Zitat Zitat
Original geschrieben von Wahnsinniger
hab ich nie drüber nachgedacht!
würde aber nicht sagen das korn "Mainstream" zummarktziel haben, aber mirt der weiterentwicklung kann man dir schon recht geben!
Okay, das war natürlich auch überspitzt ausgedrückt.
Natürlich ist es nicht ihr Ziel Musik zu machen, die alle hören wollen (wird ja durch "Y'all wanna Single" deutlich), ich wollte nur sagen, dass sie sich in der Entwicklung eher dem Markt angepasst haben in meinen Ohren.
Das würde ich prinzipiel nicht schlimm finden, ich höre ja auch sehr gerne Linkin Park und Adema, deren Musik in diese Richtung tendiert, aber bei KoRn ärgert es mich schon, da ich diese Band ganz anders kennen.
Natürlich ist es eine Weiterentwicklung und bei Gott besser als ein musikalischer Stillstand, so schafft es eben auch die TaliM einfach schlicht "anders" zu klingen als andere KoRn Scheiben und das ist positiv. Ich mag ja auch einige Lieder, Counting on Me z.B. oder Right Now auch, I'm done klingt überraschend und ich mag es.
Trotzdem trauen sich KoRn auf der CD wenig, vielleicht auch als Resultat der Untouchables. Das Zeugs klingt mir einfach zu durchschnittlich und leider hab ich wohl an KoRn dann zu hohe Erwartungen ...

Schlecht ist die CD nicht, um es nochmal deutlich zu sagen.
Sie ist aber auch alles andere als wirklich gut!

Zitat Zitat
das mit der kurzlebigkeit, kann man nicht so schell herrausfinden, aber ich hab dasalbumseit relese unmages immernoch.
mal sehen wiedas in einem halben jahr ist. erst dann können wir wirklich über dieses thema reden!
Da hast du wahrscheinlich recht.
Vielleicht urteile ich wieder zu schnell.
Aber ich geb dem Teil eh mehr als zehn "2. Chancen", hey, es ist und bleibt eine KoRn CD .
Und ein Eindruck kann sich ja auch verändern.

Mal schauen wie dein Langzeittest ausfällt.

Nebenbei: der KoRn Thread hat die 100 Posts geschafft! Yeah !