Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Knights of the Old Republic - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, nach Courscant kannst Du nicht, aber nach Dantooine. Und die Charas, die man diesmal bekommt, sind allesamt auch sehr interessant ^^Lohnt sich wirklich. Ich habs vor kurzem erst durchgespielt.

...zumal man sogar selbst ein Jedi-Meister werden und einige seiner Gefährten zum Jedi/Sith ausbilden kann.

Coruscant geht leider nicht aber dafür kommt man zur Jedi-Akademie auf Dantooine, welche ja duch Malak zerstört wurde, und auch ein Besuch der Sith-Akademie auf Korriban ist drin. Das mit T3-M4 ist so eine Sache. Der kleine ist etwas geheimnisvoller als in Teil 1 und durch ihn erfährt man so einiges.

Leider ist Bastilla und der Rest der Jedi aus KotOR I nicht mehr an Board da sich das ganz massiv der Story von KotOR II wiedersetzen würde. Ich will nicht zu viel darüber verraten.

Ist irgendwie ein bisschen OT, kann das sein? Driftet nicht zu sehr ab..
    Ja, das ist Darth Nihilus' Robe. Ich hab bei mir noch ne Übersetzung rumliegen, selbstgemacht.

Also, ich hab Kotot II zwar schonmal durchgespielt, würde dies nun gerne aber nocheinmal tun, doch, und jetzt brauch ich Hilfe(habs für die X-Box) jedesmal wenn ich zur Kreiar wechseln will, hängt sich das Spiel auf .-.-.

Vielleicht wisst ihr ja was zu tun ist^^.

mfg Streicher

So, und nachdem der gute kenet_korva diese Posts loswerden wollte und sie in die Taverne verschoben hat, setzen wir mal die Rundreise fort und verschieben sie nochmals, diesmal in das zuständige RPG-Forum.

CU

Pitter