Hmm... mal ein interessantes Thema, deshalb werde ich mich auch mal beteiligen.
Also wie bereits von einigen gesagt, hättest du dich ein wenig mehr um den Contest kümmern sollen... da sind einige Fehler unterlaufen, z. B. dass du dir eine Jury suchen solltest, die auch wirklich was mit Mappen und vor allem Screen bewertern am Hut hat; dass du dir die Preise besser überlegen sollen hättest und vor allem "Platzgerecht" aufteilen hättest sollen; dass du es nicht überstürzen hättest sollen... und, und, und. Außerdem waren da noch andere Dinge, die du vermeiden sollen hättest, z. B. den Abgabetermin und die Kritikpunkte schon vor Contestbeginn festlegen; wenn du schon einen Text kopierst, dann aber auch überprüfen, weil da ja statt 4 Kritikpunkten, wie beim letzten Contest noch 3 stehen könnte; und am wichtigsten: deinen Thread nicht zuspammen! Es macht für viele kein gutes Bild, wenn du, als Contestveranstalter, ständig wegen Dingen reinpostest, die unwichtig sind... beispielsweise ein: "Du bist eintragen!" hättest du dir sparen können, da das den Anschein macht, als wäre das ganze sowieso für dich nicht mehr als eine lächerliche Postingcountererhöhungsorgie und den Contest ins Lächerliche zieht...
Ansonsten wäre es vll auch gut gewesen, wenn du mehr auf die Verbesserungsvorschläge, die die Com schon im letzten Contestthread gemacht hatte, eingegangen wärst... und das alles bevor du den Contest startest. Außerdem sollte man sich für einen Contest auch Zeit nehmen und das mindeste, was man tun kann, ist wenistens einmal täglich online kommen... das sind halt alles Dinge, die Vorrausetzungen sind, dass ein Contest gut läuft. Wenn du dich allerdings bemühst bin ich mir sicher, dass die Com nachsichtig sein wird und dir kleine Fehler, die jedem passieren können, nicht übel nimmt.

Ansonsten denke ich, dass Medleys Vorschläge für Contests ziemlich nett sind, wobei ich persönlich Mappingcontests toll finde, da ich unheimlich gerne mappe.
Storycontests wären sicher auch nicht schlecht, genau so wie ein Rätselcontest, aber Contests, bei denen man ein ganzes Spiel machen muss, sind imo viel zu aufwendig... aber was ich mal richtig toll fände, wäre (wie bereits von jemandem gesagt) ein Contest, bei dem jeder ein indivuelles Thema zugeschrieben bekommt und dann präsentieren muss, mal richtig toll... oder man macht überhaupt einen Contest, in dem man mehrere Screens comicartig darstellen muss... ein Contest, bei dem man ein und denselben Screen in allen vier Jahreszeiten mappen muss, wäre auch mal interessant.
Bzw. falls es irgendwie klappt könnte man versuchen ein paar Contests zu kombinieren und daraus einen zu machen.
Ok, ansonsten fällt mir für den Anfang leider nichts ein... ._."