Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Charsets für Faceset!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Charsets für Faceset!

Hallö

Weiß einer von euch wo man die charsets zu den 4 Personen in der letzten Reihe herbekommt? Wenn ich mich recht entsinne sind das doch Standartfacesets oder? Dafür müsste es doch eigentlich auch passende Charsets geben..

Mach sie dir selber habe ich auch bei meinen gemacht!

Hi BanzaiMaster !

Die Facesets in der unteren Reihe sind zwar im "Facesetstil" des Standarts (auch "RTP" genannt), jedoch gehören sie nicht zum RTP dazu, d.h. es waren zu diesen Facesets auch keine passenden Charsets im RTP enthalten. Jedoch müsstest du mit folgender Seite selber und schnell passende Charsets zu den erwähnten Facesets anfertigen können:

http://charas-project.net/index.php?lang=de

Gruß: Erzengel

@Engel: Danke für die Seite ich werde mich mal da durch wuseln^^

Ans selberzeichnen hab ich auch schon gedacht...aber dafür habe ich weder Zeit noch Geduld^^ und gut Charas zeichnen kann auch nicht jeder und ich gehöre glaube ich dazu T_T.. naja ich find schon was

Gibt dir mühe muste ich auch machen!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Gibt dir mühe muste ich auch machen!
    Tolle hilfe

Wende dich bitte an www.rm-zirkel.de dort ist das Pixelforum dort wird dir sicher geholfen.

MfG;

Das ist doch deine seite nicht wahr bissen werbung neben bei ho?

Ich melde mich auch mal :

Die von Undersial angegebene Seite ist nicht seine, es ist die von Tiro&Millet. Dennoch steht es hier nicht auser Frage, dass dies "Schleichwerbung" ist. Soweit ich weiß ist es generell erlaubt Links zu posten zu Seiten, auf denen man Ressourcen finden kann, oder auch die gesuchte zu finden ist. Doch in diesem Fall ist es Werbung ! Genauso gut könnte ich jetzt auch einen Link hier reinsetzten zu RPG-Maker Community XY setzten und sagen, dass dort jemand die Ressource sofort machen würde. Ein Moderator wurde schon zu diesem Versuch von Schleichwerbung informiert soweit ich mitbekommen habe.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hi BanzaiMaster !

Die Facesets in der unteren Reihe sind zwar im "Facesetstil" des Standarts (auch "RTP" genannt), jedoch gehören sie nicht zum RTP dazu, d.h. es waren zu diesen Facesets auch keine passenden Charsets im RTP enthalten. Jedoch müsstest du mit folgender Seite selber und schnell passende Charsets zu den erwähnten Facesets anfertigen können:

http://charas-project.net/index.php?lang=de

Erzi heist das wenn man die da macht sind die selbst gemacht oder bilig kopirt?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Erzi heist das wenn man die da macht sind die selbst gemacht oder bilig kopirt?
    Ehrlich gesagt finde ich diese Frage, und wie diese formuliert ist, mehr als merkwürdig o_O. Ich würde jedoch sagen, dass die Charsets dort "selbst zusammengebaut" wurden. Über die Qualität selber kann man streiten, wobei ich selber finde das man an der ein oder anderen Stelle ein wenig nachpixeln kann, oder gewisse Markel selber ausbessern sollte. Ansonsten ist dieses Tool eine tolle Erfindung, die auch sehr großen Anklang findet. Jedoch sind der Editor für Tall Charset weniger gut zu gebrauchen, ebenso der Faceset Generator.