Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Contest Erwartung und Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das kannst du natürlich sagen, aber die Aussage ist trotzdem nicht zu meiner "äquivalent", da es bei Rechtschreibung nur die zwei Stati "richtig" und "falsch" gibt, bei Grafiken jedoch etwas mehr Abstufungen bestehen (vom persönlichen Geschmack ganz zu schweigen).
    Doch ist sie.
    Ein Text kann von der Rechtschreibung her auch stufenweise bewertet werden.
    Ganz einfach, indem man die Anzahl der Rechtschreibfehler im Verhältnis zur Länge des Textes nimmt.
    Oder bist du der Meinung das ein Text mit 2% Rechtschreibfehlern genauso "falsch" ist wie ein Text mit 40% Rechtschreibfehlern?
    Und wegen dem persönlichen Geschmack:
    Es gibt mehr als genug Kriterien bei Sprites, die nicht auf Geschmack zurückzuführen sind.
    Dies sind z.B. Sachen wie Schattierung, Proportionen.
    Da diese sich an der Realität messen (speziell da besonders häufig Menschenähnliches als Vorbild dient), kann man nicht von reiner Geschmackssache reden.

Ich persönlich finde, dass, wenn man die Natur imitiert (aka Menschen ähnlichs künsterlich darstellt), man genauso eine Verantwortung hat, die bestimmte Gesetzte jener Natur einzuhalten, wie irgendwelche Sprachregeln einzuhalten, die sich die Menschheit selber zusammen gereimt hat.
    Was im hierbei im Endeffekt wichtiger ist, ist wirklich subjektiv.

C ya

Lachsen

Edit: Whoops...Sorry Wischmop
    Ich sag jetzt nichts mehr.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Ein Spritecontest wäre schon interessant, allerdings würde ich einen Charsetcontest bevorzugen. Beim letzten Wettbewerb sind dadurch sehr viele neue große Charsets zustande gekommen, neue Ressourcen sind immer etwas schönes.
    Wenn man dem ganzen noch ein Thema geben würde, kämen bestimmt einige nette Sachen zusammen. Wie wäre es mal mit ein paar neuen Tier-Charsets?
    Neue große Charsets ja, neue Ressourcen auch aber man bedenke bitte dass der Charset Contest (falls du den von Marlex meinst) nicht gerade durch Qualität hervorgestochen ist...
    Ca 60% aller Charsets waren zumeist schlecht editierte Charmaker Charsets und wenn man solche haben will kann man die auch selber damit erstellen, dafür braucht man keinen Contest, zumindestens meiner Meinung nach oo". Da es wohl wieder der Fall wäre dass ein Großteil solche Charsets abgibt...
    Ansonsten müsste man wie du vorschlägst ein Thema wählen, bei dem man den Generator nicht benutzen kann