"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von Liferipper
Das kannst du natürlich sagen, aber die Aussage ist trotzdem nicht zu meiner "äquivalent", da es bei Rechtschreibung nur die zwei Stati "richtig" und "falsch" gibt, bei Grafiken jedoch etwas mehr Abstufungen bestehen (vom persönlichen Geschmack ganz zu schweigen).
...
Doch ist sie.
Ein Text kann von der Rechtschreibung her auch stufenweise bewertet werden.
Ganz einfach, indem man die Anzahl der Rechtschreibfehler im Verhältnis zur Länge des Textes nimmt.
Oder bist du der Meinung das ein Text mit 2% Rechtschreibfehlern genauso "falsch" ist wie ein Text mit 40% Rechtschreibfehlern?
Und wegen dem persönlichen Geschmack:
Es gibt mehr als genug Kriterien bei Sprites, die nicht auf Geschmack zurückzuführen sind.
Dies sind z.B. Sachen wie Schattierung, Proportionen.
Da diese sich an der Realität messen (speziell da besonders häufig Menschenähnliches als Vorbild dient), kann man nicht von reiner Geschmackssache reden.
Ich persönlich finde, dass, wenn man die Natur imitiert (aka Menschen ähnlichs künsterlich darstellt), man genauso eine Verantwortung hat, die bestimmte Gesetzte jener Natur einzuhalten, wie irgendwelche Sprachregeln einzuhalten, die sich die Menschheit selber zusammen gereimt hat.
Was im hierbei im Endeffekt wichtiger ist, ist wirklich subjektiv.
C ya
Lachsen
Edit: Whoops...Sorry Wischmop 
Ich sag jetzt nichts mehr.