Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: KoRn - Take A Look In The Mirror

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Untouchables Poppig?? dieses Argument hab ich nie verstanden. für mich ist es genausogut wielle anderen.
    es zeigt sich zwar eine melodiösere mit höheren Tönen gespickte Veränderung aber das Album kling nachwievor Heavy.
    wie kann man es nur soo hassen wenn sich die band etwas verändert, erwachsener wird?
    das ist das ist nicht wie mit dem neue Metallica Album St.Anger das sich die Musik völlig verändert hat(was deren gutes recht ist, auch wenn es radikal ist und nicht jedermann gefällt). Untochables ist den alten Kornplatten treu geblieben wenn ihr mich fragt.
    der begriff Kommerziell-poppig ist dich nur ein erfundener begriff von irgendwelchen alteingesessenen, engstirnigen Metal-Fans die Veränderungen fürchten.
    und der begriff poppig an sich ist schon ziemlich veraltet, man kann schon seit mehreren Jahren keine wirklichen Linien ziehen zwischen Pop Rock oder Was-auch-immer.
    außerdem wehre von der original Bedeutung des Wortes Pop, nämlich Populär das "Follow the LEADER" Album um einiges poppiger.
    Außerdem ist eine der großen gründe warum KoRn so groß geworden ist eine enorme Musikalische Offenheit, durch die sie sich Experimenten wie dem Dudelsackspiel oder präsenten Hiphop-Elementen nicht zurückhalten ließ.
    ich persönlich habe auch nichts gegen Hiphop, Das Einziege was diesen Genre total verkommen lässt ist der stillstand den dieser Genre seit gut 5 jahren verzeichnet.

also wenn ihr eine ernst gemeinte Kritik an Untouchables richten wollt dann wenigsten eine mit einer schlagkräftigern Begründung sondern und nicht etwas wie: "find ich blöd, weil es blöd ist".

BASTA!

[EDIT] Rechtschribung verbessert by myself

Geändert von Wahnsinniger (20.06.2003 um 02:24 Uhr)