Mal kurz durchs Bild, wirkt aber trotzdem extrem "abwesend" .

Zitat Zitat
    [B]Sag mal, hast du die KoRn Deuce DVD?
    Oder kennst du die Bonus DVD von "14 Shades of Grey" (Staind)? Da läuft Jonathan zwar nur 2 Mal kurz durchs Bild, wirkt aber trotzdem extrem "abwesend" .
    nö,hab ich nicht, klingt aber wirtzg.
    tha, Jonathen is wohl immer beschäftigt .

er muss ja mal bei den "Enkelkinderchen"(oder Neffen?) vorbeikucken.

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

KoRn nur nochauf Platz 4 Votet leute!!!!!

ps: das artet ja in einen Murray-Wahnsinniger-Chat aus.

Zitat Zitat
    das artet ja in einen Murray-Wahnsinniger-Chat aus.
    Du hast recht, wir solten vielleicht auf ne andere Art weiter reden, obwohl es ja hier wirklich lustig ist und auch leider nich wirklich mehr KoRn Fans zu geben scheint .

Argh, nur noch Platz 4!
    Und ich Faget vote nich mit, weil ich denke sie packen das auch so wieder: nächste Woche is Muhrray wieda mit dabei und wir pushen sie hoch auf Platz 1 bei Select MTV, wo sie hingehören (klingt das zu fanatisch? ).

Zitat Zitat
    nächste Woche is Muhrray wieda mit dabei und wir pushen sie hoch auf Platz 1 bei Select MTV, wo sie hingehören (klingt das zu fanatisch? ).
    noch nicht kumpel .

ich fange gleich jetz mit dem voten an, wir lassen unsvon denen doch nich ins boxhorn jagen!

Zitat Zitat
    ich fange gleich jetz mit dem voten an, wir lassen uns von denen doch nich ins boxhorn jagen!
    Okay, ich vote mit ab Sonntag, Kollege!
    Dann sollten sie es Montag ja wieder back auf Position 1 schaffen, wo sie ja nun auch eindeutig hingehören (allein für die kultig schlechten Anmoderationen bei Select MTV müssen sie wieder dahin ).
    Mitlerweile fallen mir auch kleine Details im Video auf: weshalb verschwindet David's Schlagzeug am Ende nicht? Alles Fragen, die so unwichtig sind, weil der Song so derbe geil ist .
    Ich glaube "Did my time" werden sie auch in unsrer Metal Disco spielen, er hat hohes Suchtpotenzial (kein Jonathan Vergleich), damit der 5. KoRn Song, den sie jeden Abend spielen, nach "Here to Stay", "Freak on a leash", "Falling away from me" und, ein Highlight: das geilen KoRn Medley.

@Wahnsinniger: hey, gibbets auch von David, Munky und Fieldy solche Bilder wie die ava pics, die du da auf Drogen am Start hast ?

Zitat Zitat
    @Wahnsinniger: hey, gibbets auch von David, Munky und Fieldy solche Bilder wie die ava pics, die du da auf Drogen am Start hast ?
    ich hab sie alle von diesem Wallpaper rausgeschnitten und im Paint überarbeitet, hab aber erst Jonathan, Head und Munky fertig.(auch in standartfarben)

Hey, geile Page!

Als Schlagzeuger würd ich ja gern den David da aus dem wallpaper haben.
    Wenn du mal zuviel Zeit hast, ne gute Tat vollbringen willst und einen Kooperations ava mit KoRn Fan Muhrray haben möchtest, fänd ich's genial, wenn du mir David da raus schneiden könntest.

Und ich vote übrigens schon für Montag Select MTV!
    Ich hoffe auf Unterstützung von KoRnworld, mal schaue was so geht: Platz 4 war ne kleine Enttäuschung, es muss wieder nach ganz oben gehen und die 100 Prozent sollen fallen: 101 Prozent für KoRn !
    Nur nich zuviel wählen, dann geht der Sinn und Spaß verloren.

Noch 2 Wochen und die Single ist here to stay.
    Ist die KoRn One Version denn jetzt ne Studioaufnahme und Originallänge?

Zitat Zitat
    Hey, geile Page!

Als Schlagzeuger würd ich ja gern den David da aus dem wallpaper haben.
    Wenn du mal zuviel Zeit hast, ne gute Tat vollbringen willst und einen Kooperations ava mit KoRn Fan Muhrray haben möchtest, fänd ich's genial, wenn du mir David da raus schneiden könntest.
    immer doch, ich schick dir heute oder morgen mal ein paar Variationen per e-mail.(hab ja seit freitag sommerferien und somit mer als genug zeit )
    Zitat Zitat
    Und ich vote übrigens schon für Montag Select MTV!
    Ich hoffe auf Unterstützung von KoRnworld, mal schaue was so geht: Platz 4 war ne kleine Enttäuschung, es muss wieder nach ganz oben gehen und die 100 Prozent sollen fallen: 101 Prozent für KoRn !
    ein bisschen größenwahn sachadet nie!
    Zitat Zitat

Nur nich zuviel wählen, dann geht der Sinn und Spaß verloren.
    zu spät, ich hab allein heute sicher schon 30mal gevotet(mtv.de permanenz offen)
    Zitat Zitat
    Noch 2 Wochen und die Single ist here to stay.
    *hoff*
    Zitat Zitat
    Ist die KoRn One Version denn jetzt ne Studioaufnahme und Originallänge?
    bei http://www.kornworld.de konnte man dasoffizielle cover sehen, und und da stand es ist die liveversion vom MTV-Icon Metallica (die wir schon seit ewigkeiten als video und mp3 auf dem Rechner haben)

ps: der 3. Song ist ein "did my time"-re-mix

ps2: Ich setz dich bald als ersten in meine Buddy-liste und red mit dir über PM's.
    oderwas meinst du wie wir diesen "Chat" besser lösen

Geändert von Wahnsinniger (27.07.2003 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat
    immer doch, ich schick dir heute oder morgen mal ein paar Variationen per e-mail.(hab ja seit freitag sommerferien und somit mehr als genug zeit )
    Danke! danke Danke DANKE!
    ... Danke!

Wir springen mal auf PM und schauen was sich finden lässt.
    Ich warte einfach auf David (Danke Danke: Yeah!) und den Rest sehen wir dann. Nacher vertreiben wir die 3 evtl. potenziellen anderen KoRn Fans durch unseren Chat hier und die richtigen auch (Chi3, wo bist du nur hin).

Und ich hab auch schon 20 mal geklickt, ich hol dich noch ein .

So, hab mir die Single nun auch mal angehört und frage mich echt was das soll

Die ersten 3 Alben fand ich sehr gut, Issues immerhin sehr interessant. Die Wartezeit auf Untouchables war dann unerträglich und das Ergebnis für mich eine enttäuschung... Es war zwar ne Entwicklung zu hören, aber imo klingen sie jetzt zu sehr nach New-Metal

Das neue Album soll ja "back to the roots" sein
    Wahrscheinlich genau so wie Metallicas St. Anger, dass auch nicht mehr als seelenloser New Metal is...

untouchables war das schlechteste was es gibt.
    es war einfach nur pure scheisse..ich bin ein großer korn fan und habe alle älteren alben welche auch toll bis genial waren aber untouchables war einfach hundescheisse.Es war kein richtiger trash mehr,lahme texte und scheisse.Hoffentlich wirds nächste wieder ein bisschen besser