-
Deus
Hat mir auch überraschend gut gefallen. Vor allem wegen der wunderschön idyllischen Landschaftsaufnahmen, die im krassen Kontrast stehen zu der heftigen Brutalität. Teilweise sind in dem Film doch verdammt viele Menschen gestorben ... vielleicht bin ich einfach etwas sensibel, aber das ist irgendwie nicht so meins. Trotzdem, es war nötig, weil es nur so realistisch wirkt, denn traurigerweise war das die Realität und ist es zum Teil immernoch.
Sehr sehenswerter Film, der trotz Mr. Leo (ich mag ihn auch nicht, aber gut gespielt hat er) und der ganzen Action und Unterhaltung eben auch die bei dem Thema dringend nötige Gesellschaftskritik nicht zu kurz kommen lässt und so zum Nachdenken anregt.
-
Ritter
Ich fand den Film irgendwie nicht so super. Also normalerweise habe ich nichts gegen dramatische Kriegsfilme... Aber hier stimmte etwas nicht für mich. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es im Film zu wenig Actionszenen gab (für mich braucht ein guter Film nicht unbedingt mit Action vollgepackt zu sein, aber hier hätte ich mehr Action erwartet) oder ob es an Leonardo di Caprio lag (ja, ich hasse ihn, obwohl er eigentlich gar kein so schlechter Schauspieler ist), oder ob ich einfach zu stoned war, um dem Film meine volle Aufmerksamkeit zu zollen...
Wie auch immer, schlecht ist er nicht, aber irgendwie nicht so mein Ding...
-
Waldläufer
hmm ... ich fand den Film auch wirklich schlecht.
Viel zu inkonsequent in jeder Hinsicht um zu funktionieren.
um ehrlich zu sein, ich hab schon lang nichts so schlechtes mehr im Kino gesehen
und dabei mach ich Leo eigentlich ...