Ich hol den KoRn Thread mal wieder hoch!
Denn: "Did my time" gibt es jetzt (schon seit längerem) in weitaus bessere Qualität. Ich find die Single ziemlich gelungen, um nicht gleich wieder alles in den Himmel zu loben. Aber ist schon echt sehr gut und mir gefällt sie einfach.

@Chi3: Ich versteh deine Kritik an Untouchables, es gibt auch viele Songs darauf, die ich nicht so das gelbe vom Ei finde, die evtl. "überproduziert" und mit zu vielen musikalischen Spielerein versehen sein mögen. Trotzdem gibt es genug geile Songs darauf und, wie gesagt, "Here to Stay" (Yeah, hat sogar einen Grammy bekommen) ist einer davon (oder auch der 3., dessen Name ich jetzt wieder vergessen hab ... "Blame"? Ich glaube schon.), und das wertet das Album für mich persönlich ziemlich auf.
Schlecht ist es auf keinen Fall, ich glaube, dass du mir da auch zu stimmen kannst (hast du ja sogar schon ). Wie gut es nun für jeden ist (und ich finde FtL auch besser), muss man dann eben am persönlichen Geschmack entscheinden. Das is ne Floskel, aber sie stimmt wohl .

Zum neuen Album: Ich habe gehört, dass Jonathan Davis das nächste Album eher in Richtung der beiden letzten KoRn Alben basteln will. Mich stört's nicht, die neue Single wird sich zwar wieder der "Mainstream Diskussion" nicht entziehen können, aber das muss ja nicht representativ für das ganze Album sein.

Sagt mal, das Video von KoRn zu "Did my time" wird doch nicht so ein "typisches Lied-zum-Film" Video werden, wo wir dann Lara Croft überall rumspringen sehen, oder?
Weiß einer, wann das Video kommt oder was genaueres allgemein?

Hat einer eine KoRn DVD hier?
Würd mich mal interessieren, denn nachdem ich erst jetzt entdeckt hab wie geil solche Musik DVDs doch sind, wär's geil, wenn hier jemand eine von KoRn hat, die empfehlenswert ist. Dazu muss ich sagen, dass ich schon auch auf Interviews auf der DVD stehe oder Backstage Berichte von Touren usw., d.h. nicht nur den LIVE Konzert Mitschnitt, der aber auch geil ist (vergleiche RATM DVD).
Also, wenn einer was dazu zu sagen hat: Her mit den Meinungen !

@Adema: Ich fand das Debut Album "Adema" jedenfalls geil (welche Songs kennst du? Kennst du "Freakin' Out"?), wahrscheinlich eben, weil ich auch "Nu Metal Freak" bin. Und um es hier mal zu erwähnen: auch andere Bands außer Linkin Park spielen Nu Metal.
"Untrue": das gleich ich mit anderem Metal dann wieder aus .
Ach ja, in dem Game "Mortal Kombat: Deadly Alliance" ist ein Musikvideo von Adema, wer mal Lust hat was zu hören. Und die erste und bis dato einzige CD (ohne "Immortal") gibt es mitlerweile auch für 7 Euro oder so (argh, ich draf dann nie dran denken wieviel Geld ich ausgegeben hab ... ach, das war es wert!).