@Muhrray

Von Adema kenn ich 'Freaking out', 'the way you like it', 'pain inside', 'close friends', 'skin' und 'unstable'. Wegen letztgenanntem hätte ich eine Frage, das ist doch auf dem neuen Album, oder? Wann kommt das denn heraus? Weil Unstable klingt ziemlich anders wie die restlichen Songs die ich von Adema gehört habe, und mich würde interessieren ob ihr ganzes neues Album in diese Richtung gehen soll oder ob das Lied nur ein Experiment war.

'did my time' habe ich inzwischen auch in guter Qualität, ich find's nicht schlecht. Imho klingt's zwar ein wenig nach Untouchables, aber ohne das ganze Elektronikzeug.

Ob Jon Davis wirklich wieder in Richtung der letzten beiden Alben gehen will ist unklar. 'did my time' klingt imho zwar ziemlich danach, aber dass Jonathan in einem Interview (mit Visions glaub ich) mal gesagt hat, das neue Material klinge definitiv nach Untouchables, ist afaik nur ein Missverständnis (falls du dich darauf beziehst). Und wenn, dann glaube ich ist damit nur der Gesang gemeint.

Es wurde sogar mal gesagt, es solle wieder back to the roots gehen, und dass KoRn wieder härter werden wollen. Auf das sollte man aber nicht unbedingt zuviel geben, da es bei Untouchables auch schon hieß, es würde ihr härtestes Album überhaupt^^