In dem Fall passt das Sprichtwort "Wer fragt hat schon verloren."Zitat
![]()
Ich denk mal da ein COntest viele Vorteile mit sich bringt (Spaß, Ehre usw.) sollt man das Ding nicht an die große Glocke Hängen. So ein COntest ist nicht schwer vorzubereiten, man sucht sich unterstützung (falls man überhaupt welche braucht), organisiert die Abläufe und schließlich eröffnet man mit einem Thread den Contest. Der Rest liegt an den Teilnehmern.
Um mal auf deinen Mappingcontest zurückzukommen: Naja, eigentlich hab ich dir ja schon gesagt was falsch gelaufen ist. Muss ich nicht weiter drauf eingehen...
Zum Thread: Meine Erwartungen in einem Contest sind simpel: Wenn ich mitmache will ich einfach genau wissen: Dann und wann muss ich abgeben, soviel zeit habe ich noch und vor allem: Immer mit der Ruhe, ist ja schließlich keine Börsengesellschaft hier. *g* Tja, sonst erwartet man eben einen guten Platz zu erhaschen ^^
Eine ganz hohe ERwartung habe ich im Team, also beim Mappingcontest z.B. die Jury. Ich hätte auf diesen Plätzen immer gerne Leute die sich auch mit ihrem guten Mapping einen Namen gemacht haben und von denen man sofort sagen aknn "Der/Die muss es wissen!"
Das ganze kommt dann bei mir gleich in die Kategorie "Wünsche"
Uff... Da kommt ja was auf uns zuZitat
EDIT:
Das war in der Tat ein schöner Contest!!Zitat
![]()