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Ritter
Was es schon lange nicht mehr gab war ein Story Contest.
Mir ist mal der Sinn eines RPG-Dungeon Contests in den Sinn gekommen, indem man mit dem Maker ein beliebig großes Dungeon makern muss, bewerten würde man dann das Mapping, Rätsel, Extras (wie Skripting und eigene Grafik) und vielleicht dazu die passende Story.
Der Vorteil ist, dass das Spiel nicht so groß wird. Eventuell könnte man den Dungeon auf die Anzahl von Maps einschränken.
Ein paar negative Aspekte, die ich hier kurz Erwähnen möchte:
Ich denke der Grund warum es hier so wenige große Wettbewerbe in letzter Zeit gab ist, dass einige in ein Desaster geendet sind, entweder haben sich einige in die Länge gezogen, weil die Organisatoren auf einmal keine Zeit hatten, oder hauptsächlich weil die Jury wegen der schlechten Punktevergabe angepöpelt wurden.
Das hat wohl auch viele namhafte Jury abgeschreckt, also wenn einen richtigen Contest, dann ohne Gejammer auf die Punkte verteilung (ist doch nur ein Wettbewerb) und Organisatoren, die für solch ein Projekt auch wirklich Freizeit haben.
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Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
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