So, hab mir am Montag nun auch talitm geholt, natürlich nur die normale Version und auch noch zum Preis von 16,99 € (Mann, Wahnsinniger wo wohnst du denn das du die Ltd. für 12,99 bekommst, Alder).

Nja, also muss schon sagen dass es mir eigentlich ziemlich gut gefällt, (noch) nicht so gut wie die ersten 4, aber definitiv 1000mal besser als Untouchables .

Mein fav.Track auf dem Album ist Alive, das ist einfach nur geil, obwohl oder gerade weil der Refrain wie bei Need to klingt, aber das Album hat auch noch mehr gutes zu bieten, wie zb Right now, und Y'all want a single hat sich mir total in mein crankes Hirn eingebrannt. Noch ein Highlight ist One vom MTVIcon, jedesmal wenn ich das höre wünsch ich mir nichts sehnlicher als ne KoRn Live-CD, das wär mal richtig geil, oder auch mal aufn KoRn-Konzert zu gehen.

Das Scrapbook find ich auch ne nette Beigabe, am coolsten darin war imo definitiv das South Park Poster, wo dran steht "Original Picture of us on South Park", und dann noch der Knibbel mit drauf, herrlich.

Fazit: Starke Verbesserung gegenüber Untouchables, aber imo nicht so gut wie KoRn und Issues.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)