-
Contest Erwartung und Wünsche
Hallo,
So ich dachte mir das es sowas noch nicht gab und es einfach mal an der Zeit wäre so was zu starten.
In letzter Zeit gab es schon einige Contest, klar einer ist zur Zeit auch von mir dabei, aber (der auch ein paar Fehler hatte) ich will damit sagen, das es wirklich hier an Mangelware grenzt, das sich jemand erbarmt einen Contest zu machen. Ich weis wirklich es ist schwer so etwas gut vorzubereiten sich ein Konzept zu überlegen und dass dann auch durchzuziehen. Denn: Viele hier in der Comm haben unterschiedliche Erwartungen an einen Contest, was diese Sache nicht erleichtert. Nun würde mich einfach mal interessieren, wie euere Meinung nach ein Contest aussehen sollte und was ihr für Erwartungen an einen stellt.
Ebenfalls ist dieser Thread dazu gedacht, dass hier endlich mal etwas zusammen geht. Ich dachte mir vielleicht dass man mal ein riesiges Projekt starten mit ein paar Leuten (bsp weise in einem Team) die dann ein paar Ideen ausarbeiten und ein paar Contests veranstalten.
Gut nun zum Schluss kann und würde ich gerne euch bitten, einfach mal euere Wünsche zu äußern die ihr habt, bzgl. eines Contest.
Einfach mal welche Art von Contests ihr euch wünscht, Mapping oder was auch immer.
So dann happy posting.
Euer,
Under