Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Contest Erwartung und Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In letzter Zeit gab es schon einige Contest, klar einer ist zur Zeit auch von mir dabei, aber (der auch ein paar Fehler hatte) ich will damit sagen, das es wirklich hier an Mangelware grenzt, das sich jemand erbarmt einen Contest zu machen. Ich weis wirklich es ist schwer so etwas gut vorzubereiten sich ein Konzept zu überlegen und dass dann auch durchzuziehen. Denn: Viele hier in der Comm haben unterschiedliche Erwartungen an einen Contest, was diese Sache nicht erleichtert. Nun würde mich einfach mal interessieren, wie euere Meinung nach einem Contest aussehen sollte und was ihr für Erwartungen an einen stellt.
    In dem Fall passt das Sprichtwort "Wer fragt hat schon verloren."
    Ich denk mal da ein COntest viele Vorteile mit sich bringt (Spaß, Ehre usw.) sollt man das Ding nicht an die große Glocke Hängen. So ein COntest ist nicht schwer vorzubereiten, man sucht sich unterstützung (falls man überhaupt welche braucht), organisiert die Abläufe und schließlich eröffnet man mit einem Thread den Contest. Der Rest liegt an den Teilnehmern.

Um mal auf deinen Mappingcontest zurückzukommen: Naja, eigentlich hab ich dir ja schon gesagt was falsch gelaufen ist. Muss ich nicht weiter drauf eingehen...

Zum Thread: Meine Erwartungen in einem Contest sind simpel: Wenn ich mitmache will ich einfach genau wissen: Dann und wann muss ich abgeben, soviel zeit habe ich noch und vor allem: Immer mit der Ruhe, ist ja schließlich keine Börsengesellschaft hier. *g* Tja, sonst erwartet man eben einen guten Platz zu erhaschen ^^
    Eine ganz hohe ERwartung habe ich im Team, also beim Mappingcontest z.B. die Jury. Ich hätte auf diesen Plätzen immer gerne Leute die sich auch mit ihrem guten Mapping einen Namen gemacht haben und von denen man sofort sagen aknn "Der/Die muss es wissen!"
    Das ganze kommt dann bei mir gleich in die Kategorie "Wünsche"

Zitat Zitat
    Ich dachte mir vielleicht dass man mal ein riesiges Projekt starten mit ein paar Leuten (bsp weise in einem Team) die dann ein paar Ideen ausarbeiten und ein paar Contests veranstalten.
    Uff... Da kommt ja was auf uns zu

EDIT:
    Zitat Zitat
    Vor einiger Zeit (ist glaub ich schon über ein Jahr her) gabs mal einen Contest bei dem man ein Filmplakat zum Spiel gestalten sollte, kurze Zeit später gabs einen bei dem ein Soundtrack-Cover das Thema war.
    Das war in der Tat ein schöner Contest!!

Geändert von Sakow (21.02.2007 um 09:53 Uhr)